Was habt ihr zuletzt gesehen?
- Supernova
- Tastatursteuerer
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
i hab gerade den lecker-schmecker Gaspard Ulliel in der neuen Chanel-Parfümwerbung gesehen...bin ganz hingerissen. hoffentlich gibbets bald wieder ne Werbepause.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Wieso denn unbedingt im Kino? Maxdome ist eine legale Online-Videothek, weiss nicht was daran nicht gut ist.FireOrange hat geschrieben:Den Film muss man im Kino sehen, net auf "Maxdome".![]()
Mein Vater hat es bei Maxdome schon auf HD gesehen und war begeistert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich meinte nur, dass es auf Leinwand einfach deutlich besser wirkt.
Von Maxdome hab ich keine Ahnung, ich weiß nur, dass mich sowas nur nerven würde.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Sven
- Zombiepirat
Helmut Schmidt gestern Abend bei Maischberger.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Semper Fi
Für Zwischendurch ganz nett, aber gibt bessere Filme bin halt kein Fän von Millitär Drill.
Jumper
Nett wirklich nett aber leider zu kurz, dann wenn die Story anfängt intressant zu werden reißt der Film ab, eine Fortsetzung würde Ich nur begrüßen.
Die Story hat das Potiential zu mehr.
Für Zwischendurch ganz nett, aber gibt bessere Filme bin halt kein Fän von Millitär Drill.

Jumper
Nett wirklich nett aber leider zu kurz, dann wenn die Story anfängt intressant zu werden reißt der Film ab, eine Fortsetzung würde Ich nur begrüßen.
Die Story hat das Potiential zu mehr.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Zuletzt „Crazy Heart“. Super Film! Und endlich der langersehnte Erfolg für Jeff Bridges bei den Oscars. Hätte er ihn für die Rolle nicht bekommen, wäre ich auch abgedreht 

Ich hab mein Leben zu einem Abenteuer gemacht......
Vom Winde verweht - wer je das Buch gelesen hat, kann den Film nur schlecht finden. Dazu haben die Schauspieler eine gekünstelte Mimik und die Musikuntermalung ist einfach nur nervig.
- sinus
- Rätselmeister
Bronson
interessant.
Into The Wild
auch nicht schlecht.
Inception
zum ersten Mal im Original-Ton gesehen.
interessant.
Into The Wild
auch nicht schlecht.
Inception
zum ersten Mal im Original-Ton gesehen.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hab' ich mir auch letztens angeschaut, als er im TV lief. Ich find' den Film absolut toll!sinus hat geschrieben:Into The Wild
auch nicht schlecht.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Orlando
- Logik-Lord
[quote="sinus"]Into The Wild
auch nicht schlecht.
quote]
Ich hatte keine Ahnung, wie er ausgeht. Mann war ich erschüttert am Schluss...
auch nicht schlecht.
quote]
Ich hatte keine Ahnung, wie er ausgeht. Mann war ich erschüttert am Schluss...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
-
- Riesiger Roboteraffe
Marschmusik

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- sinus
- Rätselmeister
auch-nicht-schlecht war auch Understatement.Loma hat geschrieben:Hab' ich mir auch letztens angeschaut, als er im TV lief. Ich find' den Film absolut toll!sinus hat geschrieben:Into The Wild
auch nicht schlecht.

zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Jehane
- Rätselmeister
"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. Albern, aber immer wieder lustig 

Shiny.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Evita, ein schöner Film über eine starke Frau.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Pans Labyrinth - allerdings nur die letzte hälfte. Ich ärgere mich ein wenig, weil ich die erste verpasst habe und statt dessen "Last Action Hero" gesehen hab.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben