Nostalgisches Serienquiz
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Nostalgisches Serienquiz
ausgerechnet alaska?
- elfant
- Zombiepirat
Ist das nicht zu neu?
Ich dachte an „Ein Mountie in Chicago„
Ich dachte an „Ein Mountie in Chicago„
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Rockford
- Logik-Lord
Beides leider nicht korrekt.
Nach meinem ersten Versuch hier mit Firefly was zu leicht war, wollte ich es diesmal nicht ganz so einfach machen.
Nach meinem ersten Versuch hier mit Firefly was zu leicht war, wollte ich es diesmal nicht ganz so einfach machen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- minimuff
- Logik-Lord
Ich kann Dich beruhigen, es ist diesmal nicht zu leicht. Die Sache mit dem "kochen" eröffnet einem bei der Suche, das gigantische Spektrum der Kochshows, plus tausender Hinweise, welcher Schauspieler privat gerne kocht oder mal als Gast in einer Kochshow war.
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- minimuff
- Logik-Lord
Nächster Rateversuch:
Spenser?
Spenser?
- Rockford
- Logik-Lord
@minimuff Hm, sagtest Du nicht es wäre diesmal nicht so leicht?
Denn.... Spenser ist korrekt! Spielt in Boston (kalte Winter). Der Protagonist hat, wie man in der Serie erfährt früher mal geboxt. Außerdem kocht er gern. Den Hinweisen, das er oft von einem 'Falken' unterstützt wird, früher mal Polizist war, der Schauspieler der die Figur verkörpert hat leider schon verstorben ist und er einen Mustang (bzw. verschiedene Modelle/Baujahre) in der Serie fährt bedarf es damit ja nicht mehr.
minimuff, Du bist dran
Denn.... Spenser ist korrekt! Spielt in Boston (kalte Winter). Der Protagonist hat, wie man in der Serie erfährt früher mal geboxt. Außerdem kocht er gern. Den Hinweisen, das er oft von einem 'Falken' unterstützt wird, früher mal Polizist war, der Schauspieler der die Figur verkörpert hat leider schon verstorben ist und er einen Mustang (bzw. verschiedene Modelle/Baujahre) in der Serie fährt bedarf es damit ja nicht mehr.
minimuff, Du bist dran

- minimuff
- Logik-Lord
Na dann:
Gesucht ist eine Realserie über eine Gruppe junger Leute, man könnte sie als „Frischlinge“ bezeichnen.
Einige der Darsteller wirkten auch beim Titelsong mit. Der, dessen Namen hier nicht genannt werden soll, wollte ursprünglich Musiker werden. Er entschied sich dann aber doch für die Schauspielerei. Sein Mitwirken in der Serie brachte ihm den entscheidenden Durchbruch und wie man später feststellen konnte, war sein Mitwirken für den Erfolg der Serie maßgeblich.
Gesucht ist eine Realserie über eine Gruppe junger Leute, man könnte sie als „Frischlinge“ bezeichnen.
Einige der Darsteller wirkten auch beim Titelsong mit. Der, dessen Namen hier nicht genannt werden soll, wollte ursprünglich Musiker werden. Er entschied sich dann aber doch für die Schauspielerei. Sein Mitwirken in der Serie brachte ihm den entscheidenden Durchbruch und wie man später feststellen konnte, war sein Mitwirken für den Erfolg der Serie maßgeblich.
- S-Made
- Rätselmeister
Das klingt für mich stark nach "Scrubs", wobei diese Serien ja nicht gerade nostalgisch ist. 

DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Kradath
- Adventure-Gott
Hätte ich nun auch gesagt, nur weiß ich nicht ob da die Crew beim Titelsong beteiligt war.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- minimuff
- Logik-Lord
Ist auch nicht "Scrubs".
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
21 Jumpstreet?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- minimuff
- Logik-Lord
Bingo!
...das ging ja schnell, hatte ich mir aber eigentlich schon ged8
...das ging ja schnell, hatte ich mir aber eigentlich schon ged8
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Filme oder Serien mit Johnny Depp habe ich immer seeehr präsent.
Realserie in Kurzfassung: Erst Blinddarm dann fast blind.

Realserie in Kurzfassung: Erst Blinddarm dann fast blind.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Rockford
- Logik-Lord
Grey’s Anatomy?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Nee. Dann bekäme ich aber auch zu Recht Schelte weil die Serie nicht wirklich nostalgisch ist.
Edit: Die obigen Angaben beziehen sich auf den Protagonisten und zum Schluß schneidet er sich auch noch selbst ins Fleisch.
Edit: Die obigen Angaben beziehen sich auf den Protagonisten und zum Schluß schneidet er sich auch noch selbst ins Fleisch.