Ganz oben überm Strohdach haben sie nicht mal die Welt zuende gepixelt...
Ich könnte mir was mit Bud Spencer auch vorstellen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Herrlich. Und sagt Weihnachten ab!!! Nein, ist natürlich der andere Film, der mit dem Hochhaus.
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Guckt mal, was ich passend zum aktuellem Rätsel entdeckt habe, (von dem keiner den Namen sagen will, damit er nicht drankommt)
das ist ein Adventskalender namens "Hans Gruber fällt vom Nakatomi Plaza", ca. 10€ bei ebay.
Gibts in verschiedenen Ausführungen
und als Christbaumschmuck.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
Welcher Dilettant hat denn den Kalender entworfen? Der gute Hans muss doch auf das Gebäude zu schauen...
Jetzt hab ich kurz überlegt ob ich "Nothing Lasts Forever" tippen, ich sag aber doch "Stirb langsam (Die Hard)"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben