Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

neon hat geschrieben:Warum zahlst du nicht einfach mit Geld? ;-)
Ich zahl lieber mit Kröten! :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Muskelkater so das man nicht mehr liegen kann ist nicht lustig zum Glück gehts langsam besser-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Es gibt immer noch soo viele Idioten, die diese verschissenen Kettenmails weiterschicken. Der neueste Streich: scheanzko.
("wenn du den Kontakt scheanzko annimmst, zerstört ein virus deine Festplatte!!!!!11eins")

Wann hat das endlich ein Ende?
Use gopher repellent on funny little man
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja denn habe ich gestern von 2 Leuten erhalten, sogar zur gleichen Zeit hats aufgeblinkt! Ich hasse diese Hoaxs und dauernd diese Kettenmails: Schicke sie an 15 Personen weiter und dann wird ab Mitternacht dein größter Wunsch erfüllt u.ä. :roll:

Schade das es im Icq keine Signatur hat, zumindest beschränkt für ein paar Zeichen, weil dann würde ich die Hoax Seite dort eintragen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Komisch, nach der Kettenmail regel müsste ich mindestens 200 Jahre Pech haben und sei 3 Monaten tot sein....
Manchmal schick ich ja zum Gag eine weiter, nur dann kommt sie von 50% der Personen zurück an die ich sie geschickt habe! :evil:

Sie haben 1834 ungelesene Nachrichten im Posteingang
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Baelavay
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Baelavay »

TheRock hat geschrieben:Sie haben 1834 ungelesene Nachrichten im Posteingang
Omg und dann womöglich noch Speicherbeschränkung beim E-mail-Anbieter, du Ärmster :o
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Welcher verrückte Idiot zahlt 257,00 € für ein Musikalbum??? Nicht zu fassen... Aaaaaargh! :evil:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Master Belzebub hat geschrieben:
TheRock hat geschrieben:Sie haben 1834 ungelesene Nachrichten im Posteingang
Omg und dann womöglich noch Speicherbeschränkung beim E-mail-Anbieter, du Ärmster :o
Naja ich habs ein bisschen übertreben, aber so alle Monate hab ich schon + 70 - 100 mehr drauf

@flob: Wie bitte??? was für ein Album? Vllt für die Platin-Schallplatte der Stones^^!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Du glücklicher, bei mir sind es pro Monat mehrere Hundert. Aber da die zum Glück der Spamfilter aussortiert und in meinen wichtigen Postfächern gar kein Spam ankommt, habe ich in der Hinsicht nichts zu meckern. Dafür gibt's ja die Diplomarbeit und die Leute über uns etc…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Meine GF CD 2 ist kaputt. :shock: :evil: Aber dieses Mal ists noch schlimmer, als vor ein paar Jahren.
Jetzt muss ichs zum 2. mal neu kaufen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Sven hat geschrieben:Meine GF CD 2 ist kaputt. :shock: :evil: Aber dieses Mal ists noch schlimmer, als vor ein paar Jahren.
Jetzt muss ichs zum 2. mal neu kaufen.
Was ist denn eigentlich GF?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

OMG!
423 Spam-Mails!! :roll: :shock:
Und 5 normale Mails. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Der WoW-Realm auf dem ich bin, ist bis 2 Uhr morgen down. Danke, Blizzard. Ich geb mir jetzt einen Fantasy-Schub und guck die *Herr der Ringe* - Triologie. Wollte ich sowieso seit Jahren machen, insofern hat das Ganze vielleicht sogar was Gutes :twisted: .
OldShatterhand
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von OldShatterhand »

Um fast 18 Uhr anfangen, die Herr der Ringe Triologie zu gucken? - Hui, muss ja spät geworden sein, oder? :D
Sag mir wo die Blumen stehen...
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich hab mit viel Quälerei es bis zum Abschluß des 2. Teils geschafft. Schon erstaunlich, wie frech die WoW-Macher Orts- und Pflanzennamen geklaut haben (von ganzen Völkern mal abgesehen).
Antworten