Wäre der Waffenfetischist sorgsamer gewesen, würde er noch leben.
Ja
Hat er seinen Waffen so aufbewahrt, dass jeder andere sie hätte nehmen können?
Starb er überhaupt an einer Verletzung durch eine seiner Waffen?
Ist sie heruntergefallen?
Starb er durch einen Unfall?
Ist ihm die Waffe auf den Kopf gefallen? Aber so reicht es mir noch nicht.
War die Waffe spitz?
War sie schwer?
Handelte es sich bei der Waffe um ein Schwert?
Hing die Waffe an der Wand? Laße ich gelten.
Dann hing also die Waffe an der Wand oder von der Decke und fiel auf ihn herab, als er sich - wahrscheinlich sitzend - unter ihr befand. Dadurch kam es zu tödlichen Verletzungen.
Nein
Hat er sich versehentlich selbst erschossen?
Wurde er von jemand anderem mit einer seiner eigenen Waffen erschossen?
Hat jemand anderes seine Waffe genommen?
Handelte es sich bei der Waffe um eine Schusswaffe (Pistole, Gewehr o. Ä.)?
Wurde der Waffennarr überhaupt erschossen?
Hat sich der Schuß vielleicht durch ein Tier gelöst?
Starb er an einer Stichverletzung?
War eine 2. Person beteiligt?
Lag die Waffe auf einem Schrank?
Handelte es sich um eine Hiebwaffe?
Wurde er ermordet?
Beging er Selbstmord?
Ist der Mann gegen einen Gegenstand gestoßen, auf dem die Waffe lag?
Ist die Waffe mit der Spitze voran auf ihn gefallen? Dann wäre es ja eine Stichverletzung
Irrelevant
War er gesund? Tja ist ein Waffennarr den geistig gesund?
Shootingstas Antwort stimmt zwar soweit, aber mir fehlt noch der Bezug zur mangelden Sorgfalt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Dann hing also die Waffe an der Wand oder von der Decke und fiel infolge mangelhafter Befestigung auf ihn herab, als er sich - wahrscheinlich sitzend - unter ihr befand. Dadurch kam es zu tödlichen Verletzungen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar hat geschrieben:Dann hing also die Waffe an der Wand oder von der Decke und fiel infolge mangelhafter Befestigung auf ihn herab, als er sich - wahrscheinlich sitzend - unter ihr befand. Dadurch kam es zu tödlichen Verletzungen.
Das laße ich gelten
Shootingstar übernehem Sie!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Hätte er das Licht angemacht, wäre er nicht so grausam gestorben.
Ja
Ist er zuhause gestorben?
Hat er sich vergiftet?
Nein
War es ein Arbeitsunfall?
Wurde er umgebracht?
Ist er gestürzt?
Waren andere Personen beteiligt?
Starb er durch eine Stichverletzung?
Bekam er einen elektrischen Schlag?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Hätte er das Licht angemacht, wäre er nicht so grausam gestorben.
Ja
Hat er sich vergiftet?
Hat er anstelle der Getränkeflasche eine mit einer giftigen Flüssigkeit gegriffen und davon getrunken?
Nein
Wurde er umgebracht?
Ist er gestürzt?
Hat er die Tabletten im Dunkeln verwechselt?
Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings noch.
(Sir Peter Ustinov)
Befand sich die giftige Flüssigkeit (z.B. Reiniger) in einer gekennzeichneten Wasserflasche, was er nur nicht sah, weil er das Licht nicht einschaltete?
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life. .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Shootingstar hat geschrieben:Hätte er das Licht angemacht, wäre er nicht so grausam gestorben.
Ja
Hat er sich vergiftet?
Hat er anstelle der Getränkeflasche eine mit einer giftigen Flüssigkeit gegriffen und davon getrunken?
Befand sich die giftige Flüssigkeit (z.B. Reiniger) in einer gekennzeichneten Wasserflasche, was er nur nicht sah, weil er das Licht nicht einschaltete?
Nein
Wurde er umgebracht?
Ist er gestürzt?
Hat er die Tabletten im Dunkeln verwechselt?
Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings noch.
Richtig. Tags zuvor hatte der Mann Unkrautgift in eine Wasserflasche umgefüllt und die Flasche in der Küche stehen lassen. Als er nachts Durst verspürte, ging er schlaftrunken in die Küche und trank aus der Flasche mit dem Gift.
Du bist dran, Tabata.
(Sir Peter Ustinov)
Nun gut denn, oder auch nicht – wir werden ja sehen...
jedenfalls hab' ich mich redlich bemüht, Euch ein selbstgebasteltes Lateral präsentieren zu können, das auch den Anforderungen des schwarzen Threads gerecht wird (meine Hirnzelle rotiert immer noch).
Die Suchmaschinen könnt Ihr also getrost vergessen, sofern das hier ins stocken geraten sollte.
Sie bezahlte dafür, ihm die Beine brechen zu lassen. Sein Durst hingegen wurde unsonst gestillt. Auch die verabreichte Medizin kostete sie nichts.
Anmerkung der Redaktion:
Bitte zu beachten, dass Tantchen dem erlauchten Kreise der arbeitenden Bevölkerung angehört und daher sowohl während ihres dringend erforderlichen Schönheits-, wie auch des bekanntermaßen besonders gesunden Büroschlafes leider nicht in der Lage sein wird, Ihren gemeldeten kreativen Denkprozessen und anderweitigen geistigen Ergüssen das gebührende feedback unverzüglich angedeihen zu lassen.
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life. .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ