Der Jubelthread
- Sven
- Zombiepirat
Ich mag französisch echt nicht.
Was viele daran so toll finden? Hört sich nicht soo toll an...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Soll ich mal den BENDET machen? Soll ich?Sven hat geschrieben:Ich mag französisch echt nicht.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hmm, soso. Bei wem hattest Du denn den Unterricht? *unschuldigkuck*Möwe hat geschrieben:![]()
Brauchst du nicht mehr, wir wissen schon, was er sagen wird.
Ich hatte franzöchsich bis zur Dreizehnten. Leistungskurs.
Latein habe ich nie kapiert. Bín weder Logik- noch Grammatikfreak.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Möwe
- Rabenseele
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Süßwasserpirat
- Oldschool RPG King
Komme gerade aus der Szene in Wien zurück!! Das war ein Trip, war mit meiner Freundin dort, hingefahren viel länger als zurückgefahren, naja der Rückweg war um Längen kürzer, aber jetzt weiß ich in etwa wie es war! Die Bands beim Ö3 Soundcheck .. waren teilweise gut! 2 Bands haben mir gut gefallen und die letzte mit Salzmann war total shit! Naja ansonsten war es ein schöner Abend 

- Delkman
- Tastatursteuerer
Ich habs geschafft, nen alten Laptop mit Win 3.11 abzustauben!!! Freu mich schon tierisch drauf in Zukunft beim Bahnfahren bei nur 15kg Gewicht ne halbe Stunde Larry spielen zu können 
Nee, ernsthaft, sowas wollte ich schon immer, nen 386er oder 486er Lappie... (hab zwar schon einen, aber da is der Keyboardbuffer kaputt)

Nee, ernsthaft, sowas wollte ich schon immer, nen 386er oder 486er Lappie... (hab zwar schon einen, aber da is der Keyboardbuffer kaputt)
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich hatte ja mal diesen Thread wegen der Emaille-Pötte aufgemacht, die ich für meinen Balkon suchte. Also die Pflanzbehälter-Not hat ein Ende...
1. habe ich drei riesige Emailletöpfe für 2,99 (plus 10,-) Euro Versandkosten bei Ebay ersteigern können. Einer ist ein regelrechter, bauchiger Hexenkessel und faßt 15 Liter. Dazu ist er noch poppig gelb-orange und sieht umwerfend aus.
2. wurden wir auf diversen Friedhöfen bei dezenten Untersuchungen der Abfallbehälter fündig: Insgesamt 6 verschieden große Schalen und ein Topf aus Ton, Beton und terracottafarbenem Plastik. Recht große Teile waren dabei, sowie eine nette Glasvase... war auch recht aufregend, immer um die Friedhofsbesucher mit ihren Gießkannen herum zu inspizieren. Einen Rest von Pietät besitze ich komischerweise denn ja doch noch...
In einigen Schalen wachsen übrigens schon Pflücksalat und Radieschen...
3. waren wir auf dem Flohmarkt und feilschten dort erfolgreich um eine riesige, amerikanische Mülltonne aus Zinkblech (soll 'ne Regentonne werden), einen Tontopf mit 45cm Durchmesser plus einem Tonschalen-Untersetzer, einen grösseren Zinkumtopf und einen hellen, schlichten Umtopf aus Keramik für insgesamt schlappe 6 Euro 50. Ich schätze, der Neuwert dürfte so bei 60-90 Euro gelegen haben, insgesamt.
*jubel*
Ich habe mal durchgezählt, wie haben so ca. 50 verschiedene Arten von Pflanzen auf dem Balkon, und die sollen es ja gut haben...schließlich soll da im Sommer eine grüne Hölle wachsen.
1. habe ich drei riesige Emailletöpfe für 2,99 (plus 10,-) Euro Versandkosten bei Ebay ersteigern können. Einer ist ein regelrechter, bauchiger Hexenkessel und faßt 15 Liter. Dazu ist er noch poppig gelb-orange und sieht umwerfend aus.
2. wurden wir auf diversen Friedhöfen bei dezenten Untersuchungen der Abfallbehälter fündig: Insgesamt 6 verschieden große Schalen und ein Topf aus Ton, Beton und terracottafarbenem Plastik. Recht große Teile waren dabei, sowie eine nette Glasvase... war auch recht aufregend, immer um die Friedhofsbesucher mit ihren Gießkannen herum zu inspizieren. Einen Rest von Pietät besitze ich komischerweise denn ja doch noch...

In einigen Schalen wachsen übrigens schon Pflücksalat und Radieschen...
3. waren wir auf dem Flohmarkt und feilschten dort erfolgreich um eine riesige, amerikanische Mülltonne aus Zinkblech (soll 'ne Regentonne werden), einen Tontopf mit 45cm Durchmesser plus einem Tonschalen-Untersetzer, einen grösseren Zinkumtopf und einen hellen, schlichten Umtopf aus Keramik für insgesamt schlappe 6 Euro 50. Ich schätze, der Neuwert dürfte so bei 60-90 Euro gelegen haben, insgesamt.
*jubel*
Ich habe mal durchgezählt, wie haben so ca. 50 verschiedene Arten von Pflanzen auf dem Balkon, und die sollen es ja gut haben...schließlich soll da im Sommer eine grüne Hölle wachsen.

Mark Twain
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Versprochen, sogar inklusive Indiana Jones...Möwe hat geschrieben:mach mal ein Foto, wenn die Hölle los isteine grüne Hölle

Mark Twain
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Im letzten Jahr hatte ich noch den grünen Himmel in meinem Zimmer. Bestimmt über 15 verschiedene Zimmerpflanzen. Die vermisse ich hier in Schweden schon ein wenig, da muss ich mir noch was überlegen, denn spätestens, wenn ich im Sommer einen Monat nicht da wäre, sähe es nicht so gut aus. Außerdem sind hier Zimmerpflanzen extrem teuer! Mit dem Verkauf meiner damaligen Sammlung hätte ich hier locker 2.000 Kronen machen können. Na ja, der größte Teil davon liegt jetzt vermutlich auf dem Mist...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)