Der Mecker-Thread
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Nun, bei meinem Hausarzt lag eine Zeitlang die Geo rum, beim Zahnarzt sogar Spektrum der Wissenschaft.
Eigentlich ist mein Zahnarzt auch sehr human, aber ich gehöre auch zu der ungewöhnlichen Spezies, die keine Panik vorm Zahnarztbesuch bekommen.
Hier kann man sich übrigens einige Zahnarzt-Geräusche anhören, um die Angst zu überwinden (keine Ahnung, ob's funktioniert):
http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm
Eigentlich ist mein Zahnarzt auch sehr human, aber ich gehöre auch zu der ungewöhnlichen Spezies, die keine Panik vorm Zahnarztbesuch bekommen.

Hier kann man sich übrigens einige Zahnarzt-Geräusche anhören, um die Angst zu überwinden (keine Ahnung, ob's funktioniert):
http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Früher hatte ich keine Panik beim Zahnarzt und Routineuntersuchungen machen mir nichts aus. Aber sobald es heißt: Spritze! .... Da bricht bei mir der Angstschweiß aus.
Das liegt an den unschönen Erlebnissen, wenn der Zahnarzt sich als "Pferdedoktor" entpuppt: Schnell und brutal.
Danach ist man 2 Wochen lang entstellt und kann sich nur von Brühe ernähren...
Das liegt an den unschönen Erlebnissen, wenn der Zahnarzt sich als "Pferdedoktor" entpuppt: Schnell und brutal.
Danach ist man 2 Wochen lang entstellt und kann sich nur von Brühe ernähren...

Wissen ist Nacht!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Also 3 1/2 Stunden ist wirklich viel - so bequem kann fast kein Stuhl sein, daß das angenehm ist.
Aber mich interessieren die Zeitschriften bei den Ärzten auch nicht. Wenn ich weiß, daß ich zum Arzt muß, hab ich immer ein Buch dabei!!
Liebe Grüße
Molly
Aber mich interessieren die Zeitschriften bei den Ärzten auch nicht. Wenn ich weiß, daß ich zum Arzt muß, hab ich immer ein Buch dabei!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
-
- Adventure-Gott
- TheRock
- Rätselmeister
Ich hatte heute 9 Stunden Schule bis 16:15, war um 16:30 Zu Hause und hab 2 Stunden Hausaufgeben gemacht!!!!!!!!
SO EIN DRECK.
Naja immerhin blieben mir gerade 30 min zum Gitarrespielen.....
Ich hatte heute 9 Stunden Schule bis 16:15, war um 16:30 Zu Hause und hab 2 Stunden Hausaufgeben gemacht!!!!!!!!
SO EIN DRECK.
Naja immerhin blieben mir gerade 30 min zum Gitarrespielen.....
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
bei solchen arbeitszeiten haben die noch zeit zu singen
?
ich weiß, dass die arbeit sehr anstrengend sein kann, mein vater ist arzt, mein hausarzt ein guter freund, jedoch im vergleich zu anderen berufsgruppen geht es ihnen wirklich gut, vielleicht den jungen nicht mehr so, was mich aber nicht davon abhält humanmedizin zu studieren
ps der :-& smiley funktioniert nicht

ich weiß, dass die arbeit sehr anstrengend sein kann, mein vater ist arzt, mein hausarzt ein guter freund, jedoch im vergleich zu anderen berufsgruppen geht es ihnen wirklich gut, vielleicht den jungen nicht mehr so, was mich aber nicht davon abhält humanmedizin zu studieren

ps der :-& smiley funktioniert nicht