Dreamfall Chapters incoming!
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Re: Dreamfall Chapters incoming!
Also GOG dann Freitags? Oder vielleicht doch erst Montag nächste Woche? 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Wenn man RTG (noch) Glauben schenkt, es ist am Donnerstag in der Tat ein simultaner Release angepeilt.FrasierCrane hat geschrieben:Also GOG dann Freitags? Oder vielleicht doch erst Montag nächste Woche?
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Heute: Die königliche Hochzeit von Prinzessin Vespa und Prinz Valium... zweiter Versuch schon. 

-
- Profi-Abenteurer
Hoffentlich klappts, das würde mich von meinen Fieber- und Erkältungsqualen ablenken, war am Dienstag schon enttäuschend genug. 

- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
Go RTG, Go RTG !
Heute wirds was, imo.
Heute wirds was, imo.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Uh... Fand diese Hochzeit letztlich dann nicht niem... Zitier bloss keine bösen Omen herbeiVainamoinen hat geschrieben:Heute: Die königliche Hochzeit von Prinzessin Vespa und Prinz Valium... zweiter Versuch schon.

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Anscheinend findet die Hochzeit gerade statt.
Episode 2 ist ca. 3 GB groß.
Für ein Spaceballs 2 (Auf der Suche nach noch mehr Geld) würde ich übrigens auch backen.

Für ein Spaceballs 2 (Auf der Suche nach noch mehr Geld) würde ich übrigens auch backen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich nicht. Back lieber das:Shard of Truth hat geschrieben:Anscheinend findet die Hochzeit gerade statt.Episode 2 ist ca. 3 GB groß.
https://www.indiegogo.com/projects/con-man#home

NIX AUF GOG.
Wer hätte es gedacht...??

- Zero
- Tastatursteuerer
Deutsche Sprache kommt erst nächste Woche. Dann mal auf Englisch spielen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Pffff, ich dachte, EuroVideo wollte sich genau da verbessern?
GOG ist offenbar online. Allerdings ist es ein komplett neuer Installer, kein Episoden-Patch. Ihr müsst den ganzen Schamass neu laden, Chapters von der Platte schmeißen und neu installieren.
GOG ist offenbar online. Allerdings ist es ein komplett neuer Installer, kein Episoden-Patch. Ihr müsst den ganzen Schamass neu laden, Chapters von der Platte schmeißen und neu installieren.

-
- Profi-Abenteurer
Mal eine gute Stunde gespielt, momentan leider noch sehr zäh und träge, bisher waren eigentlich alles nur Gespräche. Ich hoffe, dass sich das noch etwas öffnet und die viel geprahlte lange Spielzeit nicht nur durch sowas erreicht wurde.
Das mit der deutschen Sprachausgabe passt wieder zum typischen Chaos von RTG, im Steam-Forum klingt es so, dass sie einfach nicht damit fertig wurden, die Audiodateien einzubauen, vorhanden ist wohl alles ...
Das mit der deutschen Sprachausgabe passt wieder zum typischen Chaos von RTG, im Steam-Forum klingt es so, dass sie einfach nicht damit fertig wurden, die Audiodateien einzubauen, vorhanden ist wohl alles ...
-
- Süßwasserpirat
Gibts Infos, wann das Spiel über Humble verfügbar ist?
-
- Hobby-Archäologe
Vainamoinen hat geschrieben:Pffff, ich dachte, EuroVideo wollte sich genau da verbessern?
ich versteh das nicht ganz so bei GOG.. hab den season pass gekauft bei chapter 1..
kostet mich chapter 2 jetzt noch einmal 29 euro??
Wenn ich Dreamfall chapters anklicke im katalog steht da "item owned" aber darunter der preis 29,- euro und ich kanns in den einkaufswagen packen.
huh?
- Joey
- Zombiepirat
Man kann ja Spiele, die man selbst schon hat, noch als Geschenk für andere kaufen. Bei dem Season-Pass sollten alle Teile enthalten sein.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Möwe
- Rabenseele
Also ich musste zwar etwas installieren. Aber von der Platte schmeissen musste ich nichts. Ich konnte einfach starten und das Kapitel 2 auswählen.Vainamoinen hat geschrieben: Allerdings ist es ein komplett neuer Installer, kein Episoden-Patch. Ihr müsst den ganzen Schamass neu laden, Chapters von der Platte schmeißen und neu installieren.
Bin aber noch nicht weit, habe Kian gerade erst angezogen. (Schade)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner