Falls korrekt gebe ich ab, bin bis zum 5.April nicht mehr im Lande sondern hab nen Vordiplomsfilm zu drehen.
Hoffe ihr erratet hier auch irgendwelche Zitate ohne mich

Gestern Abend ist mir ein ziemlich lustiges Zitat eingefallen, aber wie das so mit meinem Kurzzeitgedächtnis ist, habe ich es schon wieder vergessen. Ich grübele noch mal ein bisschen, glaube aber nicht, dass es mir wieder einfällt. Von daher würde ich sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Certain hat geschrieben:Tja, dann muss nun jemand anders weitermachen. Wie siehts mit max aus?
Dafür hats ja mich nochJAG hat geschrieben:Hoffe ihr erratet hier auch irgendwelche Zitate ohne mich
Kann man wissen ...A: Du musst wohl Eddie sein, der Sohn von JD.
B: Sie müssen wohl Harry sein, tschuldigung, ihren Vater kenn ich nicht.
die szene ist einfach nur geilDasJan hat geschrieben:Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!
Nur falls das irgendwie untergegangen sein sollte .......Rech hat geschrieben:Kann man wissen ...A: Du musst wohl Eddie sein, der Sohn von JD.
B: Sie müssen wohl Harry sein, tschuldigung, ihren Vater kenn ich nicht.
Da ich den falschen Sender einprogrammiert hatte, habe ich in der Zwischenzeit leider nur The Big Lebowski gesehen. Davon habe ich aber nur wenig behalten, da wir nebenbei Pizza gegessen und allen möglichen anderen Quatsch gemacht haben. Danke, dass ihr so nett an mich denkt, ich werde mich einfach mal melden, wenn ich was neues hab.JAG² hat geschrieben:Da das hier ja scheinbar niemand weiß und ichs gerade zufällig lese: Die Lösung lautet "Bube Dame König Gras"!
So. Wer will ein neues Zitat posten?
Diesmal vielleicht max?