[KI] Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [KI] Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich sach nur...
Bild [-( :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Inzwischen gibt es überall diese KI-Helferleins, in Behörden, Firmen, Dienstleistern, Versandhäusern... Wenn ich eine Frage an meinen Stromanbieter, bei Amazon, Bahn oder sogar zur Rente habe, bekomme ich erstmal so eine Maschine vorgeschaltet, die dann online sozusagen einen Fragebogen durchgeht. Wir sind längst mittendrin. Computer, Handys oder bargeldloses Bezahlen haben immerhin viele Jahre gebraucht, in der Regel um 10 oder 15, um sich durchzusetzen. KI brauchte dazu nur 3 bis 3 Jahre...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 23.09.2025, 13:50 Inzwischen gibt es überall diese KI-Helferleins, in Behörden, Firmen, Dienstleistern, Versandhäusern... Wenn ich eine Frage an meinen Stromanbieter, bei Amazon, Bahn oder sogar zur Rente habe, bekomme ich erstmal so eine Maschine vorgeschaltet, die dann online sozusagen einen Fragebogen durchgeht. Wir sind längst mittendrin. Computer, Handys oder bargeldloses Bezahlen haben immerhin viele Jahre gebraucht, in der Regel um 10 oder 15, um sich durchzusetzen. KI brauchte dazu nur 3 bis 3 Jahre...
Die finde ich aber ganz nett. Immer freundlich und helfen auch weiter,gut Immer nicht da braucht man dann einen menschlichen Mitarbeiter. Aber schon praktisch wenn die Ki es auch hinkriegt,und man nicht immer anrufen muss.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten