The Inner World
-
- Süßwasserpirat
Re: The Inner World
Meine Freundin ist gerade aufm Häkel-Trip. Wie passend...
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Aber da bekomme ich kein Geschenk von Studio Fizbin.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich wär' dafür, daß die beim Treffen einfach abholbereit rumliegen.Möwe hat geschrieben:@ Sven: ich habe schon mit k0Sh abgemacht, dass wir ein Gewinnspiel veranstalten, falls meine Tauben einigermaßen präsentabel aussehen.
Wenn du also noch etwas wartest, dann häkele ich einige Exemplare...

Ich habe Häkeln in der Schule gehaßt. Da ging Stricken noch leichter... (obwohl letztlich beides genervt hat).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- k0SH
- Zombiepirat
Da gibt´s nen Unterschied?Ich habe Häkeln in der Schule gehaßt. Da ging Stricken noch leichter... (obwohl letztlich beides genervt hat).

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mandarino
- Weltumsegler
Ich denke, für Männer gibts da echt keinen Unterschied. Häkeln ist Stricken mit nur 1 Nadel und verbraucht ähnlich viel kostbare Zeitk0SH hat geschrieben:Da gibt´s nen Unterschied?Ich habe Häkeln in der Schule gehaßt. Da ging Stricken noch leichter... (obwohl letztlich beides genervt hat).

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

-
- Süßwasserpirat
Meine Großmutter hat mir mal Häkeln beigebracht, als ich noch klein war- also ist das sehr lange her! Ob ich das heute noch hinbekommen würde? Auf der anderen Seite, Hack nachzuhäkeln hat ja schon wieder was! 
So als .pdf Datei für die digitale Version zum Herunterladen wird's die Häkelanleitung aber wohl nicht geben, oder?

So als .pdf Datei für die digitale Version zum Herunterladen wird's die Häkelanleitung aber wohl nicht geben, oder?
- Möwe
- Rabenseele
So wie ich dieses Flattervieh einschätze, musst du schon hinterherrennen, um eines zu erwischen.Loma hat geschrieben:Ich wär' dafür, daß die beim Treffen einfach abholbereit rumliegen.![]()
@ Häkeln versus Stricken: Häkeln finde ich leichter. Und schneller.
Selbst kleine Grundschulkinder (ich etwa - vor elend langer Zeit) können es zu darin zur Meisterschaft bringen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich kann auch nicht Häkeln, werde aber wohl mein Glück versuchenSven hat geschrieben:@Möwe

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- The_Inner_World
- Verifizierter Account
Oooch, mal sehen...Janusz11 hat geschrieben:Meine Großmutter hat mir mal Häkeln beigebracht, als ich noch klein war- also ist das sehr lange her! Ob ich das heute noch hinbekommen würde? Auf der anderen Seite, Hack nachzuhäkeln hat ja schon wieder was!

Ich kann auch nur nähen wegen meiner Hobbys. Häkeln? Ich weiß nicht, ob ich unserem Studio-Hack so einen Zwilling antun sollte von mir.

Das könnt ihr hier sicher besser!
Tobias, Studio Fizbin
Offizieller Entwickler- und Publisheraccount
The Inner World erhältlich für PC, Mac, Android, iPhone und iPad
x http://www.facebook.com/theinnerworld x
- The_Inner_World
- Verifizierter Account
4Players hat sich unser Spiel angeschaut:
"Nicht nur Daedalic kann knuffige Adventures designen: Auch das Hohlraumuniversum aus Heidelberg besitzt seinen ganz eigenen Charme und interessante Figuren."
http://www.4players.de/4players.php/dis ... World.html
Gruß,
Skander - Headup Games
"Nicht nur Daedalic kann knuffige Adventures designen: Auch das Hohlraumuniversum aus Heidelberg besitzt seinen ganz eigenen Charme und interessante Figuren."
http://www.4players.de/4players.php/dis ... World.html
Gruß,
Skander - Headup Games
- The_Inner_World
- Verifizierter Account
Triple-Post ftw....
The Inner World kommt als Special Edition in den deutschsprachigen Handel. Neben dem Hauptspiel, welches spielerfreundlich DRM-frei ist, enthält die Box den Soundtrack, zwei wunderschöne Postkarten, ein Sticker zum verschönern der örtlichen Laternen, eine Häkelanleitung zum Herstellen einer eigenen Taube namens Hack, den ersten aberwitzigen Prototypen des Spiels und eine eigene Enzyklopädie die "Encyclopaedia Asposia" über die wunderbare Welt Asposien. Dies alles für unschlagbare 29,99€ (aktuell bietet Amazon 5€ Vorbesteller-Rabatt an) ab 18. Juli für PC & Mac. Eine iOS-Version (ohne Zusatzinhalte) folgt Mitte August.

-
- Süßwasserpirat
=D> Ich hoffe, das gibt es noch in Kölnische Laden während der Gamescom. [-o<
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- mandarino
- Weltumsegler
Das sieht aber sehr gut und interessant aus, wie ich finde. Kaufe mir ja relativ selten eine SE nur wegen der Beigaben und Extras, aber in diesem Fall dürfte es mal wieder so weit sein. Spricht mich an.
Werden wir dieser Dame auf dem Bild rechts unten auch im Spiel begegnen? Und um die Frage auch zu beantworten: Ja, ich habe Lust auf Abenteuer
!
Werden wir dieser Dame auf dem Bild rechts unten auch im Spiel begegnen? Und um die Frage auch zu beantworten: Ja, ich habe Lust auf Abenteuer

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Abel
- Rätselmeister
Diese "Postkarte"... 

- Neptin
- Rätselmeister
Die Dame ist, meine ich zumindest, Betreiberin der Bar, die man schon auf einigen Screenshots sehen konnte.
Zur Postkarte selbst: Öhm, ja...
Zur Postkarte selbst: Öhm, ja...