Danke an Bense nd den Count für mehr als Tips. Und Jan, wieso machst du so ne fiese letze Woche

Ich bevorzuge Single Malt, von der Speyside. Alternativ könnten wir uns über kubanische Zigarren unterhaltenark4869 hat geschrieben:Danke an Bense
Dann machst du es wie Copy-Karl.Joey hat geschrieben:Aber was, wenn man es gerne auf Polnisch schreiben will, und diese seltsamen Zeichen nicht auf der Tastatur finden kann? Dann wäre doch Lodz der beste Kompromiß.Nikioko hat geschrieben:Übrigens, da ich das hier dauernd falsch lese: der deutsche Name der polnischen Stadt Łódź ist Lodsch und nicht Lodz... *klugscheiß*
Hmm, ich habe eben als ich das zweite Buch gefunden habe die Lösung abgeschickt. Es gibt noch ein drittes Buch?Gandi hat geschrieben:Hast Du auch die Befürchtung, dass nur das zweite Buch richtig ist?
(Hoffentlich ist es nicht das dritte)
Puh! Ein Stein fällt mir vom Herzen!#23 David M Wilson & Christopher J Wilson Richtig!
Ein Mann mit Geschmack.Bense hat geschrieben:Ich bevorzuge Single Malt, von der Speyside.
Er hat beides oder vielleicht sogar alles gelten lassen. Hat jemand den Edward abgeschickt?Anke hat geschrieben:Oh, die Wilsons sind doch die richtige Antwort - im Laufe des Tages wurde ich schon nervös. ^^
Klasse, da hätte ich mir mind. 5 Stunden Sucherei sparen können.Murray13 hat geschrieben:Gilt dann wohl beides als richtig