gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Viel interessanter fände ich da das normal Booklet, denn das Gina-Forever Booklet, hab ich seit der Rücksendung auch doppelt, einmal mit Unterschrift, einmal ohne.
- Sven
- Zombiepirat
Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
Habs jetzt auch mal getestet.
Btw ist die Musik fast ein wenig zu laut.
*duckundweg*
Btw ist die Musik fast ein wenig zu laut.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Ja, stimmt schon und kratzt auch ein bißchen.
Aber was soll's, man versteht es und es erfüllt seinen Zweck. Wenn's ein Update gibt, kann Basti ja noch mal dran arbeiten. Der ist so weit ich weiß schon nicht mehr erreichbar bis morgen abend.
Aber was soll's, man versteht es und es erfüllt seinen Zweck. Wenn's ein Update gibt, kann Basti ja noch mal dran arbeiten. Der ist so weit ich weiß schon nicht mehr erreichbar bis morgen abend.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Ich habe jetzt übrigens bei der ganzen KIK-Adventure-Kauferei das dumme Gummihuhn-Dingsbums mitgenommen.
Soll wohl ein Hundespielzeug sein - die armen Tierchen!!! - und macht daher ordentlich Huhn-untypische Geräusche wenn man draufbeiß... ähmmm drückt!
Wenn DAS nicht (eines) der AT-Treffen Highlights wird weiß ich es aber auch nicht
Gleiche Aussage wie für die "Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich", ich bring es mit und lasse es da
Soll wohl ein Hundespielzeug sein - die armen Tierchen!!! - und macht daher ordentlich Huhn-untypische Geräusche wenn man draufbeiß... ähmmm drückt!
Wenn DAS nicht (eines) der AT-Treffen Highlights wird weiß ich es aber auch nicht

Gleiche Aussage wie für die "Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich", ich bring es mit und lasse es da

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Cohen
- Adventure-Treff
Hat es einen Karabinerhaken? Ansonsten ist es nix wert 

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- k0SH
- Zombiepirat
LOL. jaja. ich weiß.Hat es einen Karabinerhaken? Ansonsten ist es nix wert
Bin morgen auf Geschäftsreise und daher komme ich nicht mehr in Baumarkt

Du kannst ja einen besorgen, incl. Befestigungsmaterial und auf der Anresie zur gamescom basteln. Zeit haste dann ja!!

.
.
.
.
.
- Cohen
- Adventure-Treff
Sollten wir wirklich soviel Schwein haben?
Gestern Abend wurde für Freitag in Köln noch 6mm Regen und 23 Grad prophezeit (morgens, mittags und abends = leichter Regen).
Jetzt wurde die Vorhersage auf 0mm Regen und 26 Grad Höchsttemperatur geändert (morgens, mittags, abends und nachts = wolkig).
Gestern Abend wurde für Freitag in Köln noch 6mm Regen und 23 Grad prophezeit (morgens, mittags und abends = leichter Regen).
Jetzt wurde die Vorhersage auf 0mm Regen und 26 Grad Höchsttemperatur geändert (morgens, mittags, abends und nachts = wolkig).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Vielleicht ist das Glück uns ja doch hold... ^^ Bin aus dem regnerischen Urlaub zurück und freue mich natürlich tierisch dass es jetzt erst wieder richtig schön wird. 

Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
-
- Komplettlösungsnutzer
Bin gestern mal am Monkey's Island vorbeigelaufen - sah größtenteils überdacht aus, also kann uns das Wetter doch relativ egal sein...
Da lief übrigens ne geschlossene Veranstaltung von Deep Silver.
Da lief übrigens ne geschlossene Veranstaltung von Deep Silver.
Noch Student, bald Spieleentwickler, später hoffentlich auch Adventure-Entwickler. Mein Blog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
So, liebe Leute! Nachdem meine Mama auch nochmal gesagt hat, ich soll gefälligst nicht so zaudrig und blöd in der Gegend rumüberlegen, kann ich mit Stolz vermelden, daß sich mittlerweile folgende Gegenstände in meinem Inventar befinden:
Köln-Reiseführer, Köln-Stadtplan, Met, Zugticket(!)
D.h. Kneifen geht nicht mehr, wir sehen uns morgen!
Das "vielleicht" hinter meinem Namen gehört somit (spät aber doch) der Vergangenheit an.
Da es hier gerade sehr schön ist, kann ich ja versuchen, ein bisserl Sonne mitzubringen.
Falls ihr also so gegen 15:37 Uhr eine leichte Erschütterung vernehmen solltet, dann haben meine Füße gerade kölnischen Boden berührt.
Gibt es eigentlich einen Preis für das Forumsmitglied mit dem weitesten Anreiseweg?... :-"
Sollte ich mir vor Ort auch Fahrkarten besorgen, wenn ich mit euch durch die Nacht ziehe, oder machen wir das eh alles zu Fuß?
Ich freu' mich!
*Namensschildchen bastelt und brav Wortschatz übt ("Tach", "Tschöö", "Nee", "krass", "Weißweinschorle", "Weißweinschorle", "Weißweinschorle"...)*
Köln-Reiseführer, Köln-Stadtplan, Met, Zugticket(!)
D.h. Kneifen geht nicht mehr, wir sehen uns morgen!
Das "vielleicht" hinter meinem Namen gehört somit (spät aber doch) der Vergangenheit an.
Da es hier gerade sehr schön ist, kann ich ja versuchen, ein bisserl Sonne mitzubringen.

Falls ihr also so gegen 15:37 Uhr eine leichte Erschütterung vernehmen solltet, dann haben meine Füße gerade kölnischen Boden berührt.

Gibt es eigentlich einen Preis für das Forumsmitglied mit dem weitesten Anreiseweg?... :-"
Sollte ich mir vor Ort auch Fahrkarten besorgen, wenn ich mit euch durch die Nacht ziehe, oder machen wir das eh alles zu Fuß?
Ich freu' mich!
*Namensschildchen bastelt und brav Wortschatz übt ("Tach", "Tschöö", "Nee", "krass", "Weißweinschorle", "Weißweinschorle", "Weißweinschorle"...)*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- k0SH
- Zombiepirat
Ich hätte da noch ein (paar) KIK-Exemplare von "Die 3 Wünsche des Dr Kothadingsbums"Gibt es eigentlich einen Preis für das Forumsmitglied mit dem weitesten Anreiseweg?

.
.
.
.
.
- Möwe
- Rabenseele
Tu das nie nicht in Köln sagen!!Loma hat geschrieben: kölnischen Boden
das ist der kölsche Boden
Ansonsten: ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.
Amüsier dich gut, lerne nette Leute kennen und schau dich um in Köln.
Und drück mal alle von mir.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
@k0SH:
So schlecht, wie dieses Spiel sein soll, wäre es ja eh fast schon interessant.
Hehe. Ich merk' schon, ich werd' da viel Spaß haben...
So schlecht, wie dieses Spiel sein soll, wäre es ja eh fast schon interessant.

Möwe hat geschrieben:Tu das nie nicht in Köln sagen!!Loma hat geschrieben: kölnischen Boden
das ist der kölsche Boden

- Supernova
- Tastatursteuerer
es tut mir so leid, aber ich muss leider absagen. Lara-Mietz gehts zwar besser, jedoch hatten wir diese Woche an der Arbeit nen Serverausfall, und da wir momentan ohnehin viel zu schaffen haben, kommen wir nimmer hinterher. lange Rede - wenig Sinn: für Samstag sind Überstunden anberaumt, und ich bin leider auch eingeladen.
ich finds so schade
bitte trinkt ein Kölsch für mich mit und habt Spaß en masse. ich werd an euch denken und versuchen, nimmer allzu traurig zu sein.
*winx*
ich finds so schade

*winx*
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- Loma
- Ultimatives Flascherl

(Was haben eigentlich Überstunden am Samstag mit Weggehen am Freitag zu tun?...