Runaway: a Twist of Fate

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mortuus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Mortuus »

Ich sag mal nein!

An der Stelle wo die Story von 2 wieder aufgegriffen wird, wird eigentlich alles komplett nacherzählt von Teil 2. Teil 1 nimmt so gut wie gar kein Bezug im Spiel, ganz zum Schluss ein Satz. Man versteht es aber auch so. Ich muss mich ja vorsichtig ausdrücken, damit ich nichts wichtiges verrate, es gibt aber noch eine Stelle, wo man was über die Story aus Teil 1 sagen muss, allerdings sind hier immer nur 3 Antwortmöglichkeiten vorhanden d.h., also da kann man einfach alles ausprobieren und es gibt dadurch kein Nachteil, denn ich hab allein aus Interesse die anderen Dialoge gewählt.

Also alles in allem versteht man die Story ohne Schwierigkeit auch ohne Teil 1 und Teil 2.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

OK, wer von euch hat dem GameStop in Bonn die Gina-Forever-Edition abgekauft? Schwein! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

DasJan hat geschrieben:OK, wer von euch hat dem GameStop in Bonn die Gina-Forever-Edition abgekauft? Schwein! ;)

Das Jan
Da gabs eine? Wenn ich doch nur da gewesen wäre :( Vro allem, als DU da warst ;D
Warum seh ich dich hier nie? Komm mal zum Hardtberg :p
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Was macht ein Wiener, wenn er in München auf Dienstreise ist und auf seinen Zug warten muss? Genau, er geht zum Karstadt am Bahnhofsplatz shoppen. Und was sieht er da? Eine von drei vorrätigen "Runaway 3" Spielen, ist die Sonderedition. =D>

Und da musste ich heute um 17:00 am Bahnhofsplatz in München bei Karstadt unerbittlich 39,99 Euronen ausgeben.

Da damit mein Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht ist, wirds wohl Nix mit New York, aber was solls. Ich freue mich schon auf mein handsigniertes Inlet :mrgreen:
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Die italienische Musik am Ende ("Il Bagagliaio") find ich ja auch irgendwie toll :mrgreen: Schade, dass es keine Special-Edition mit ner Soundtrack-CD gibt.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

ark4869 hat geschrieben:Da gabs eine? Wenn ich doch nur da gewesen wäre :( Vro allem, als DU da warst ;D
Wenn du ein großer dicker Mann mit Glatze bist oder ein junges blondes Ding, das ihr Xbox-Spiel zurückgebracht hat, dann warst du da. ;)
ark4869 hat geschrieben:Warum seh ich dich hier nie? Komm mal zum Hardtberg :p
Komm du doch einfach in die Innenstadt. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Wollte gerade kurz noch einen Blick auf das Intro werfen, der Sound stottert aber wie sonstwas in den Zwischensequenzen, auch nach Installation des Patches...
Ist denn von CrimsonCow da noch Abhilfe in näherer Zukunft geplant, wo ich ja nicht der einzige zu sein scheine, wenn man sich hier so umliest...?
kann_lesen_87
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kann_lesen_87 »

Dead hat geschrieben:Die italienische Musik am Ende ("Il Bagagliaio") find ich ja auch irgendwie toll :mrgreen: Schade, dass es keine Special-Edition mit ner Soundtrack-CD gibt.
das fand ich auch enorm klasse...
hoffentlich mal als download erhältlich
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

DasJan hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Warum seh ich dich hier nie? Komm mal zum Hardtberg :p
Komm du doch einfach in die Innenstadt. ;)

Das Jan
Komm du zum Hardtberg :p
Ne Quatsch, ich geh heut wohl sogar in die Innenstadt- von Köln ;) Aber morgen Fielmann in Bonn, und man den Gamestop aufsuchen, hatte den letzten Samstag morgen zufällig das erste Mal gesehen, da war er noch zu.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
CrimsonGeorg
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von CrimsonGeorg »

Hi Stan,

bisher haben wir kein Anzeichen (= Reproduzierbarkeit) in unseren Test-PCs für dieses Problem, auch auf vergleichbaren Systemen. Am besten schaust Du mal zusammen mit unserem email support (crimsoncow@spielehotline.de), ob sich das Problem auf konventionelle Weise lösen lässt. Wenn Du mir per PN Deine DXdiag schicken könntest, wäre das nebenher aber auch sehr nett :)

Grüße,
Georg
Bastlwastl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bastlwastl »

CrimsonGeorg hat geschrieben:Hi Stan,

bisher haben wir kein Anzeichen (= Reproduzierbarkeit) in unseren Test-PCs für dieses Problem,
Echt? Bei allen beiden nicht ?

Sorry! :mrgreen:
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Ich weiß ihr bietet keinen Support für Linux-Systeme an, aber vielleicht könnt ihr mal "nachschlagen", was ein einfrieren des Spieles verursachen könnte.

Da das Spiel sonst eigentlich sehr gut unter Linux läuft, wäre es schade wenn man nicht nicht mal einen weiteren Blick auf das Spiel wirft.

Unter Linux mittels Cedega:
1. Friert das Spiel bei mir an der Stelle der "Überblendungen" im Intro ein. Also wenn ein wechsel vom Friedhof zum Gerichts-Saal ansteht. Es kann aber auch sein das dies mit dem Speicher meiner Grafikkarte? zusammen hängt.

(Alle anderen Videos im (bis zum 2ten Kapitel) Spiel laufen ohne Probleme).

2. Das Spiel friert auch ein wenn ich den Korridor in der Anstalt betrete, z.B. gleich nach dem (Eröffnung's) Dialog mit Banana.
(Speicher ich unter Windows einen Spielstand in Brians Zimmer, hängt sich das Spiel leider gleich auf wenn ich es verlasse).

Unter Windows Vista:

1. Ich brauchte verflucht lange bis das System die DVD erkennen wollte. Mehrmaliges einlegen hat nicht geholfen. Erst nachdem ich eine andere DVD einlegte und anschließend wechselte, wurde die DVD erkannt und ich konnte das Spiel installieren. Unter Linux gab es damit keine Probleme. Es handelt sich um ein LG-DVD-Brenner mit der ID: HL-DT-STDVD-RAM GSA-H50N.

P.s.: Ich hab den Patch1.02.exe schon installiert. Damit läuft das Intro bei mir gut 5 Sek. länger :)

PPs: Habs grade mit der aktuellen Wine-Version installiert und siehe da, es läuft Butterweich ohne Problem ich beklag mich nicht mehr. Sollte es weiterhin Problme in Kapitel2 geben melde ich mich nochmal. Aber ich denke es läuft wohl rund. Vielleicht ist bei der letzten Installation einfach was schief gelaufen.

Ein super Spiel! Und danke das ihr mir verraten habt das ich mir damit Zeit lassen soll um es wirklich zu genießen :D
Sheendra
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sheendra »

Tja auch bei mir sind die Videosequenzen von einem Katastrophalen Stottern und Aussetzen des Sounds begleitet. Im Spiel selbst, keine Probleme...aber kommt auch nur eine der zahlreichen Sequenzen..und sei es nur diverse Nahaufnahmen....stottert es wie Hölle.

Scheint mir in Leihenhafter Hinsicht ein enormes Problem mit der Soundwiedergabe des verwendeten Codecs zu sein. Der hier "inoffiziell" erschienene Patch hat nichts geändert. Ab zum Support und wenn das nicht hilft, ab zurück in den Laden...

Auf meinen beiden Testsystemen (Bürocomputer auch probiert) konnte ich die Fehler wunderbar und ständig reproduzieren.
klesk
Frischling
Frischling

Beitrag von klesk »

Jo lustigerweise kann man hier wirklich alles an Fehlern reproduzieren :) wer weiß was die für Testrechner haben müssen.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Ich hatte während des Spiels (also nicht bei Zwischensequenzen) lediglich viermal Abbrüche beim Sound (Textstellen), welche bei einem zweiten Versuch immer korrekt wiedergegeben wurden. Ansonsten keinerlei Probleme (mit Patch).
Antworten