Still Life 2 Release

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Uffi
Frischling
Frischling

Re: Still Life 2 Release

Beitrag von Uffi »

Bin gerade erst zufällig durch Google auf dieses Forum gestoßen und denke ich sollte was kommentieren, das vor ca. zwei Monaten auf den Seiten 4 -6 bezüglich angeblichen Gamesplanet-Download-Betrug gepostet worden ist - siehe dazu meinen Beitrag unter http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 84#p323184.

Zu den Installations-Mythen auf den o.g. Seiten noch die Anmerkung, dass es normal ist, dass bei Gamesplanet .bin-Dateien geladen werden. Diese muß man weder brennen noch mit Daemon Tools mounten oder sonstwas. Man muß einfach ALLE in der Bestätigungsmail aufgeführten Dateien herunterladen (warum sollte die auch mehrere Dateien aufführen wenn nur eine zu laden wäre??) und in das gleiche Verzeichnis speichern und anschliessend die Setup.exe-Datei ausführen - diese 'extrahiert' dann die .bin-Dateien und installiert das Spiel. Die Setup.exe ist die Datei Nr. 1, welche aus den im anderen thread genannten Gründen bei einigen hier nicht geladen werden konnte. Und was den ebenfalls angesprochenen Metaboli-Player angeht - das ist der Client der Games-On-Demand-Sparte (Spielevermietung) von Metaboli - der hat mit dem Gamesplanet-Buy&Download-Angebot von Metaboli nichts zu tun.

Hoffe wenigstens noch nachträglich zur Klärung beigetragen zu haben.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Still Life 2 Release

Beitrag von Sven »

Also ich muss jetzt ehrlich sagen ich habe mir Walkthrough Videos bei You-Tube angeguckt. Also ich fand es eher langweilig. Erst am Schluss wurde es so richtig spannend und, dass man ständig diese Rätsel mit dem Handy und den Werkzeugen machen muss wäre mir schon zu blöd gewesen.
Und fragen zu Still Life 1 konnten mir da auch net unbedingt beantwortet werden.
Da bleib ich doch lieber bei nach dem Tod und SL 1. Das in einem Haus, das kann LucasArts besser. :mrgreen:
Ich mein es gibt schlechtere Adventures, aber eine Enttäuschung war es doch. Wo doch der 1. Teil so gut war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten