Runaway 2
-
- Frischling
hi leute, ich komme an einer stelle in kapitel 2 absolut nicht weiter.
und zwar habe ich schon den stier repariert und der kerl surft drauf, auch habe ich mit dem fotoautomaten ein bild gemacht und habe dem oconnor sein bild von dem prof gemopst.
aber jetzt weiß ich absolut nicht weiter was ich machen soll ich habe gehört man soll irgendwie gps daten bekommen. aber ich habe keine möglichkeit etwas von der hütte auf den block des soldatens zu schreiben. ich hab irgendwo noch gelesen das man den vogel zum wegfliegen bewegen soll aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll. wenn ich versuche eines der bilder an die barfrau zu geben dann sagt brian das würde sie nicht interessieren
danke schonmal für die hilfe
edit: habe es gerade doch rausgefunden ... hatte wohl noch nicht über die visagistenklamotte mit ihr gesprochen...
und zwar habe ich schon den stier repariert und der kerl surft drauf, auch habe ich mit dem fotoautomaten ein bild gemacht und habe dem oconnor sein bild von dem prof gemopst.
aber jetzt weiß ich absolut nicht weiter was ich machen soll ich habe gehört man soll irgendwie gps daten bekommen. aber ich habe keine möglichkeit etwas von der hütte auf den block des soldatens zu schreiben. ich hab irgendwo noch gelesen das man den vogel zum wegfliegen bewegen soll aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll. wenn ich versuche eines der bilder an die barfrau zu geben dann sagt brian das würde sie nicht interessieren
danke schonmal für die hilfe
edit: habe es gerade doch rausgefunden ... hatte wohl noch nicht über die visagistenklamotte mit ihr gesprochen...
-
- Frischling
- Rätselmeister
-
- Komplettlösungsnutzer
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
-
- Frischling
hi leute
bin quasi neu hier, die seite kenn ich schon, nur forum nutze ich heute zum ersten mal!
komm nämlich im 3. kapitel nicht weiter.
mein inv. : peitsche, flasche mit gift (bereits geöffnet), spinne, amobe is offen und handschuh is putt.
Jetzt bin ich oben im kopf. komm nicht an den men in black vorbei. und bekomm die tarantel frau nich weg...
flasche hab ich versucht mir ausgang zu benutzen, funzt nich
danke im vorraus
bin quasi neu hier, die seite kenn ich schon, nur forum nutze ich heute zum ersten mal!

komm nämlich im 3. kapitel nicht weiter.
mein inv. : peitsche, flasche mit gift (bereits geöffnet), spinne, amobe is offen und handschuh is putt.
Jetzt bin ich oben im kopf. komm nicht an den men in black vorbei. und bekomm die tarantel frau nich weg...
flasche hab ich versucht mir ausgang zu benutzen, funzt nich
danke im vorraus

-
- Frischling
da schaut man nur mal übers wochenende nicht rein und dann wächst der thread von 1 auf 12 seiten
wie soll ich da denn dran bleiben?
naja das mit der baumkrone hab ich übrigends hinbekommen (bin nun über die brücke)
danke für den tipp!
werde mich gleich mal wieder dran setzen und hoffen eure hilfe (falls nötig, was ich natürlich nicht unbedingt hoffe
) nicht zu benötigen.
bitte nicht übelk nehmen wenn mal eine frage doppelt kommt...kann ja auch nicht alle 12 seiten nachlesen (wäre fatalt - dann könnt ich im spiel so, wahrscheinlich ohne an einem rätsel knabbern zu müssen, durchmarschieren)

wie soll ich da denn dran bleiben?
naja das mit der baumkrone hab ich übrigends hinbekommen (bin nun über die brücke)
danke für den tipp!
werde mich gleich mal wieder dran setzen und hoffen eure hilfe (falls nötig, was ich natürlich nicht unbedingt hoffe

bitte nicht übelk nehmen wenn mal eine frage doppelt kommt...kann ja auch nicht alle 12 seiten nachlesen (wäre fatalt - dann könnt ich im spiel so, wahrscheinlich ohne an einem rätsel knabbern zu müssen, durchmarschieren)
-
- Komplettlösungsnutzer
ne habe ich nicht vergessen nur wie soll ich den anschluss verbinden weil in dem einen raum war ja mal nen schlacuh aber der eine affe hat mir den schlacuh geklaut lol, ich finde den aber nichtchippy hat geschrieben:"wie bekomme ich denn nun süswasser ins becken?"
schon vegessen? alle leitungen auf'm schiff haben süsswasser. Auch die leitungen die zum löschen da sind. Was für eine verschwendung.
-
- Frischling
tja habe jetzt eine ewigkeit in den verschiedenen orten des 2. kapitels verbracht und schon folgendes erledigt:
joshua enttarnt,
im keller gewesen,
foto geschossen,
stier repariert,
bryan zum surfen animiert,
oconor das foto abgeluchst,
ein neues zugesteckt
in der hütte gewesen,
mir alle dialoge reigezogen.
hab hier jetzt auch die meisten beiträge gelesen und was von
koala das gerät abnehmen
gelesen
...dies hab ich allerdings noch nicht geschafft. es heißt immer:
das wär nur ein videospielgerät,
ich konnte auch noch keine
gps-daten bekommen und keine zweite notiz von hütte räumen eintragen
mein inventar:
kreidebehälter
puder
rest butter
krücke
metalldetektor
lemuren mit bier
stahlseil mit haken
toter vogel
helft mir plz!
joshua enttarnt,
im keller gewesen,
foto geschossen,
stier repariert,
bryan zum surfen animiert,
oconor das foto abgeluchst,
ein neues zugesteckt
in der hütte gewesen,
mir alle dialoge reigezogen.
hab hier jetzt auch die meisten beiträge gelesen und was von
koala das gerät abnehmen
gelesen
...dies hab ich allerdings noch nicht geschafft. es heißt immer:
das wär nur ein videospielgerät,
ich konnte auch noch keine
gps-daten bekommen und keine zweite notiz von hütte räumen eintragen
mein inventar:
kreidebehälter
puder
rest butter
krücke
metalldetektor
lemuren mit bier
stahlseil mit haken
toter vogel
helft mir plz!
Zuletzt geändert von giant_Li am 28.11.2006, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.