Der Jubelthread
- Mic
- Adventure-Gott
Ja, war nicht alles eitel Sonnenschein. Aber zur Not konnte ich den Hund bei meiner Mutter oder bei meiner Schwester unterbringen. Aber auch wenn es nicht bei jedem Wetter Spaß gemacht hat, wenn man genötigt wird immer rauszugehen, ist es für das eigene Befinden nicht das Schelchteste.
Wenn aber der Hund nach dreizehn Jahren einem wegstirbt, dann ist das etwas, was ich nicht noch mal erleben wollen würde.
Wenn aber der Hund nach dreizehn Jahren einem wegstirbt, dann ist das etwas, was ich nicht noch mal erleben wollen würde.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- neon
- Adventure-Treff
Ja, das denke ich mir auch. Meine ist jetzt 7 und ich schätze, daß sie 11 oder 12 werden wird. Ich habe das ja alles vor 4 Jahren schon mal mitgemacht, als der Hund meiner Frau mit 15 gestorben ist. Es ist aber immer noch nicht das gleiche, als wenn der eigene Hund stirbt.
Ich gehe mal davon aus, daß das mein erster und letzter Hund sein wird, aber da sollte man ja nie sicher sein...
Ich gehe mal davon aus, daß das mein erster und letzter Hund sein wird, aber da sollte man ja nie sicher sein...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Fußballwetten mal wieder gewonnen.
Für die "Experten"
:
Habe in der CL auf Milan, Liverpool, Chelsea und ManU getippt, dazu noch eine Wette, dass Insaghi das letzte Tor im Spiel macht und eine Quatschwette, dass die Addition der Rückennummern der Torschützen aus dem Bayern und dem Chelseaspiel jeweils unter 29,5 liegt.
Alle Wetten gewonnen macht bei recht geringem Einsatz 90 Euro Gewinn. Gelungener Spieltag würde ich sagen.

Habe in der CL auf Milan, Liverpool, Chelsea und ManU getippt, dazu noch eine Wette, dass Insaghi das letzte Tor im Spiel macht und eine Quatschwette, dass die Addition der Rückennummern der Torschützen aus dem Bayern und dem Chelseaspiel jeweils unter 29,5 liegt.
Alle Wetten gewonnen macht bei recht geringem Einsatz 90 Euro Gewinn. Gelungener Spieltag würde ich sagen.

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hmm, ich habe hier bei ner AT-Fußballwette "Grim Fandango" mit 'ner original Tim Schafer-Signatur gewonnen, natürlich bar jeder Kenntnis von Fußball, vielleicht sollte ich mich auch mal in ein Wettlokal aufmachen. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ach Schatz, bei mir ist fast alles "länger her".max_power hat geschrieben:Das ist aber schon länger her, oder?

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Navigatorin
Wir hocken hier auch grad auf dem Balkon und so ein mistiger User klaut mir grad mein Bier, weil angeblich der Grill brennt.Delkman hat geschrieben:Ich hock hier grad mit Laptop und WLan aufm Balkon bei richtig geilem Wetter

Mark Twain
Mark Twain
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Mir ist vorhin (keine Ahnung warum) eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank gefallen. Höhe so zwischen 1,20/1,40 und auf die Fliesen geknallt. Aber: Die Flasche ist heil geblieben! Das ist tatsächlich ein Grund zum Jubeln und dazu müsste ich das Bier eigentlich gleich aufmachen, aber das traue ich mich nicht. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hatte heute meine Promotionsfeier, womit nun wohl tatsächilch der endgültige Abschluß besiegelt ist.
War sehr schön und danach haben wir im familiären Kreis gut gespeist.
Bin ja eigentlich sehr froh drüber, daß diese Feierlichkeiten nun endlich alle vorbei sind, aber von da ist es bis zur Wehmut ja leider immer nur ein kleiner Schritt. Außerdem hab ich nach wie vor keinen Plan, wie mein künftiges Leben ausschauen soll. Daß sowas auch immer so schwierig sein muß.
Naja, jedenfalls werd ich heute wohl noch das eine oder andere Glaserl trinken - vielleicht überkommt mich dabei ja die Erleuchtung.
Äh... ach ja, bin ja im Jubelthread - also: Juhuuu!
Liebe Grüße
Hatte heute meine Promotionsfeier, womit nun wohl tatsächilch der endgültige Abschluß besiegelt ist.

Bin ja eigentlich sehr froh drüber, daß diese Feierlichkeiten nun endlich alle vorbei sind, aber von da ist es bis zur Wehmut ja leider immer nur ein kleiner Schritt. Außerdem hab ich nach wie vor keinen Plan, wie mein künftiges Leben ausschauen soll. Daß sowas auch immer so schwierig sein muß.

Naja, jedenfalls werd ich heute wohl noch das eine oder andere Glaserl trinken - vielleicht überkommt mich dabei ja die Erleuchtung.

Äh... ach ja, bin ja im Jubelthread - also: Juhuuu!

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das muß Du mir jetzt aber mal erklären! Wieso macht man denn das, wenn man noch gar nicht weiß was man damit eigentlich anstellen will?!Loma hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin ja eigentlich sehr froh drüber, daß diese Feierlichkeiten nun endlich alle vorbei sind, aber von da ist es bis zur Wehmut ja leider immer nur ein kleiner Schritt. Außerdem hab ich nach wie vor keinen Plan, wie mein künftiges Leben ausschauen soll. Daß sowas auch immer so schwierig sein muß.![]()
Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch!