Nostalgisches Serienquiz

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Nostalgisches Serienquiz

Beitrag von Kradath »

postulatio hat geschrieben:
Kradath hat geschrieben:Ich kannte alle Verweise sofort, ich weiß grad nur nicht was du mit der Hausarbeit meinst, schäme mich grade direkt, dass ichs nicht weiß. :(

Ich meine die Folge, wo Doug und Carrie den Buchkurs machen, Doug das Buch nicht liest, und so auch die Fragen dazu nicht beantworten kann. Also nimmt er Spence seine ausführlichen Antworten weg - du erinnerst dich sicher an die Szene, wo dieser durch das Garagentor fliehen will, und Doug ihn an den Beinen wieder reinzieht :lol:
Ach, genau, danke.

Aber die Szene wo er Carries Batterien klaut gehört zu meinen liebsten, deswegen war mir das sofort klar. :mrgreen:

Aber nein, die 3 Nerds sind keine Franzosen. :P
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Die einsamen Schützen vielleicht? Da gab es doch mal dieses Akte-X-Spinoff. Ich weiß nur nicht mehr ob das drei waren, habe es nie gesehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Punktlandung liebe LittleRose, Lone Gunmen (die einsamen Schützen) ist richtig.

Bild
Zuletzt geändert von Kradath am 30.09.2011, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Kradath hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:2 Männliche und 1 Frau?
Ne, 3 Männer, an was hast denn gedacht?
Es gab doch da eine Serie, in welcher die weltbesten Hacker geschnappt wurden und fort an für die Regierung arbeiten mußten. Ziemlich an den Haaren herbei gezogen zum Beispiel: Ein Tresor mit einem Zeitschloß muß schnellstens geöffnet werden und den 3 mit ihren Notebooks läuft die Zeit davon. Der Sicherheitschef daneben "Wir haben hier die beste IT - Sicherheit welche man für Geld bekommen kann. Die Uhr wird direkt von der Greenwich Atomuhr synchornisiert" Hacker1 "Warum sagen sie das nicht gleich" zieht sein Palm heraus, tippt 3 Tasten und der Tresor geht auf #-o

Obwohl es muß 2 solche Serien gegeben haben eine Techniklastige aus dem Königreich und eine Actionlastige aus den USA.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Lone Gunmen - taugt das was? Nebenfiguren sind ja oft deshalb so gut, weil's nur Nebenfiguren sind. Kann mir die 3 als Hauptbesetzung so gar nicht vorstellen.

Außerdem hat sich Akte X ja auch mit zunehmender Lauflänge von Logik und Spannung verabschiedet. Macht ein Soin-Off nicht eben interessanter. ^^
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kradath hat geschrieben:Punktlandung liebe Möwe, Lone Gunmen (die einsamen Schützen) ist richtig.
Bild
Bei dir ist wohl eine Frau wie die andere.
Ich hab da völlig nix mit zu tun.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Anke hat geschrieben:Lone Gunmen - taugt das was? Nebenfiguren sind ja oft deshalb so gut, weil's nur Nebenfiguren sind. Kann mir die 3 als Hauptbesetzung so gar nicht vorstellen.

Außerdem hat sich Akte X ja auch mit zunehmender Lauflänge von Logik und Spannung verabschiedet. Macht ein Soin-Off nicht eben interessanter. ^^
Also ich bin ziemlicher X-Files fan und fand die drei schon immer klasse, genauso ihre Auftritte in Akte-X und ihre Geschichte dort.

Lone Gunmen dreht sich weniger ums mystische als um ihre Spezialität, nämlich die Regierung. Ist etwas abgedrehter und lief nur eine Staffel, fand ich aber trotzdem durchaus witzig wenn man die 3 mag.

@Elfant: Die Gunmen sind da doch etwas glaubhaftiger, wenn sie auch sehr schräg sind.
Möwe hat geschrieben:
Kradath hat geschrieben:Punktlandung liebe Möwe, Lone Gunmen (die einsamen Schützen) ist richtig.
Bild
Bei dir ist wohl eine Frau wie die andere.
Ich hab da völlig nix mit zu tun.
Ne, ich bin einfach nur doof. Tut mir Leid. :cry:
Zuletzt geändert von Kradath am 30.09.2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Kradath hat geschrieben:Punktlandung liebe LittleRose, Lone Gunmen (die einsamen Schützen) ist richtig.

Bild
sieht echt geekig aus...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kradath hat geschrieben:
Ne, ich bin einfach nur doof.
Ach, du Knuddel. Du bist einfach nur normal. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich gerne Leute durch den Kakao ziehe. Aber ich hoffe, er schmeckt lecker. Schuss Amaretto gefällig?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Kakao? Das war das Zeug was im Rum ist oder?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Also ich schon wieder? Nö, andere sollen auch mal. Diesmal gebe ich ab. Freiwillige vor!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

LittleRose hat geschrieben:Also ich schon wieder? Nö, andere sollen auch mal. Diesmal gebe ich ab. Freiwillige vor!
Wenn ichs schon so trottelig mit den Namen vermassle können wirs ja auch ausnutzen und sofern sie schnell genug is kann die liebe Möwe die Freikarte nehmen. :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ist sie aber nicht.

Realserie, deren weibliche Hauptrolle stets von männlichen Darstellern gespielt wurde.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das kann doch eigentlich nur Lassie sein.

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Das kann nicht nur, das ist Lassie. \:D/
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten