Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

I-Männchen.
das Bauprinzip ixt bei allen Männchen gleich, auf die Füllung kommt es an
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bild

Dieses schöne grüne Blattwerk, welches auf dem Boden wächst, ist naturgewachsener und daher ökologisch angebauter Bärlauch, der bald Verwendung für eine hausgemachte Pesto, Salatzugabe und als Brotgarnierung finden wird. Auf dem Markt bezahlt man teuer Geld und hier ist er kostenlos. Und lecker. *freu*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Möwe hat geschrieben:
I-Männchen.
das Bauprinzip ixt bei allen Männchen gleich, auf die Füllung kommt es an
Hmm, das gilt dann wohl auch für Weibchen... was dann wohl in mir steckt? :shock:

Zum Thema Jubel:

Ich bin heute 5 1/2 Stunden gewandert (ohne Uhr) und es kam mir vor wie maximal 3 1/2. Dabei gings über Stock und Stein.

Morgen ist allerdings ein Ausflug über zwei Tage geplant, der insgesamt 50 KM lang ist, von Bad Oeynhausen bis Werther. Ob ich mich danach allerdings noch so fit fühle, glaube ich ehrlich gesagt nicht. :roll:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Das hört sich doch super an! Geht ihr durch die Wildnis oder auch quer durch die Städte? Bad Oeynhausen ist ja gleich bei mir um die Ecke. Übernachtet ihr im Zelt?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

kefir hat geschrieben:Das hört sich doch super an! Geht ihr durch die Wildnis oder auch quer durch die Städte? Bad Oeynhausen ist ja gleich bei mir um die Ecke. Übernachtet ihr im Zelt?
Nee, bei Dir. Hatte ich das etwa vergessen zu erwähnen? :wink:

Also übernachten wollen wir in irgendeiner Dorfspelunke, wo uns die Kräfte verlassen. Es geht entlang an Werre und Else, an Löhne, Bünde, Hücker Moor und Spenge und über diverse Käffer bis nach Werther. Leider ist mein bei Ebay bestellter Kompass nicht rechtzeitig angekommen, sonst würden wir mehr frei nach dem Lustprinzip gehen, als nach dem Wanderplan, den ich habe. Aber vielleicht machen wir das trotzdem. :D

Hier der Link:

http://www.spazieren.de/D/nrw/d_nrw_owl_wand.htm#X_8
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin heute ein bisschen durch den Stadtwald gewandert. Der ist gar nicht so klein, ich find's nur blöd, dass man irgendwann mitten auf 'nem Golfplatz steht. Cool fand ich, dass ich nur nach Gefühl direkt dort wieder rausgekommen bin, wo ich reingegangen bin. Aber na gut, ist ja auch kein großer Wald und ich war auch nur zwei Stunden unterwegs, aber besser als nichts. Und geschneit hat es zwischendrin auch. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wenn es so weiter geht, machen wir einen Naturburschen und.. ähm.. *am Kopf kratz*.. Waldweibsvolk-Faden auf, wo wir dann untereinander austauschen können, wie viel Proteine der Käfer hatte, der einem zufällig in den Mund geflogen ist. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Du bist scheisse Alda, sagte ich das schon? :wink:

Mark Twain

Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Mic hat geschrieben:Auf dem Markt bezahlt man teuer Geld und hier ist er kostenlos. Und lecker. *freu*
Aber wer weiß, was da schon alles raufgepinkelt hat ;)
Neeee, aber im Ernst: Ich mag Bärlauch auch gerne und fände das super toll,so eine QUelle zu haben :)
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Natur.... Natur..... hmmm.... was war denn das nochmal? :lol:

Dabei fällt mir ein:
*I don't play Second Life. I don't even have a first....*
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hexenjohanna hat geschrieben:
kefir hat geschrieben:Das hört sich doch super an! Geht ihr durch die Wildnis oder auch quer durch die Städte? Bad Oeynhausen ist ja gleich bei mir um die Ecke. Übernachtet ihr im Zelt?
Nee, bei Dir. Hatte ich das etwa vergessen zu erwähnen? :wink:
Bitte! Ich bitte drum! Wenn ihr wollt bekommt ihr auch noch Frühstück + ans Bett Service. :wink:

Aber ich find es gut, dass du sowas machst! Wie kommt es eigentlich dazu?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Totoro hat geschrieben:Aber wer weiß, was da schon alles raufgepinkelt hat ;)
Ich habe ausschließlich die Pflanzen gepflückt, die mit dem Mittelstrahl getroffen wurden. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Es scheint zu frühlingen ;-)

War heute auch schon 'ne Stunde mit dem Hund unterwegs, diesmal in eine ganz andere Richtung als sonst. Hätte nicht gedacht daß es hier noch schönere Ecken gibt, als die die ich schon kannte.

Ich werde wohl heute mittag auch noch mal 'ne größere Tour machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zuweilen wünsche ich mir auch, wieder einen Hund zu haben. Meiner war immer so dankbar, wenn wir einen längeren Gang gemacht haben. War ein schönes Gefühl zu wissen, jemanden eine große Freude bereitet zu haben.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

So schön es auch ist, einen zu haben, manchmal ist es schon schwierig. Man kann nicht mal eben über's Wochenende spontan abhauen wenn gerade keiner da ist, der sich in der Zeit um den Hund kümmert. Überall hin mitnehmen geht auch nicht, leider. Wäre mit so 'ner Fußhupe wahrscheinlich einfacher, aber 30 Kilo Hund stehen in manchen Wohnungen schon ziemlich im Weg rum.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten