Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- muetze86
- Hobby-Archäologe
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Ich glaub ich habs jetzt auch raus ^^ das fragezeichengesicht kannt ich wirklich *G*
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Wie im Leben: wenn man etwas sucht, findet mans nicht, bis mans nicht mehr braucht..eve. hat geschrieben:@LightInTheBlack: Wobei ich den Hund von dir auch ganz schön gruselig fand. Wer macht den sowas, Hunde schminken
EDIT: Und über was ich eben mal grad so gestolpert bin, glaub ich ja fast gar nicht. Noch vor Tagen hab ich deswegen STUNDEN vor meinem Rechner verbracht und jetzt mal eben so nebenbei:
Wikipedia hat geschrieben:Film
*tueuet*

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallöchen!!!
Ich hab nich mal den Hauch einer Ahnung und such nun schon den ganzen tag nach des Rätsels Lösung....es wäre mehr als supi toll, wenn mir jemand einen ganz ganz kleinen Tipp per PN zukommen lassen würde.... biiiiiitte!!!!
LG =D>
Ich hab nich mal den Hauch einer Ahnung und such nun schon den ganzen tag nach des Rätsels Lösung....es wäre mehr als supi toll, wenn mir jemand einen ganz ganz kleinen Tipp per PN zukommen lassen würde.... biiiiiitte!!!!
LG =D>
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ich finde das Bild nicht in einer Auflösung, die groß genug wäre um das Gesicht zu erkennen. Ich hoffe trotzdem, dass meine Lösung stimmt. 

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Mir kommt es vor, als hätte ich schon das halbe Internet durchsucht.
Aber mir kommt weder der Roboter bekannt vor, noch der Typ mit dem Fragezeichen. Wenn man noch nicht mal eine Ahnung hat ist das wirklich schwer.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber mir kommt weder der Roboter bekannt vor, noch der Typ mit dem Fragezeichen. Wenn man noch nicht mal eine Ahnung hat ist das wirklich schwer.

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Alice hat geschrieben:Mir kommt es vor, als hätte ich schon das halbe Internet durchsucht.![]()
Kann dem nur zustimmen. Mir kam auch nichts von dem Bild bekannt vor und dann ist es (meiner Meinung nach) wirklich schwer, einen Einstieg in das Rätsel zu finden.
Zum Glück habe ich es dann (nach mehr als 2 Stunden suche) doch noch gelöst.
- Scape
- Süßwasserpirat
Ich hatte auch keinen Plan und nicht wirklich lang gebraucht. Dreht sich wie so oft um die richtige Googleanfrage, oder man findet das Bild.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Für das Bild habe ich am längsten gebraucht. 

- Nikioko
- Adventure-Gott
Ein kleiner Tipp?mierle hat geschrieben:Hallöchen!!!
LG =D>
Denk mal über Aluminiumaktien nach.

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Scape
- Süßwasserpirat
Das Bild hatte ich nach ca 10 Sekunden 
Gut das ich Aluminiumaktien habe!

- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Aber wenn man die Lösung hat, dann kann man erahnen, wessen Name auf dem Bild steht.Shard of Truth hat geschrieben:Ich finde das Bild nicht in einer Auflösung, die groß genug wäre um das Gesicht zu erkennen. Ich hoffe trotzdem, dass meine Lösung stimmt.

Mir kam auch gar nichts bekannt vor. Ich habs aber gefunden, mit aufmerksamem Lesen der Aufgabe geht allesAlice hat geschrieben:Mir kommt es vor, als hätte ich schon das halbe Internet durchsucht.![]()

- Jabberwocky
- Komplettlösungsnutzer
Das Bild habe ich nicht exakt so gefnden, aber ich denke die Lösung habe ich nun trotzdem.
Würde aber gerne das Ergebnis mit jemandem abgleichen.
Würde aber gerne das Ergebnis mit jemandem abgleichen.
- Scape
- Süßwasserpirat
Ich habs auch nur ohne das Fragezeichen gefunden 
Kannst mir ne PN schicken.

Kannst mir ne PN schicken.
- ..eve.
- Logik-Lord
Ich habs, ich habs ich habs ich habs
Und das obwohl keine Ahnung, was Jan heute will, per Zufall und aufmerksamem Googleergebnis und Aufgabe lesen und einem Quäntchen Glück sogar das Bild gefunden - und es stimmt: den Typ kenn ich

Und das obwohl keine Ahnung, was Jan heute will, per Zufall und aufmerksamem Googleergebnis und Aufgabe lesen und einem Quäntchen Glück sogar das Bild gefunden - und es stimmt: den Typ kenn ich

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Nikioko
- Adventure-Gott
"Eine Stunde über Geld nachdenken bringt oft mehr, als ein ganzes Jahr dafür zu arbeiten."Scape hat geschrieben:Das Bild hatte ich nach ca 10 Sekunden
Und eine Stunde über Jans Rätsel nachdenken bringt oft mehr, als ein ganzes Jahr darauf zu warten.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?