Der Mecker-Thread
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Keine Sorge. Bei Ego-Shootern gibts von mir nie blöde Kommentare. Dafür find ich die Spiele zu gut. Auch die alten, wie Doom oder DukeNukem. Aber Max Payne ist wie in meinem vorherigen Post bereits beschrieben absolut kein Ego-Shooter. Schließlich sieht man ja die Spielfigur. Die sieht man in nem Ego.Shooter nun mal nicht. Hat ncihts mit der Story oder so zu tun. Die Bezeichnung richtet sich einzig und allein nach der SPielerperspektive.
-
- Adventure-Gott
Max Payne ist ein Shooter - eine gute Handlung schließt das ja nicht unbedingt aus -, aber kein Ego-Shooter, da die Kamera ja in der dritten Person hinter Max steht (wie Fightmeyer oben ja schon für Resident Evil erklärt hat).
Falls du Shooter mit guter Handlung suchst, solltest du dir vielleicht mal Half Life 1/2 anschauen. Sehr witzig dagegen ist "Noone lives forver" - allerdings nur der erste Teil, der zweite ist recht schwach.

Edit: Fightmeyer ist mir zuvorgekommen.
Falls du Shooter mit guter Handlung suchst, solltest du dir vielleicht mal Half Life 1/2 anschauen. Sehr witzig dagegen ist "Noone lives forver" - allerdings nur der erste Teil, der zweite ist recht schwach.
Sternchen hat geschrieben:Duke Nukem ich will nun keine doofen Kommentare hören.
Sorry, mußte sein."Shake it, Baby!"

Edit: Fightmeyer ist mir zuvorgekommen.

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hmm von Half life war ich weniger angetan, da hab ich mal kurz reingespielt aber dieses im Labor umher gerenne durch Tunneln mit viel zu schweren Gegnern war dann doch eher weniger was für mich.Wintermute hat geschrieben:Max Payne ist ein Shooter - eine gute Handlung schließt das ja nicht unbedingt aus -, aber kein Ego-Shooter, da die Kamera ja in der dritten Person hinter Max steht (wie Fightmeyer oben ja schon für Resident Evil erklärt hat).
Hmm die Screenshots von no one lives forever sehen ja nicht so berauschend aus aber wieso nicht, danke für Tipp.
Erinnert mich daran das wenn ich mir schon neue Spiele zu legen will endlich mal i have no mouth and i must scream holen sollte.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- CATELYN
- Süßwasserpirat
- max_power
- Zombiepirat
Unser SAP-Kurs ist so nervig: Den ganzen Tag von 9-17 Uhr an der Uni und danach auch noch lernen, weil wir jeden morgen einen Test schreiben, dessen Ergebnis die Modulnote bestimmt. Leider bin ich nach dem Kurs zu kaputt, um noch viel zu lernen. Schlaf ist auch nicht genug drin, so dass ich am Nachmittag nur die Hälfte mitbekomme. Heute haben wir dann in den Übungen fast nichts geschafft, weil der SAP-Server überlastet war. Darum hat dann der Tutor am Ende die Sachen alleine vorgeführt, wobei man natürlich gar nichts verstanden hat. Ich habe verdammt noch mal wichtigeres zu tun, als sinnlos rumzusitzen… 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Zu wenig Schlaf abgekriegt die letzten 2 Tage-.-
Armschmerzen gehabt und dann noch heut nen Alptraum-.-
Man schläft eben daheim am besten.
Armschmerzen gehabt und dann noch heut nen Alptraum-.-
Man schläft eben daheim am besten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich hab auf einem Dorffest 50 Euro verloren. Ist mir offensichtlich einfach so aus meiner Tasche gefallen. *schnief*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ein Wandregal in meiner Garage hat sich gelöst (es hat richtig den Düpel aus der Wand gerißen) und lauter Metallschienen und Rohre haben mein Auto begraben. Die gesamte rechte Seite ist zum Teil bis auf das Blech zerkratzt. 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe Rattan-Regale in der Garage stehen, da kann das nicht passieren. Und vor allem auch deshalb, weil mein Auto da nicht drin steht.
Ich habe Rattan-Regale in der Garage stehen, da kann das nicht passieren. Und vor allem auch deshalb, weil mein Auto da nicht drin steht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Seit gestern rauscht andauernd mein Ferneseher. Gestern Abend wurde es noch schlimmer. Radio rauscht andauernd. Und meine CD-Player spielt verrrückt. Jetzt kann ich keine Musik hören!
Der macht mir noch die ganze CD kaputt!!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"