Hab' das auch auf der GC abgestaubt

Wow, nur noch ca 10? Das wäre ziemlich krass. Meiner objektiven Meinung nach müsste ich ja auch noch dabei sein

Klingt gut (auch wenn ich heiße Schokolade bevorzuge). Viel Zeit habe ich aber nicht. PNe mir mal deine Handynummer, falls was dazwischenkommt. Treffpunkt 14 Uhr am Zeitungsladen in der Eingangshalle?TentakelTommy hat geschrieben:Trifft mich aber schon schwer ins Herz, kannst das morgen mit nem Glühwein so gegen 14:00 Bonn HBf wiedergutmachen
Hm, meinst du nicht eher, du hast 1 Core? Bzw 1 Taktgeber?Dirk hat geschrieben:Ich habe 1 Hertz
Er meint wahrscheinlich so etwas:lobotomisator hat geschrieben:Hm, meinst du nicht eher, du hast 1 Core? Bzw 1 Taktgeber?Dirk hat geschrieben:Ich habe 1 Hertz
Eine Berechnung pro Minute ist selbst für Menschen etwas gering.
Code: Alles auswählen
_ _
/ \/ \
\ /
\ /
\/
Das ist halt auch meine Befürchtung, zumal dieses Jahr schon einmal die eine oder andere Mail verloren gegangen ist. Letztes Jahr mit der Bestätigungsmail war echt besser.Bloddwyn hat geschrieben:Meine Horrorvorstellung wäre, dass ich zwar alle Emails mit korrekter Lösung abgeschickt habe und dann hat DasJan irgendeine Email von den 24 nicht bekommt, weil verschollen. Schade, dass er nicht jetzt schon sagen könnte, wer noch im Rennen ist, das würde mich beruhigen, aber das ist ja leider viel zu viel Arbeit. Tja da muss ich wohl abwarten. *skepsis unterdrück*