Adventure-Treff-Adventskalender 2007

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
lobotomisator
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von lobotomisator »

Hehe, ein GA2-Poster hängt bei mir schon an der Tür; Da ist ein bisher unbekanntes Mädchen drauf.
Hab' das auch auf der GC abgestaubt :) (Poster ist faltbar und nicht wirklich riesig)

Wow, nur noch ca 10? Das wäre ziemlich krass. Meiner objektiven Meinung nach müsste ich ja auch noch dabei sein :)
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Müsste auch noch dabei sein - ist echt schade, dass das System dieses Jahr keine Bestätigungsmails raus gibt, da bleibt immer eine gewisse Restunsicherheit. Aber ich hatte eigentlich mit deutlich mehr als 20 in der Endrunde gerechnet...
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Wenn ich meinen email-account bei outlook abrufe, dann erhalte ich eine empfangsbestätigung.
wenn ich mich so einlogge, dann nicht, wird also an den einstellungen liegen, aber ich keine lust mich da schlau zu machen, ich vertrau einfach darauf, dass DasJan alle erhält.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

TentakelTommy hat geschrieben:Trifft mich aber schon schwer ins Herz, kannst das morgen mit nem Glühwein so gegen 14:00 Bonn HBf wiedergutmachen Bild
Klingt gut (auch wenn ich heiße Schokolade bevorzuge). Viel Zeit habe ich aber nicht. PNe mir mal deine Handynummer, falls was dazwischenkommt. Treffpunkt 14 Uhr am Zeitungsladen in der Eingangshalle?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

SunSailor hat geschrieben:Aber ich hatte eigentlich mit deutlich mehr als 20 in der Endrunde gerechnet...
Hätte ja auch fast geklappt, doch dann kam "TAG 18 - DIE RACHE DES HÖLLENHUNDES" (vorläufiger Arbeitstitel, wahrscheinlich demnächst auf Sat.1)... :mrgreen:
Stumpfi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Stumpfi »

Google hält mich für Spyware... :( Und jetzt darf ich nichts mehr suchen. Und morgen steht wahrscheinlich mein Chef vor mir und es gibt nen Tritt in den Hintern... :roll:
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch 10 sind, die alles richtig haben. Wir sind doch hier schon im Thread mindestens 10 die sich keine Fehler geleistet haben?

Gruß
Micha
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wie gesagt, es ist schwer einzuschätzen. Irgendwann Weihnachten gibt's die genaue Zahl.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Stumpfi hat geschrieben:Google hält mich für Spyware... :( Und jetzt darf ich nichts mehr suchen. Und morgen steht wahrscheinlich mein Chef vor mir und es gibt nen Tritt in den Hintern... :roll:
geht mir auch so, aber ich kann nach einer captcha abfrage wieder weiter googlen.
Stumpfi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Stumpfi »

Jetzt gehts bei mir auch wieder... Meiner Sicherheitsüberprüfung tut das aber sicher nicht gut... :roll: Wie komm ich aus der Nummer denn bloß wieder raus?
lobotomisator
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von lobotomisator »

Dirk hat geschrieben:Ich habe 1 Hertz
Hm, meinst du nicht eher, du hast 1 Core? Bzw 1 Taktgeber?
Eine Berechnung pro Minute ist selbst für Menschen etwas gering.

Hm, das wird bestimmt das 24. Rätsel: "Wie viele Personen haben alle 24 Rätsel geschafft?"
Richtig gut, wenn sich jemand verschätzt, ist er nicht mehr dabei, und somit lägen auch alle anderen, die "mit ihm gerechnet" haben, falsch.
... Leute, lasst mich bitte _niemals_ Rätsel designen, das Schlechte im Menschen würde durchdringen +hrhr+

Mit unserer Such-Erfahrung könnten wir momentan auch einfach die Anzahl ergoogeln ... wir fänden es bestimmt heraus (nach bisher immerhin 20 (manchmal mehr, manchmal weniger) harten Nüssen)!
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Timer »

lobotomisator hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:Ich habe 1 Hertz
Hm, meinst du nicht eher, du hast 1 Core? Bzw 1 Taktgeber?
Eine Berechnung pro Minute ist selbst für Menschen etwas gering.
Er meint wahrscheinlich so etwas:

Code: Alles auswählen

_   _
/  \/  \
\      /
 \    /
   \/
... also als Wortspiel.
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Hertz ist nicht auf minuten sondern auf sekunden bezogen.
ich nehm einfach mal an mein herz hat ein hertz^^

am 18. hatte ich 2-3 hertz^^

richtig, timer^^
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

Meine Horrorvorstellung wäre, dass ich zwar alle Emails mit korrekter Lösung abgeschickt habe und dann hat DasJan irgendeine Email von den 24 nicht bekommt, weil verschollen. Schade, dass er nicht jetzt schon sagen könnte, wer noch im Rennen ist, das würde mich beruhigen, aber das ist ja leider viel zu viel Arbeit. Tja da muss ich wohl abwarten. *skepsis unterdrück*
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von SunSailor »

Bloddwyn hat geschrieben:Meine Horrorvorstellung wäre, dass ich zwar alle Emails mit korrekter Lösung abgeschickt habe und dann hat DasJan irgendeine Email von den 24 nicht bekommt, weil verschollen. Schade, dass er nicht jetzt schon sagen könnte, wer noch im Rennen ist, das würde mich beruhigen, aber das ist ja leider viel zu viel Arbeit. Tja da muss ich wohl abwarten. *skepsis unterdrück*
Das ist halt auch meine Befürchtung, zumal dieses Jahr schon einmal die eine oder andere Mail verloren gegangen ist. Letztes Jahr mit der Bestätigungsmail war echt besser.
Antworten