Screenshoträtsel
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Re: Screenshoträtsel
Gabs nicht bei The longest Journey so eine Stelle? Aber dafür ist die Grafik glaub ich zu neu.
- k0SH
- Zombiepirat
Beides habe ich auch gedacht und daher nichts geraten..The longest Journey so eine Stelle? Aber dafür ist die Grafik glaub ich zu neu.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
The Longest Journey ist es auf jeden Fall auch nicht.
Auch wenn es in dem Spiel an einer Stelle ein ähnliches Setting gibt.

- Silencer
- Logik-Lord
Ich versuchs mal mit Burn:Cycle.
Ich poste auch ein neues Bild diesmal wenns richtig sein sollte. Ich schwör!!!
Ich poste auch ein neues Bild diesmal wenns richtig sein sollte. Ich schwör!!!

- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Das Bild sieht aus, wie vom Cover oder wie eine Zwischengraphik oder von einem Poster in dem Spiel.
Fahrenheit?
Fahrenheit?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Gib mal nen Tipp! Firma, Erscheinungsjahr ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- elfant
- Zombiepirat
Syberia
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Angel Devoid: Face of the Enemy?
Volltreffer!PhanTomAs hat geschrieben:Angel Devoid: Face of the Enemy?

- elfant
- Zombiepirat
Greystash hat geschrieben:Firma Mindspace, Syberia?
Nein Syberia ist es nicht.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)