Natürlich gleichzeitig hier und bei gut zahlenden Schmuddelseiten. Man muß ja sehen, wo man bleibtDasJan hat geschrieben:Wenn ihr euch nicht vertraut, kann ich auch anbieten, so Treuhandservice-mäßig eure Nacktbilder entgegenzunehmen, um sie dann gleichzeitig zu veröffentlichen.

Das glaube ich gerne. Ich habe es mir zwar erst mal nur angesehen, aber dafür hatte ich meinen persönlichen Kursführer dabei, der vor kurzem erst alle Routen absolviert hat, deshalb weiß ich schon was auf mich zukommt. Bin echt gespannt, bei welcher Route ich dank meiner mangelhaften Kondition aufgeben werden muß.DasJan hat geschrieben:@neon: Witzig, in so einem Hochseilgarten war ich letzte Woche auch, allerdings in Oberhausen. Sehr spaßige Sache, aber auch anstrengend.
Ich habe mir gerade mal die Seite von dem Ding in Oberhausen angesehen. Wenn Du Spaß daran hast, solltest Du Dir das in Wiesbaden mal ansehen. Den Fotos nach scheint das in Oberhausen wohl schon recht nett zu sein, ich werde das auch mal besagtem Freund weiterleiten. Der in Wiesbaden ist allerdings schon deswegen einen Besuch wert weil er
1. mitten im Wald liegt (nicht eingezäunt mit Blech, sondern wirklich mitten drin
2. Direkt an zwei sehr schönen Wiesbadener Sehenswürdigkeiten liegt und
3. Keine hundert Meter weiter der Platz mit der besten Aussicht über die Stadt liegt (unter uns der beste Fleck um mit der Freundin bei Sonnenuntergang mal so richtig ein schönes Stückchen Erde romantisch zu genießen und sich von den Strapazen der Kletterei zu erholen).
Und außerdem gibt's 50 Meter weiter noch bis 0 Uhr ein leckeres kühles frisch gezapftes Bierchen zu kaufen.
Und von Bonn aus sind es gerade mal (grob geschätzt ohne zu schauen) etwa 140 km. Also ein leckerer Sonntagsausflug.