Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

DasJan hat geschrieben:Wenn ihr euch nicht vertraut, kann ich auch anbieten, so Treuhandservice-mäßig eure Nacktbilder entgegenzunehmen, um sie dann gleichzeitig zu veröffentlichen. ;)
Natürlich gleichzeitig hier und bei gut zahlenden Schmuddelseiten. Man muß ja sehen, wo man bleibt ;-)
DasJan hat geschrieben:@neon: Witzig, in so einem Hochseilgarten war ich letzte Woche auch, allerdings in Oberhausen. Sehr spaßige Sache, aber auch anstrengend. :)
Das glaube ich gerne. Ich habe es mir zwar erst mal nur angesehen, aber dafür hatte ich meinen persönlichen Kursführer dabei, der vor kurzem erst alle Routen absolviert hat, deshalb weiß ich schon was auf mich zukommt. Bin echt gespannt, bei welcher Route ich dank meiner mangelhaften Kondition aufgeben werden muß.

Ich habe mir gerade mal die Seite von dem Ding in Oberhausen angesehen. Wenn Du Spaß daran hast, solltest Du Dir das in Wiesbaden mal ansehen. Den Fotos nach scheint das in Oberhausen wohl schon recht nett zu sein, ich werde das auch mal besagtem Freund weiterleiten. Der in Wiesbaden ist allerdings schon deswegen einen Besuch wert weil er

1. mitten im Wald liegt (nicht eingezäunt mit Blech, sondern wirklich mitten drin
2. Direkt an zwei sehr schönen Wiesbadener Sehenswürdigkeiten liegt und
3. Keine hundert Meter weiter der Platz mit der besten Aussicht über die Stadt liegt (unter uns der beste Fleck um mit der Freundin bei Sonnenuntergang mal so richtig ein schönes Stückchen Erde romantisch zu genießen und sich von den Strapazen der Kletterei zu erholen).

Und außerdem gibt's 50 Meter weiter noch bis 0 Uhr ein leckeres kühles frisch gezapftes Bierchen zu kaufen.

Und von Bonn aus sind es gerade mal (grob geschätzt ohne zu schauen) etwa 140 km. Also ein leckerer Sonntagsausflug.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

DieFüchsin hat geschrieben:Der Adventurespieler Erotikkalender 2008, gespendet für einen guten Zweck... Larry 9, zurück zu den Wurzeln!
Du meinst wohl Larry 8 - diesmal den richtigen, schon in Larry 7 versprochenen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:Und außerdem gibt's 50 Meter weiter noch bis 0 Uhr ein leckeres kühles frisch gezapftes Bierchen zu kaufen.
Damit wirst du Jan am allerwenigsten überzeugen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Neon im "Kletterlook" würdest du sicher gut reinpassen :) Dann viel Spaß beim Klettern :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ich klettere lieber am echten Felsen!

Bild
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Echte Felsen mit Gumminoppen...? :wink:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Naja echter Kunstfelsen^^!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Fightmeyer hat geschrieben:Echte Felsen mit Gumminoppen...? :wink:
Naja, auch die haben irgendwo ihr Vermehrungsgebiet. :wink:
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, ich habe gerade auf der Kamera noch ein besonders nettes Bild von mir gefunden.
Und da ich ja auch besonders nett bin - nicht wahr, ..eve. ? :wink: - werde ich euch jetzt auch mal vom Foto her besonders nett belächeln...:twisted: :mrgreen:

Bild
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Super, jetzt haben wir zu Schlafzimmer-Mic auch noch Schlafzimmer-Persiphone...

Mal sehen ob da demnächst ein Zoo draus wird. Mic? Persiphone?

:twisted:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wenn Blicke töten könnten... :wink:
Du wirkst auf dem Bild, als ob Dich der Kamermann(oder Frau) mit der Knipserei gerade tierisch genervt hat.

Aber trotzdem nett.

Hübsche Menschen entstellt ja eh nichts.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Fightmeyer hat geschrieben:Wenn Blicke töten könnten... :wink:
Du wirkst auf dem Bild, als ob Dich der Kamermann(oder Frau) mit der Knipserei gerade tierisch genervt hat.
Genau so wars auch. Und die Kamerafrau war meine Mutter, die sich eine neue Kamera gekauft hat, und an jenem Tag alles abgelichtet hat, was ihr vor die Linse kam. Halb fanatisch... :evil:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Da hast Du irgendwie einen total strengen Lehrerinnenblick drauf ... wie gibts denn das??? *gg*

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Das liegt mir im Blut... 8)

Wenigstens hab ich keinen Polizeiblick...
(Jedenfalls bekäme mir der schlecht, sonst müsste ich mir die Bussenzettel immer selber schreiben, und das wär mir dann doch nicht so recht.... :twisted: )
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na den letzten Berichten zufolge scheint es ja notwendiger Bestandteil der Berufskleidung zu sein, einen Blick drauf zu haben, als wäre man jederzeit imstande ohne Vorwarnung zu töten ;-)

Trotzdem ein hübsches Bild.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten