Ich hätte beide Spiele für die Preise genommen aber wie mein Media Markt hier natürlich keine solche Angebote hat.stephy hat geschrieben:Cursed Mountain Hab ich dort auch für 4,99 Euro gesehen.

Ich hätte beide Spiele für die Preise genommen aber wie mein Media Markt hier natürlich keine solche Angebote hat.stephy hat geschrieben:Cursed Mountain Hab ich dort auch für 4,99 Euro gesehen.
Was, echt? Ich dachte immer, das sei einheitlich überall so?MondPrinzessin hat geschrieben:
Ich hätte beide Spiele für die Preise genommen aber wie mein Media Markt hier natürlich keine solche Angebote hat.
Ne das ist wohl Media Markt spezifisch, meine haben glaub ich nicht normal die Spiele, also sicher bin ich mir zumindest nicht. Aber die Angebote gibt es leider gar nicht. Wie gesagt sonst hätte ich die beiden auch geholt!stephy hat geschrieben:Was, echt? Ich dachte immer, das sei einheitlich überall so?MondPrinzessin hat geschrieben:
Ich hätte beide Spiele für die Preise genommen aber wie mein Media Markt hier natürlich keine solche Angebote hat.
Hab mir beides nämlich für diesen Preis zugelegt.
Zugeschlagen. Danke!City of Secrets HD (iPad) im Moment nur 79 Cent.