Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hexenjohanna hat geschrieben:Sehr schönes Bild, Rech. Auffällig sind Deine schönen Augen und die Ähnlichkeit mit Deinem Avatar.
Mach ich euch narret, wa
Ach ja, ich habe eigenltich Blaue Augen, finde das sieht man nicht so recht (soll heißen: in Echt noch scheener)
Molly & Sinclair hat geschrieben:Sehr nettes Bild Rech. Wenn ich neugierig wäre, würde ich fragen, auf welchem Kopf da Deine Hand so zärtlich liegt....aber da ich ja nicht neugierig bin.... *fg*
Die Haare gehören der Dame die auf folgendem Bild Backe an Backe mit mir zu sehen und die ich je nach Stimmung, als mein Bebi, meine Süße, meine Hübsche, meinen Schatz oder einfach meine Freundin bezeichne
War recht witzig, die haben da Kletterparcours aufgebaut, wo man in sich einigen Metern Höhe über schwingende Baumstämme, Steigbügel oder Stahlseile von Baum zu Baum hangeln kann. Es gibt drei verschiedene Routen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Das werde ich demnächst bestimmt mal machen, wenn es etwas trockener ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Na, das ist ja mal wieder ein nettes Bild von Dir Neon!!
Molly und Sinclair
Irgendwie siehst da anders aus als auf dem halbnackten mit der Gitarre, die man kaum sieht - weißt Du, welches ich meine? Du hast die Haare anders und außerdem keinen 3 od. 5 Tage-Bart mehr. Gefällt mir aber auch so gut, aber der Bart steht Dir auch!
Spezielle Ausrüstung brauchst Du da nicht, Helm und Kletterausrüstung wird gestellt. Du brauchst eigentlich nur zweckmässige Kleidung, das was man so zum Wandern anzieht, reicht eigentlich aus. Feste Schuhe und strapazierfähige Kleidung, sonst nichts.
Und nein, ich stelle keine Nacktbilder rein
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Wenn ihr euch nicht vertraut, kann ich auch anbieten, so Treuhandservice-mäßig eure Nacktbilder entgegenzunehmen, um sie dann gleichzeitig zu veröffentlichen.
@neon: Witzig, in so einem Hochseilgarten war ich letzte Woche auch, allerdings in Oberhausen. Sehr spaßige Sache, aber auch anstrengend.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."