Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

[NETGIC] hat geschrieben:
Wenn nicht verkauf ich euch auch gerne eines meiner Dell Produkt. :D
Danke, damit stattet mich schon meine Firma zur Genüge aus. Dieses Pappteil von C600 geht in Rente, der D620 sieht schon besser aus... Endlich gibt's gescheite Laptopdeckel.

Kriegen wir bei Dir Prozente? ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

neon hat geschrieben:

Natürlich :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

ich musst für "56" statt 50 vor etwa drei Monaten 15€ zahlen :-)...
das eine km/h regt mich immernoch auf *g* ...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

[NETGIC] hat geschrieben:
neon hat geschrieben:

Natürlich :D
Wir reden mal Ende des Jahres.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab gestern mal wieder Anno1503 rausgekramt und bin schon wieder nur angefrustet. Hatte mich mal wieder an die Kampagne gesetzt und bin gleich in der ersten Mission kläglich gescheitert. Ich kriegs beim besten willen nicht hin, 'n funktionierenden Wirtschaftskreislauf aufzubauen, der auch noch Gewinn abwirft. Mit dem Effetk, daß ich dann irgendwann natürlich pleite bin. Könnte kotzen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich's damals von der Platte geschmissen habe. Hab die Kampagne damals wohl 50 mal angefangen und nie die erste Mission geschafft.
Manchmal frag ich mich echt, ob die Entwickler den Scheiß, den sie programmieren, auch mal selber spielen. :evil:

Das war doch beim Vorgänger nciht so schwer. Na hoffentlich vergeigen die es bei dem neuen Anno Teil nciht auch wieder....
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich war gerade beim Hautarzt. Der Typ hatte fettige Haare und dreckige Kleidung. Ich mußte erst einmal unter die Dusche gehen, aber übel ist mir immer noch.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ärzte werden mir sowieso immer suspekter. Als ich nen Bänderriss hatte, hat mir der Arzt auf dem Knöchel rumgedrückt und fragte "na, tuts schön weh?"
Danke, Adventuretreff! <3
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Haha da fällt mir mein Zahnarztbesuch ein, bei dem Herren mit dem lustigen Hawaiihemd. Ich mecker mal nachträglich:

Das war mein erster Arztbesuch seit 5 Jahren oder so. Der rechte obere Weisheitszahn sollte nun also raus, nachdem ich mich ca. ein Jahr lang damit rumgequält hab. Ich sitz also im Stuhl und die zwei versuchen mit allerhand Hebelwerkzeugen das Ding vom Knochen zu lösen (am Ende war nochn Stück Kieferknochen mit dran) und dann war er auch recht schnell draußen, schätze mal 5 Minuten hat's gedauert. So, das alles war überhaupt nicht schlimm, ich war auch recht locker drauf, richtig öde wurds ja erst später.
Ich fahr nach Hause und merke schon wie es wieder anfänt zu bluten während der Fahrt. Zu Hause spuck ich erst mal nen großen Placken Blut und beiß wieder auf ne Mullbinde für ne halbe Stunde. Nehm se raus, denke jetzt wirds ja in Ordnung sein, aber es fängt wieder an zu bluten. So geht das den ganzen Abend und die halbe Nacht (ich schlafe 3 Stunden mit so nem Mullteil im Maul, und nachdem ich aufwach tut mir natürlich die ganze Gusche weh). Der Blutgeschmack geht mir langsam extrem aufn Zeiger. Das geht die nächsten Tage dann so weiter: Ab und zu schön Blut spucken, ab und zu auf ein Stück Stoff beißen, was nur bedingt hilft und Essen is auch nich lusttig. Irgendwann fing ich mir an Gedanken zu machen, ab wieviel Litern Blutverlust es gefährlich wird. ;) (1 Liter, hab nachgeschaut)

Also die 3 / 4 Tage nach dem Zahnziehen fand ich so elend, denn STÄNDIG der Blutgeschmack im Mund (selbst wenn's mal grad nicht läuft) ist so lästig. :/

Dann hab ich erfahren, dass man zum Notarzt gehen sollte wenns so lang blutet, aber das wär mir eh zuviel Geschiss gewesen...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Pah Fussschmerzen wegen zu langen Einkaufstrecken blöde Bänderzerrung grummelt.
Eine Trainerin die die dich zig mal unterbricht im Gespräch noch ein Kaffeplausch mt der Kollegin abhält, und dann sich wundert wenn dir langsam aber sicher mal der Geduldsfaden reisst glaub bei der guten klingelte das Telefon locker 4mal.
-_-Gut dafür kann sie ja nix...
Zumal verwunderlich das die eine Trainerin für jobsuchende sein soll, die ist verdammt jung und vermutlich in meinen Alter. :shock:
Leute die versuchen dir genau mehr auf zu schwatzen beim Markt als wie du vor hattest zu kaufen-_-das klappt bei mir nie aber ich hasse so was..
Dann noch ein Bankomat der im Comic laden nicht funktionierte und man extra nen Umweg mit Schmerzen verbunden zur Bank latschen darf-_-

Toll echt. :twisted:

Nach so nen Tag ist man einfach nur froh darüber daheim sein zu können-_-
Dafür hab ich nun mal alles erledigt was wichtig war-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Tom: Ich weiß von Freunden, das du dann am nächsten Tag gleich nochmal zum Zahnarzt hinfahren müssen, denn wenn da was nicht passt sind die schuld an dem "Pfusch" wenn er nichts gesagt hat wegen Essen und wielange das dauert! Ansonsten hättest du einfach den Hausarzt aufgesucht und dir was verschreiben lassen, gibt ja sicher etwas was das Blut vielleicht ein bischen stoppt :o
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Baelavay
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Baelavay »

Kieferknochen mit abgehebelt? :shock:
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Ja, es sollte eigentlich innerhalb des Tages aufhören zu bluten, aber dann ging's ins Wochenende und deswegen zum Noarzt...

Es war ein kleines Stückchen, was die 3 Wurzeln mit rausgezogen haben (haben sich etwas krumm drin verankert), Glück gehabt dass beim Ziehen keine Wurzel gebrochen ist.
Das man nen Stück vom Kiefer mitnimmt kommt nicht allzu selten vor, ab und zu müssen sie auch mit Gewalt etwas rauspochen weil die Wurzeln sonst nicht komplett rauszukriegen sind. ;) Wächst ja wieder nach.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Sprite Zero (null Kalorien) gibt's ja schon ne Weile, Coke Zero (null Zucker) ist neu und wird ja gerade kräftig beworben.
Leider schmeckt beides hauptsächlich nach Schaum.

Wer also mal wieder ganze-Sätze-rülpsen trainieren will, weiß jetzt, wie er die Speiseröhre aufladen kann, wer Durst hat, sollte drauf verzichten. (Auch kalt hat beides Kacke geschmeckt übrigens.)
Use gopher repellent on funny little man
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wenn man solche Storys von Weisheitszähnen liesst wird einen noch mulmiger in der Magengend rum, einer Freundin wurde vor kurzem erst ein eitriger Weisheitszahn gerissen.
Gut bei mir meinen sie auch die müssten raus zumindest die unteren zwei nur nach dem ich dann was von Kieferbruch hörte, beschloss ich sie erst mal drin zu lassen solang sie keine Zicken machen.
Vielleicht kommen sie noch friedlich raus. :lol:
Denn die Story von dir Tom hört sich echt nicht gut an.. :? :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Fightmeyer hat geschrieben:Hab gestern mal wieder Anno1503 rausgekramt und bin schon wieder nur angefrustet. Hatte mich mal wieder an die Kampagne gesetzt und bin gleich in der ersten Mission kläglich gescheitert. Ich kriegs beim besten willen nicht hin, 'n funktionierenden Wirtschaftskreislauf aufzubauen, der auch noch Gewinn abwirft. Mit dem Effetk, daß ich dann irgendwann natürlich pleite bin. Könnte kotzen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich's damals von der Platte geschmissen habe. Hab die Kampagne damals wohl 50 mal angefangen und nie die erste Mission geschafft.
Manchmal frag ich mich echt, ob die Entwickler den Scheiß, den sie programmieren, auch mal selber spielen. :evil:
Oder es gibt Leute, die sind einfach unfähig... Bild
Fightmeyer hat geschrieben:Das war doch beim Vorgänger nciht so schwer. Na hoffentlich vergeigen die es bei dem neuen Anno Teil nciht auch wieder....
Ich freu mich mega drauf!!! Bild Habs schon seit Januar vorbestellt...
Antworten