Hehe, ja, wette, genauso wie bei mirBloddwyn hat geschrieben:Jetzt kenne ich auch den mit dem Fragezeichen. Ich hatte da erst was falsch verstanden.

Hehe, ja, wette, genauso wie bei mirBloddwyn hat geschrieben:Jetzt kenne ich auch den mit dem Fragezeichen. Ich hatte da erst was falsch verstanden.
insane3 hat geschrieben:Verfasst: 09.12.2009, 01:43
Dieses Bild sagt mir absolut überhaupt gar nichts...
Erkenntnis kommt manchmal recht fixinsane3 hat geschrieben:Verfasst: 09.12.2009, 01:50
Jetzt habe ich es auch.
lobotomisator hat geschrieben:insane3 hat geschrieben:Verfasst: 09.12.2009, 01:43
Dieses Bild sagt mir absolut überhaupt gar nichts...Erkenntnis kommt manchmal recht fixinsane3 hat geschrieben:Verfasst: 09.12.2009, 01:50
Jetzt habe ich es auch.
Über "Null" hatte ich auch ein wenig nachsinniert. Aber die Frage so zu verstehen kam mir dann doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen vor - zum Glück!Nikioko hat geschrieben:Dann wäre die Antwort Null. Es gibt nämlich auch Pfade, die gar nicht beschritten werden. Solange Jan nicht spezifiziert, WELCHER Pfad wie oft mind. beschritten werden muss, kann die Frage so gar nicht gemeint sein, siehe meine Lösung. Und ich gehe schlafen. Gute Nacht.Honeybee hat geschrieben:Also ich habe die Frage anders verstanden und als Lösung 2 eingeschickt und nicht 10.
Ich bin zwar auch auf 10 mal laufen gekommen, aber die Frage war ja nicht so formuliert, dass Jan das hören wollte, sondern eher wie oft man einen Pfad mind. gehen muss und das wäre dann einmal der Anfang und einmal das Ende, also 2.
Falls doch 10 gemeint waren, war es doch recht missverständlich formuliert.
Hab ich auch so gemachtLightInTheBlack hat geschrieben:Berophar hat geschrieben:Das Zählen habe ich etwas simpler gestaltet, ich habe einfach von der Insel aus angefangen, natürlich dann mit umgekehrter Farbreihenfolge. So herum gibt es nämlich weniger Auswahlmöglichkeiten bei den Pfaden. Bin auch auf 10 gekommen.
Aber eingeschickt habe ich letztlich die 1 wegen der fiesen Fragestellung.
Ich habs in Paint geöffnet und lustige Pfeile gemalt, die ich dann gezählt hab
...ein bisschen schon, ist mir fast peinlich nachdem hier alle so schnell auf die Lösung gekommen sind - such nun nämlich schon ne ganze Weile und komm noch auf keinen grünen Zweig. Obwohl ich mir einbilde dass ich das Bild irgendwoher kenne. Das gestrige Rätsel fand ich sehr einfach, aber heute steh ich noch auf dem Schlauch. Evtl. interpretiere ich da bei der Fragestellung noch was falsch. Mal weitersuchen..adventina hat geschrieben:Ganz schön link, die Frage.
lobotomisator hat geschrieben:insane3 hat geschrieben:Verfasst: 09.12.2009, 01:43
Dieses Bild sagt mir absolut überhaupt gar nichts...Erkenntnis kommt manchmal recht fixinsane3 hat geschrieben:Verfasst: 09.12.2009, 01:50
Jetzt habe ich es auch.