Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Ginger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)

Beitrag von Ginger »

Stimmt. Sepplhose. JETZT weiß ichs ;-) - aber Du kannst Dir meinen Gesichtsausdruck vorstellen,
als es nicht so klappte... wie eigentlich. IMMER.
Und - naja @ Held von Kosmos nix für ungut.. aber Du kannst nicht unbedingt davon ausgehen, dass
hier jeder in WoW mitmischt...

... oder muss man bzw. Frau sich auf sämtlichen virtuellen Spiel-Plätzen rumtreiben - und auskennen, um hier mitmischen
zu dürfen? ... ;)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Neptin hat geschrieben:Ich glaube, normalerweise hätte man das Spiel schon "vorladen" können, da es aber merkwürdigerweise aus dem System entfernt wurde und momentan gar nicht auftaucht, ist das erst ab morgen bzw. 0 Uhr möglich. Deshalb spuckt er wohl auch den Fehler mit der Überlastung raus.
Der Preload ist nicht bei jedem Titel, meist bei großen Titeln mit hoher Anfrage, bei nem Spiel wie Satinav lohnt das nicht.

@Ginger: Man stößt immer auf Neues und Unbekanntes, hinterher ist man schlauer.
Zuletzt geändert von Kradath am 21.06.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ginger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ginger »

DrDeath DAS sitz ich aus :D
mal gut, dass ich morgen nicht ins Büro muss. Harhar.

Trotzdem DANKE für die Infos @ all
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Ich habe das mit einem anderen Spiel erlebt. Habe es im Laden gekauft und die Aktivierung klappte nicht. Dann habe ich per Internet nach Infos zu dem Problem gesucht und herausgefunden, dass die Aktivierung nicht ging, weil der offizielle Release noch gar nicht war. Ich fand es etwas schade, aber geärgert habe ich mich nicht. Wenn das Spiel erst zum regulären Release verkauft worden wäre, hätte ich es ja auch nicht früher spielen können.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bakhtosh hat geschrieben:Wenn das Spiel erst zum regulären Release verkauft worden wäre, hätte ich es ja auch nicht früher spielen können.
Es ist eben auch nicht der Sinn, dass Spiele vor dem Streetday schon im Laden sind.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Kradath hat geschrieben:
Neptin hat geschrieben:Ich glaube, normalerweise hätte man das Spiel schon "vorladen" können, da es aber merkwürdigerweise aus dem System entfernt wurde und momentan gar nicht auftaucht, ist das erst ab morgen bzw. 0 Uhr möglich. Deshalb spuckt er wohl auch den Fehler mit der Überlastung raus.
Der Preload ist nicht bei jedem Titel, meist bei großen Titeln mit hoher Anfrage, bei nem Spiel wie Satinav lohnt das nicht.
Meinte damit auch eher überhaupt die Aktivierung des Produkts, deswegen muss man ja nicht gleich vorladen können.

Ist halt merkwürdig, dass man es noch nicht mal vorbestellen kann und auch gar kein Eintrag im System vorhanden ist. Da kann das Hinzufügen des Spiels ja gar nicht richtig funktionieren.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ginger hat geschrieben:Stimmt. Sepplhose. JETZT weiß ichs ;-) - aber Du kannst Dir meinen Gesichtsausdruck vorstellen,
als es nicht so klappte... wie eigentlich. IMMER.
Und - naja @ Held von Kosmos nix für ungut.. aber Du kannst nicht unbedingt davon ausgehen, dass

... oder muss man bzw. Frau sich auf sämtlichen virtuellen Spiel-Plätzen rumtreiben - und auskennen, um hier mitmischen
zu dürfen? ... ;)

Nein, wenn man wenig zockt oder damit noch keine Erfahrungen gemacht hat wird das niemand von dir verlangen/dir vorwerfen, nur weil wir damit Erfahrung und die Routine haben können wir dir da flott durchhelfen ;-)

Du willst garnicht wissen was ich fürn Stress mit gemacht hab beim Diablo 3 release der um Mitternacht freigeschalten wurde und spielbar erst um 1:30 in der Früh war ;)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Yoshi 256 hat geschrieben:
El Coco Loco hat geschrieben:naja bei der Musik ist es wurscht. Zumal du zwischen Mp3 und höherwertigen Formaten keinen Unterschied feststellen kannst als Mensch :)
Leider wird auch die Qualität der Musik-CDs immer schlechter, da hört man dann wirklich keinen Unterschied mehr zu den MP3s.

Aber mit einer guten Schallplatte kann keine MP3 mithalten. :D
Will ja ned klugscheissen, aber du hörst sowieso keinen Unterschied zum MP3, das menschliche ohr kann das weggeschnittene garnicht wahrnehmen!

Das wurde auch empirisch mit Ton-Experten getestet :idea:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ginger hat geschrieben: Und - naja @ Held von Kosmos nix für ungut.. aber Du kannst nicht unbedingt davon ausgehen, dass
Die Antwort galt Nomadenseele. Sie spielt(e) WoW.
Frechigkeit!
Ginger
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ginger »

DrDeath ... okay. Und ich dachte schon ICH hätte überreagiert... ;)
wie tröstlich - wie tröstlich... :)
und DANKE !
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Oh ich beobachte diesen Start mit allergrößter Aufmerksamkeit. Kann es kaum erwarten wie viele (!!!) Das spiel morgen oder Übermorgen spielen werden. Ich tippe auf 40.000 Spieler.

Es ist schade für Daedalic das das Spiel aktuell immer noch nicht in der Liste der Adventures vorkommt. Auch da Tage vor dem Release wohl das Spiel aus dem Adventure-Sortiment bei Steam verschwunden ist und sich da das Spiel nicht vorbestellen lässt.

Die Steamfreie englische Verision hat diese Probleme nicht. Vorbestellen kann man es da und diese Nacht ab 3 Uhr (Deutschlandzeit) herunterladen und spielen. Leider wohl nicht auf Deutsch. Allerdings lässt mich die Beschreibung des illegalen Leaks hoffen das man dort auch einen Untertitel für andere Sprachen (unter anderem halt auch Deutsch) hinzuschalten kann.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Held von Kosmos hat geschrieben:Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn ein neues WoW Addon erscheint kann man die Box auch schon vorher kaufen bzw. den aktualisierten Client im Vorfeld downloaden - aber spielen geht eben erst ab dem Releasedatum.

Der Release von DSA:SK ist eben erst morgen und vorher kann man nicht spielen - egal ob man die Box schon hat oder nicht. Punkt.
Wer sagte, dass ich es nicht verstehe? Ich sagte lediglich, dass langsam das losgeht, was ich vorausgesehen haben. Nämlich dass die Leute wegen Steam in der ein oder anderen Form frustriert sein werden. Ein Adventure ist nun einmal kein MMO und unterliegt anderen Regeln.

Der einzige Trost ist, dass Daedalic den Mist, den Blizz ohne mit der Wimper zu zucken im Vorbeigehen produziert, nicht einmal mit viel Mühe hinbekommen wird. Übersetzung: Immerhin wird es technisch wohl hinhauen.
SpikeRT66
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SpikeRT66 »

Also ich kann das Spiel immer noch nicht installieren...

Was ist da los?
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Hätte Deep Silver mal einen Zettel beilegen sollen.

Es ist noch nicht released, also nicht installierbar Spike.
SpikeRT66
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SpikeRT66 »

Wann wird es denn nun released? Heute Abend?

Naja, wenn ich nachher von der Arbeit komme wird es dann hoffentlich funktionieren.
Antworten