Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

In letzter Zeit fliege ich hier wie oft kurz nach dem einloggen wieder raus. Manchmal werde ich trotzdem unten in der Liste dennoch als online angezeigt. Geht das eigentlich noch jemandem so?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Nein. Nur wenn ich längere Zeit nicht aktiv war, dann werde ich automatisch ausgeloggt.

Wollen die mich eigentlich veralbern?
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich hab grad zu bemeckern das bestimmte Leute massiv eingeschnappt und beleidigend werden, wenn man Ratschläge von ihnen ablehnt.
So froh ich früher war über Tipps bei meiner Akne, Heilsteine helfen nicht, und sind meistens nur zum hübsch ansehen gut.
Ich hab selbst genug Halbedelsteine und kein einziger hätte beim tragen mir je geholfen das es meiner Haut dann damit besser geht..würd ich jeden Ratschlag mit Akne befolgen und jedes noch so teure Produkt ab 20€ kaufen, wäre ich schon ziemlich bald dauerpleite und nur noch dabei mein Geld aus zu geben für Akneprodukte..Fazit wer mit meiner Akne nicht klar kommt..und beleidigt spielt, wenn ich dazu mal nein sage..so was kann ich als Freund nicht mehr länger ansehen.
Auf so ein kindisches unreifes Verhalten keine Lust und Kraft mehr dazu, das ist unfair mir gegenüber..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Meine Mutter hat mich heute am Telefon mit dem Satz überrascht: "Die haben jetzt festgestellt, dass es die Evolution gar nicht gibt."
Ungefähr zwei Sätze vorher hatte sie von ihrer Lieblingssendung "nano" berichtet.
Und dann erzählt sie mir, dass tausende Wissenschaftler jetzt festgestellt haben, dass diese Evolutionstheorie gar nicht stimmt, weil man gar keine Zwischenstufen gefunden hat. Und der Mensch stammt gar nicht vom Affen ab!

Außerdem gibt mein Androide seinen Geist auf. Das miese Stück.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Möwe hat geschrieben:Und der Mensch stammt gar nicht vom Affen ab!
Diese Theorie wurde von allen Affen dieser Welt aufgestellt, weil sie es einfach nicht verkraften können, dass ihre einst so hochentwickelte Gattung von Generation zu Generation immer stärker degeneriert...
Ist gewissermaßen also verständlich. ;)

*Banane mampft und am Kopf kratzt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wenn sich schon die Affen von uns Menschen distanzieren, dann kann es nicht mehr weit sein bis zum Weltuntergang.

Rette sich, wer kann!
Und wer nicht kann, rette sich in Verblödung.
Erich Kästner
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Möwe hat geschrieben:Und der Mensch stammt gar nicht vom Affen ab!
Das ist fast richtig. Wir haben alle unterschiedliche Vorfahren. Paradiesvögel, Faultiere, Chamäleons, Ochsen ... Einige Exemplare scheinen auch strohbekopfte Vogelscheuchen zu ihren Ahnen zu zählen (die technischen Einzelheiten, wie das vonstatten ging, liegen glücklicherweise im Dunkeln.)
Möwe hat geschrieben:Außerdem gibt mein Androide seinen Geist auf. Das miese Stück.
Merke: Wer Rick Deckard zu sich nach Hause einlädt, sollte zuvor seinen Androiden in Sicherheit gebracht haben.

:wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:Wenn sich schon die Affen von uns Menschen distanzieren, dann kann es nicht mehr weit sein bis zum Weltuntergang.
Kein Weltuntergang. Aber ein schönerer Planet... :twisted:
Affen sind aber die "besseren" ihrer Art. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Küchenaufbau lief ja bescheiden, aber funktionstüchtig war sie. Heute war der Termin zur Ausbesserung. Es kam ein des Deutschen kaum mächtiger Pole, der aus lauter Überforderung irgendwann einen Kollegen gerufen hat. Beide waren extrem unter Zeitdruck. Natürlich hat das meiste nicht geklappt, dafür gibt es neue Baustelle und das Beste, am Ende hat der eine das Ceranfeld zerstört sodass ich jetzt leider nicht mehr kochen kann. :twisted:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann gibt es nur noch Pizzas und Aufläufe???
Könnte eine leckere Zeit werden.
Erich Kästner
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Falls der Backofen wieder richtig angeschlossen wurde. Das muss ich noch testen. Bei Aufläufen wird ja häufig vorgekocht, also auch schwierig. Ich hatte vorgeschlagen, dass sie mir Geld für nen Lieferdienst dalassen, aber das wollten sie nicht. :wink: #-o
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann bleibt dir immer noch die gesunde Variante: Rohkost.
Oder du lädst dich bei dem Polen ein.
Die polnische Küche ist sehr lecker.
Erich Kästner
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

westernstar hat geschrieben:Bei Aufläufen wird ja häufig vorgekocht, also auch schwierig.
Gibt genug Aufläufe, wo man nicht vorkochen muss, es verlängert nur die Backzeit. Ich koche nur deswegen vor, weil die Kochplatte nicht so viel Strom verbraucht wie der Backofen, aber Zeit spart man damit nicht. :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Da bricht man einmal mit seinen Grundsätzen und nimmt Schmerzmittel ein, dann haben die die gleiche Wirkung als hätte man Smarties genommen :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nimm doch Smarties. Vielleicht wirken die durch den Zucker und die Schokolade wenigstens beruhigend?
Oder warte noch etwas ab. Meist brauchen die Mittel eine gefühlte Ewigkeit, bis die Wirkung einsetzt.
Gute Besserung.
Erich Kästner
Antworten