Nein.realchris hat geschrieben:Hast Du manchmal Gaumenjucken?
Jetzt kann ich mich über Ebay nicht auf Paypal einloggen. Normal über Paypal geht es. So ein Mist.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Nein.realchris hat geschrieben:Hast Du manchmal Gaumenjucken?
Wie - hast du etwa kein WirelessTV?LittleRose hat geschrieben:Da bin ich endlich dazu gekommen, meinen neuen Fernseher aufzustellen, und dann ist das Kabel etwas zu kurz. Unter der Spannung kann ich es nicht lassen, sonst kommt es gegen die Heizung. Also wird morgen ein Verlängerungskabel besorgt. *seufz* Alles andere wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen.
Gute Besserung, mandarino.mandarino hat geschrieben:Seit 2 Tagen wieder mal heftigste Rückenschmerzen, die neuerdings aus auch dem Nichts kommen können![]()
Meistens weiß ich ja wenigstens, was die Ursache war für diesen Zustand ist, aber da ist jetzt wohl auch eine neue Stufe erreicht. Auch Rückenübungen, Rückenschule und Vorsicht können mir das offensichtlich nicht wirklich ersparen.
Also aktuell: Bücken, Beugen geht gar nicht. Stehen ist schlecht. Sitzen ist ganz schlecht. Gehen und liegen geht so einigermaßen. Heizkissen tut gut und immer mal ein Tablettchen einwerfen. Und arbeiten gehe ich trotzdem... (ich Trottel)
regit hat geschrieben: Hast Du sowas schon mal probiert?
Da bin ich jetzt auch schon eine ganze Weile dran, zusätzlich zum Sport und dem bewussten Vorbeugen, verschiedene Dinge/Umstände im Alltag zu ändern. Wie du sagst solche Sachen wie mehr Bewegung, kein einseitiges Tragen, neuer Bürostuhl (den ich aber wohl nochmal ändern werde), hab in den letzten Monaten mehrere Kilo abgenommen durch eine andere Ernährung am Abend. Das Auto ist tatsächlich ein Problem. Es sind zwar bequeme Sitze, aber sie machen echt Beschwerden. Nicht beim Fahren sondern beim/nach dem Aussteigen.neon hat geschrieben:Nach und nach habe ich das in den Griff bekommen, indem ich so einiges geändert habe.
Richtig, meistens sind da mehrere üngünstige Faktoren schuld, wenn es nicht gerade ein Unfall oder eine Verletzung war. Bei mir spielt da ganz sicher eine Rolle, dass ich schon als Kind hohe Belastungen der Wirbelsäule zu verkraften hatte. Jahrelanger Hochleistungssport, 2 Hüftoperationen, die man mir nicht anmerkt da sie zum Glück sehr gut verlaufen sind für mich (und die auch ohne den Sport nicht zu verhindern gewesen wären), aber wohl ihren Beitrag am heutigen Zustand geleistet haben. Ich bin relativ groß und über die Jahre hinweg hat das Körpergewicht dann auch immer ein bisschen zugenommen, bis es mir dann gereicht hat.neon hat geschrieben:Ich denke, solche Rückenprobleme entstehen oft aus der Kombination von Kleinigkeiten (falsche Haltung, zu wenig Bewegung) und wenn man anfängt, die Missstände Stück für Stück anzugehen, kann man das in den Griff kriegen.