World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Um den Thread nochmal aufzuköcheln: Gilde ist Klasse und Du weißt gar nicht, was Du verpasst.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Um den Thread nochmal aufzuköcheln: Gilde ist Klasse und Du weißt gar nicht, was Du verpasst.
Hm, ich spiele mit den Menschen, die ich mag, unabhängig davon, ob sie in einer Gilde sind oder nicht. Zudem lerne ich viele Leute kennen, da ich nicht ausschließlich mit denselben rumhänge. So lernt man auch viel mehr und besser spielen.
Ja, du hast Recht, ich weiß nicht, was ich verpassen könnte. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

*push*

WoW meets Monty Python:
http://wowvault.ign.com/View.php?view=V ... tail&id=56

Einfach göttlich :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben:WoW meets Monty Python:
http://wowvault.ign.com/View.php?view=V ... tail&id=56
Naja, an die Lego-Variante kommt das aber nicht heran:
http://www.jengajam.com/r/Lego-Monty-Python

Und diese Version müssen die WoW-Jungs gekannt haben, schließlich ist es genau der gleiche Ausschnitt (mit Vor- und Abspann) und sie haben auch den Papagei eingebaut, der im Originalfilm nicht vorkam.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

*meld*

Dieses Spiel zieht einen einfach tief in seinen Bann ... ungut ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Dieses Spiel ist sehr böse.

Es frisst offensichtlich mit Vorliebe höchst aktive Forenbenutzer.
Ich wage nicht einmal, es im Geschäft überhaupt anzufassen. Es könnte sein, daß es mich auch frißt.

Auf Anhieb sind schon mal mindestens 3 sonst äußert lebendige Benutzer dieses Forums verschollen. Und das ist nur ein Forum. Ich wage garnicht darüber nachzudenken, welche Auswirkungen dieses Phänomen global hat...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

schade eigenltich weil dies nicht nur sehr aktive sondern auch sehr nette Forenmitglieder sind/waren...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Zum Glück interessiert mich das Spiel nicht die Bohne...

So bleib ich wenigstens verschont.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Rech hat geschrieben:schade eigenltich weil dies nicht nur sehr aktive sondern auch sehr nette Forenmitglieder sind/waren...
Finde ich auch, aber wir können ihnen leider nicht vorschreiben, womit sie ihre Freizeit verbringen. Oder kennt ja jemand eine Möglichkeit?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:schade eigenltich weil dies nicht nur sehr aktive sondern auch sehr nette Forenmitglieder sind/waren...
Sehe ich auch so.
Allerdings war Warcraft wohl nur der Auslöser, denn es gab noch genug andere Gründe. (z.B. ein ganz bestimmtes "Foren-Spiel" und alles was damit in Verbindung steht)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Wintermute hat geschrieben:
Sehe ich auch so.
Allerdings war Warcraft wohl nur der Auslöser, denn es gab noch genug andere Gründe. (z.B. ein ganz bestimmtes "Foren-Spiel" und alles was damit in Verbindung steht)
kannst Du mich mal aufklären (im Bezug auf das Foren-Spiel meine ich :wink: )? Habe da wohl irgendwas nicht mitbekommen.
Aber die kommen alle wieder. Zudem schauen sie alle ab und zu mal hier rein, zumindest bei Mic weiß ich das defintiv (ist allerdings auch schon einige Zeit her) und die beiden anderen meine ich auch.
Auch falls ich irgendwas nicht mitgekriegt haben sollte, glaube ich kaum, dass sich einer von ihnen hier nicht zumindest ein bißchen wohlgefühlt hat. Das Forum hier hat 'ne recht gesunde Mischung wie ich finde, sowohl was Alter als auch Geschlecht angeht. Sowas findet man sonst nur höchst selten. In anderen Foren ist die Community doch deutlich homogener, da ist's hier auf jeden Fall besser.
Gast

Beitrag von Gast »

Wintermute hat geschrieben:
Sehe ich auch so.

höh ?

keine ahnung, was du meinst :lol: , und ich les eigentlich alles O:)

kann also nur das sinnlos-spiel sein :mrgreen:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

:D danke ^^

Wir bleiben bestimmt nicht dauerhaft verschollen und wie Grappa schon schrieb, schauen wir ja ab und zu mal vorbei. Oder ich zumindestens ;)

Aber welches Forumspiel gemeint ist würd ich auch gern wissen.

Und natürlich mag ich das Forum. ^^
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Aha, einer lebt schonmal ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Man muss ihnen nur Honig ums Maul schmieren und schon kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten