Ingo 25 hat geschrieben: Deshalb denke ich, es müsse mit einer Aktion zusammenhängen, die ich in falscher Reihenfolge gemacht habe, ich finde es dann aber gemein, daß ich dann weiter gekommen bin.
Wenn die beiden Herren zu dem Haus gegangen sind, dann war das schon die besagte Sequenz, würde ich mal sagen. Klingt für mich eher wie ein Grafikfehler, wenn du Larry nicht sehen konntest. Ich würde einfach mal tippen, daß das Spiel es dennoch als gesehen ansieht. Zumindest habe ich nie davon gehört, daß diese beiden Männer ihr Auto verlassen vor Larrys Haus außer in dieser Sequenz.
@ Crow: wenn ich das Händeschütteln später anwende, ohne es vorher gesehen zu haben, wird es doch wahrscheinlich nicht funktionieren ?
Ich bin zwar nicht Crow, aber ich würde tippen, daß du es später anwenden kannst. Ich glaube auch nicht, daß du diese Sequenz im Hotel, wo du du das Händeschütteln anwenden kannst, erleben wirst, wenn das Spiel nicht denkt, daß du es vorher gesehen hast. Ein echt komischer Bug finde ich, aber ich denke, es ist nur ein Grafikbug.
Das Ticken der Uhr bedeutet, wenn ich mich nicht irre, daß etwas getriggert wurde bzw. die Zeit jetzt im Spiel vorangeschritten ist.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)