Ich hab' immer noch ein "Versand in Kürze"... *grummel*
Aber wie unwichtig schon gesagt hat, spielt sich hierzulande vor Montag sowieso nix ab.
Schade, sonst hätte man hierzu ja auch gleich einen spontanen playthrough veranstalten können...
Meiner ist unterwegs...
Ich freue mich total. Nach dieser schrecklichen Woche werde ich mich völlig in Ruhe dem Spielen widmen. Und wehe, es ist nicht so wie vorgeschwärmt von diesen Vortestern!!!!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
@Sumpfsuppe
Bei mir stand 25. (!) bei Amazon, aber es kam nicht. Na, hoffentlich Morgen. Dafür kaum Haunted früher (naja in meinem Unglücksfall schon), als gesagt.
@Möwe
Dieses WE ist erstmal (wieder) kleines Minitreffen angesagt und dann am Sonntag erst Haunted.
HNA wohl nächstes WE.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mein Statement zu dem Soundtrack debakel, da ist dann nur das eine Lied drauf, die anderen gabs zum Download.
Ich bin auch etwas angepisst, natrürlich gibnt es leute die das "Ogg" format schätzen, ich gehröre nicht dazu! Ich habe keine Ahnung wie ich die in ITunes und IPod taugliche Dateien verwandeln soll. Und jetzt kann man den Soundtrack garnicht in seinen CD Spieler legen und anhören. Die Lieder waren doch schon fertig und auf so einer CD ist genug Platz für alles.
Ist etwas schade, freuen tue ich mich trotzdem.
Blöde Frage: Hat das Spiel im Handel eine Kartonumverpackung oder ist es immer nur eine DVD-Hülle? Heute ist mein Exemplar von Amazon gekommen, halt nur in DVD-Hülle. Von Daedalic bin ich aber Kartons gewöhnt, deswegen frage ich mal lieber nach bevor ich es aufmache.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der Karton Bestandteil der Erstauflage. Die normale DVD Hülle gibts dann später wenn die Erstauflage vergriffen ist. Wieso aber zum Release schon einfache DVD Hüllen im Umlauf sind ist mir ein Rätsel.
meine Amazon-Version ist leider auch in der DVD Hülle ohne Pappschachtel.
Wird zurück geschickt und heute nach der Arbeit irgendwo in der Stadt gekauft.