Du könntest dir auch ein internes kaufen. Die Teile sind wowieso spottbillig geworden und ein Auswechseln scheint ja nötig zu sein.Jehane hat geschrieben:Hab's mir heute gekauft - eh mit ein bissl Bauchweh, weil beim BM2 mein Laufwerk die DVD nicht erkannt hat (auf dem Rechner meines Freundes ließ sich das Spiel tadellos zocken, bis auf ein paar Ruckler in den Videos). Das Problem war damals ProtectDisc, das auch bei Gray Matter verwendet wird. Gray Matter hat mein Laufwerk sofort erkannt und ich konnte installieren, anscheinend, weil sich zwischenzeitlich die Treiber für PD geändert hatten. Deswegen hab ich mir gedacht, yay, dann wird BM3 ja wohl auch keinen Ärger machen. Denkste. Ich bin ein bissl sauer und überlege jetzt ernsthaft, mir ein externes DVD-Laufwerk zu kaufen, weil das immerhin schon das vierte Spiel mit ProtectDisc ist, bei dem mein Laufwerk die DVD einfach nicht erkennt *grmbl*
BTT:
Irgendwie musste ich mir jetzt doch die Collectors Edition bestellen. Den ersten Teil hatte ich eh nur als Heft-DVD und für BM kann man sich schon mal eine Box zulegen. Ich hoffe nur, dass Teil 3 etwas Boden zum 2. Teil gut machen kann. Aber diesmal wird meine Erwartungshaltung eh geringer sein und vielleicht ja so dann auch das Spielerlebnis höher...