Runaway: a Twist of Fate
- Nikioko
- Adventure-Gott
Dann viel Spaß Euch. Ich habe mein Budget für dieses jahr ausgereizt und muss noch mit meinem Auto zu HU/AU. 

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Runaway: a Twist of Fate
Bin leider auch schon durch.
Ist leider viel zu kurz das Spiel und zu einfach.
Für mich ein sehr guter Teil, aber dennoch der schlechteste im Vergleich zu Teil1 und Teil2. Naja ich freu mich auf Teil 4.
Ist leider viel zu kurz das Spiel und zu einfach.
Zuletzt geändert von Mortuus am 17.11.2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Ich schlag dich zu Brei, wenn du nicht Spoilertags benutz, du ......grrrrrrr. 

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Komplettlösungsnutzer
Sorry, hab ich jetzt gemacht. Aber etwas, dass man erfährt ohne was machen zu müssen außer auf Starten zu drücken ist nun wirklich nicht so schlimm.
- Möwe
- Rabenseele
Dankeeee!
Und deshalb kenne ich selbst den Anfang noch nicht.
Und viele andere kennen ihn auch nicht.
Ich will aber trotzdem nichts wissen, ich habe extra nichts gelesen, was zu sehr in die Details geht. Ich gehöre leider zu den Amazon-Idioten.Mortuus hat geschrieben: Aber etwas, dass man erfährt ohne was machen zu müssen außer auf Starten zu drücken ist nun wirklich nicht so schlimm.

Und deshalb kenne ich selbst den Anfang noch nicht.
Und viele andere kennen ihn auch nicht.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Komplettlösungsnutzer
Dann nochmals entschuldigung.
Ich fand es nur mehr als schlecht dargestellt, dass erst so ein große Sache drum gemacht wird und der erste Satz nach dem doch denke ich bekannten Intro....für mich ein riesiger Spannungsabbau.
Irgendwas aus dem Spiel hab ich dir nun jetzt echt nicht versaut, aber was soll ich erzählen du wirst es selbst sehen und glaub mir dir wird egal sein, dass du das gelesen hast.
Ich fand es nur mehr als schlecht dargestellt, dass erst so ein große Sache drum gemacht wird und der erste Satz nach dem doch denke ich bekannten Intro....für mich ein riesiger Spannungsabbau.
Irgendwas aus dem Spiel hab ich dir nun jetzt echt nicht versaut, aber was soll ich erzählen du wirst es selbst sehen und glaub mir dir wird egal sein, dass du das gelesen hast.
- Sven
- Zombiepirat
Naja ich habs am 13. gleich abbestellt.Möwe hat geschrieben:Ich gehöre leider zu den Amazon-Idioten.![]()

Gleich nachdem ich es im Media Markt abgeholt habe.

Wo wir gerade (kurz vor Weihnachten wohlgemerkt) bei den Ostereiern sind:
Hat auch jemand Quickle nach dem Ende von Runaway 2 gefragt.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Was heißt Amazon-Idioten... Ich hab das Spiel dort für 35€ vorbestellt, das sind 5 Euro weniger als bei allen anderen Läden, in denen ich nach der Gina Forever - Edition gesucht hatte. Wenn ich die gefunden hätte, hätt ich auch abbestellt, aber jetzt bekomm ich morgen meine Version mit der Post... Hab eh noch andere Sachen zum Spielen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Komplettlösungsnutzer
Hmm hab den gerade mal gefragt nach dem Ende von Runaway 2 hatte den Dialog vorher gar nicht gesehen bzw. der kam jetzt auch erst nach 5 anderen Fragen.
Spielerstreik!
Sehr gut ist aber auch Quickle nach der Quantentheorie zu befragen.
Spielerstreik!

Sehr gut ist aber auch Quickle nach der Quantentheorie zu befragen.
-
- Hobby-Archäologe
Hab nun die ersten 3 Kapitel durch und finde das Spiel wirklich gut! Ich mag auch die anderen beiden Teile gerne, aber der scheint mir am ausgereiftesten.
Wobei:
- An zwei Stellen hat sich das Spiel bisher aufgehangen. Wo bekomme ich denn den Patch her? Muss ich gleich mal raussuchen...
- Für die ersten drei Kapitel, also die Hälfte des Spiels, habe ich für meine Verhältnisse nicht so schrecklich lange gebraucht. Scheint ein etwas kurzweiliges Vergnügen zu sein.
Ansonsten top!
2009 ist ein geiles Adventurejahr!
Wobei:
- An zwei Stellen hat sich das Spiel bisher aufgehangen. Wo bekomme ich denn den Patch her? Muss ich gleich mal raussuchen...
- Für die ersten drei Kapitel, also die Hälfte des Spiels, habe ich für meine Verhältnisse nicht so schrecklich lange gebraucht. Scheint ein etwas kurzweiliges Vergnügen zu sein.
Ansonsten top!
2009 ist ein geiles Adventurejahr!
- Sven
- Zombiepirat
War auch überrascht. Plötzlich stand das da.Mortuus hat geschrieben:Hmm hab den gerade mal gefragt nach dem Ende von Runaway 2 hatte den Dialog vorher gar nicht gesehen bzw. der kam jetzt auch erst nach 5 anderen Fragen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Hab gerade auch eine "Gina Forever"-Version im lokalen Saturn ergattern können. Stand einfach neben neun anderen Exemplaren im Regal...
Hätte sonst sicherlich noch ein bisschen mit dem Kauf gewartet, von daher hat CrimsonCow schon mal ein Exemplar mehr verkauft durch die Aktion.
Sammler sind halt leicht zu kriegen.
Hätte sonst sicherlich noch ein bisschen mit dem Kauf gewartet, von daher hat CrimsonCow schon mal ein Exemplar mehr verkauft durch die Aktion.
Sammler sind halt leicht zu kriegen.

-
- Tastatursteuerer
So bin nun auch durch und mir hat's super gefallen! Allerdings muss ich sagen, dass ich Ruanaway 2 auch sehr mochte. Ein großes (Atmosphäre-)Plus war auch die Musik! Wenn jemand weiss, woher ich die bekommen kann, nur zu!
Ein paar Dinge hätte ich aber gerne noch erfahren:
Die Kombination aus Ernst mit Humor sagte mir auch sehr zu - das war großartig gemacht. M.M.n. war das in Teil 3 am besten gemacht
Was macht Pendulo eigentlich als Nächstes?
Ein paar Dinge hätte ich aber gerne noch erfahren:
Was macht Pendulo eigentlich als Nächstes?
Zuletzt geändert von Dead am 19.11.2009, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
- -BigDaniel-
- Süßwasserpirat
Hey hat’s auch gerade durch.
Also ich finde die anderen Teile besser, denn ich fühlte mich nie richtig mitgerissen. Das liegt vielleicht daran, dass das Spiel kaum Spannung erzeugt hat. Ich habe mich auf wilde Reisen gefreut und ein Spiel was direkt an den 2 Teil anknüpft. Und was ist genau 4 Orte die nicht langweilieger sein können. Habe gestern Abend um 21 Uhr angefangen und dann so ca. um 24 Uhr aufgehört. Heute ging es von 16 Uhr bis jetzt weiter und nun ist es schon durch? Und das ohne WOW efeckt hmm schade.
Der beste Teil bleibt somit für mich der 2.
Notenvergabe:
Grafik: 1 (obwohl ich lieber auf realistische Grafik a la "Geheimakte" stehe)
Sound: 2 (gab bestimmt 8 Soundpatzer bei denen die gesprochene Stimmer verzerrt war)
Story: 3 (mehr Aktion weniger Juristischen mist)
Atmosphäre: 3 (ich fühlte mich nie wirklich mitgerissen
Fazit: Da ich 1 und 2 gespielt habe musste ich auch 3 spielen um das "Ende" zu erfahren. Ich hätte Teil 3 anders gemacht nicht mal ein Kampf mit einer riesigen Tarantel war drin.
Also ich finde die anderen Teile besser, denn ich fühlte mich nie richtig mitgerissen. Das liegt vielleicht daran, dass das Spiel kaum Spannung erzeugt hat. Ich habe mich auf wilde Reisen gefreut und ein Spiel was direkt an den 2 Teil anknüpft. Und was ist genau 4 Orte die nicht langweilieger sein können. Habe gestern Abend um 21 Uhr angefangen und dann so ca. um 24 Uhr aufgehört. Heute ging es von 16 Uhr bis jetzt weiter und nun ist es schon durch? Und das ohne WOW efeckt hmm schade.
Der beste Teil bleibt somit für mich der 2.
Notenvergabe:
Grafik: 1 (obwohl ich lieber auf realistische Grafik a la "Geheimakte" stehe)
Sound: 2 (gab bestimmt 8 Soundpatzer bei denen die gesprochene Stimmer verzerrt war)
Story: 3 (mehr Aktion weniger Juristischen mist)
Atmosphäre: 3 (ich fühlte mich nie wirklich mitgerissen
Fazit: Da ich 1 und 2 gespielt habe musste ich auch 3 spielen um das "Ende" zu erfahren. Ich hätte Teil 3 anders gemacht nicht mal ein Kampf mit einer riesigen Tarantel war drin.
Projekte:
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
Galaxia Quest 100%
CABIN TROUBLE 100%
-
- Komplettlösungsnutzer
Muss man Teil 1 und 2 gespielt haben und Teil drei von der Story her zu verstehen?