Kann mich an Vendetta erinnern, da saß ich im Kino und hab am Schluss gedacht dass der Film doch garantiert 4 Stunden gelaufen sein muss.

Das ginge sogar noch kürzer ,-) aber häufig kommen mir die 90 Minuten Teile sehr gehetzt vor. Wenn ich dann z.b. sehe wie z.b. bei King Kong nun wieder etwa 13 Minuten eingefügt werden, und immer noch Verschnitt sind, da blutet einem schon das Herz, Jackson hat ja selbst nochmal Kohle hingeblättert um den Film auf 180 Minuten Länge in die Kinos zu kriegen.Wenn nunmal 80 Minuten ausreichen um eine Geschichte zu erzählen
Ganz auszuschließen ist das nicht, aber die Vorlage ist halt dieselbe, nämlich irgend so ein Themenpark im Disney World Florida ( oder dem anderenSimon the Sorcerer hat geschrieben:Weiß wer ob die Jungs nachweißlich bei Monkey Island abgekupfert haben - also ich meine "Geständniss" der Drehbuch Autore oder sowas....
Die Zeitschrift kenne ich zwar, aber der von Dir beschriebene Scherz stand damals in dem Magazin "Amiga Joker"...Bobbin_78 hat geschrieben:Es gab früher mal eine Auslosung von der Zeitschrift Play Time (kennt die noch jemand?!?).
Stimmt, du hast recht......Certain hat geschrieben:Die Zeitschrift kenne ich zwar, aber der von Dir beschriebene Scherz stand damals in dem Magazin "Amiga Joker"...Bobbin_78 hat geschrieben:Es gab früher mal eine Auslosung von der Zeitschrift Play Time (kennt die noch jemand?!?).
Fightmeyer hat geschrieben:Wie lang ist denn eigentlich der Film? Ich vermute, mir steht wegen meiner besseren Hälfte, das Angucken des 2. Teils auch noch bevor... wo mir doch schon der erste nciht gefallen hat.
Da würd mich mal interessieren, wieviel Stunden/Minuten mich da erwarten..