Indiana Jones-Trailer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
linus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von linus »

Cool bleiben, Telesto, verrecken braucht da niemand... LucasArts ist heute einfach eine andere Firma, die andere Produkte macht. Wir brauchen sie nicht kaufen. Schade nur, dass LucasArts eben die Indy-Lizenzen hat, die man echt besser nutzen könnte. Wie Shard of Truth richtig sagt, braucht Indy genauso das Rätselhafte wie die Action.

Irgendwie interessant, dass sie kurze Ausschnitte aus Fate of Atlantis zeigen, obwohl von allen Mitarbeitern an dem Spiel vermutlich kein einziger mehr bei ihnen beschäftigt ist und die Entwicklung vermutlich eh wieder nicht in-house stattfindet. Da wird einfach eine Kontinuität suggeriert, wo keine ist.

Und "Indys" Gesicht hat wirklich gar keine Ähnlichkeit mit dem von Harrison Ford.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich denke mal, dass LucasArts zu den Wurzeln zurückkehrt, jedoch aber nicht im Bereich Adventure. Neben den Adventurespielen gab es zu "The Last Crusade" und "Fate of Atlantis" auch Actionspiele. Die waren allerdings nicht sehr sonderlich gut wie ihre Adventurevorbilder. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich damals noch das Actionspiel zu Fate of Atlantis gespielt habe.
.
.
.
ES WAR GRAUENHAFT!!! :evil:
Sven hat geschrieben:Die?? Die machen doch nichts!! Die pulishen das eh wieder bloß.
Mit den Jungs (und die Mädels! =P~ ) habe ich nicht unbedingt LucasArts direkt gemeint. Es ist doch heutzutage klar, dass die meisten großen Firmen wie Microsoft oder LucasArts jeweils eine kleine Firma beauftragen ihre Lizenzen so versoften. Mit anderen Worten: Heutzutage ist sowas normal.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

[quote=Mulle The Striker]Mit anderen Worten: Heutzutage ist sowas normal.[/quote]
Und das ist schrecklich. Das ist erst so schlimm seit mein "Freund" ( :x ) Jim Ward President bei LucasArts ist. :evil: :evil:
Ok Simon Jefferys Versprechen: 50:50 (Star Wars : Adventures) hat auch nichzt geklappt, aber als er noch President von LucasArts war, wars besser.
Und schonmal gleich vorab:
Mit der Einstellung von Sam and Max 2 hat Jim nichts zu tun.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sven, da kannst du dich Monate lang über sowas aufregen. Aber solche Firmen wie LA juckt es einfach nicht, was man darüber sagt. Eher arbeiten sie an ihre eigenen Lizenzen wie Indiana Jones und Star Wars weiter, anstatt auf ihre ehemaligen Erfolge der frühen 90ern anzukoppeln. Da helfen E-Mails an solche Firmen auch nicht weiter. Das einzige, was man dabei machen kann ist einfach abzuwarten, was in Zukunft alles passieren kann. Vielleicht kommt LA wieder zur Vernunft und produzieren bald wieder gute, alte Adventurespiele. Wer weiß, was alles in Zukunft passieren kann...

Reg dich nicht über etwas auf, wo du einfach keinen Einfluss hast. Damit ärgerst du dich nur zu Tode!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe mich auch wieder bereuhigt. :D
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich weiss, dass ich da nix machen kann.
Und Anfang gand ichs schrecklich, dass kein neues LA-Adventure mehr kommt. (Vielleicht doch) Aber inzwischen macht es mirnixmehr aus, finds aber trotzdem noch traurig, aber das Leben geht weiter. :D
Mich regt eigentlich nur eines auf und das/der heisst Jim... Bild
Und wenn ich ehrlich bin macht es mirnix aus, dass Indy nur noch Actionspiele sind. Nur sch... (sorry), dass es nicht für PC ist, aber das ging mir bei einem anderen Spiel auch schon so.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sven hat geschrieben:Und wenn ich ehrlich bin macht es mirnix aus, dass Indy nur noch Actionspiele sind. Nur sch... (sorry), dass es nicht für PC ist, aber das ging mir bei einem anderen Spiel auch schon so.
An deiner Stelle würde ich mir sowieso eine der Konsolen anschaffen, da viele der Spiele deinen Geschmack treffen dürften. Und dann bräuchtest du auch nicht auf Indy in Aktion zu verzichten. :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Konsolen? Ne! Tu mir das nicht an.
Ich sage ja nicht, dass ich Actionspielemag, nur Indy 6 fande ich halt so gut. Fand die Actioneinlagen sogut. :)
Emme
Frischling
Frischling

Beitrag von Emme »

Hi,

naja ich sags mal so: ich hab die Demo von Tomb Raider:Legends gespielt, und wenn LA nicht "delivered" ist das ein absolut würdiger Indy-Ersatz.Rätsel, Mystery, Action.Passt.
Infernal machine hat mir sehr gut gefallen, die Kaisergruft hatte einen entscheidenenden Haken, den ich nicht toleriere: keine Save-Funktion (nur nach geschafftem Level).
Antworten