The Longest Journey

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Murmel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Murmel »

neon hat geschrieben:Danke, nehme gerne beide, dann kann ich mir einen raussuchen, der ungefähr mit meinem Inventar übereinstimmt.
Meins ist unterwegs.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das ist klasse, genau wie meins, nur mit dem Affen.

Vielen Dank.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir sind grade eifrig am "Longest Journey" (SE) spielen und kommen seit geraumer Zeit einfach nicht mehr weiter.
Wir müssen im Inventar das Entchen aufblasen, dann zur Zange und das mit der Wäscheleine verbinden. Dieses Kombiteil dann auf die Eisenschlüssel in den U-Bahn-Schienen anwenden.
Unser Problem: Immer, wenn sie geangelt hat, sagt sie, sie müsse unten die Zange schließen, wenn sie um den Eisenschlüssel herum
ist. Aber wie bewerkstelligen wir das - während sie nämlich angelt, kann man nirgends anklicken.
Hat jemand eine Idee?
Noch was...April wurde nach ein paar Minuten spielen schon teilweise durchsichtig (nur Schuhe, Arme und Haare waren noch zu sehen..........also, von den Systemvoraussetzung sind wir um einiges besser als empfohlen!!! Neue Grafik - u. Soundkartentreiber haben wir auch - Direct X auch das neueste....

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Versucht mal das Entchen an der Angel daran zu befestigen an der Angel dann dürfte es eigentlich funktionieren!!

Was das mit dem Schuhe und so duchsichtig betrifft: Das kann passieren wenn man das Spiel verlasst und dann wieder ins Spiel kommt sprich Alt -TAB Verbindung z.b! Müsste sich aber nach einigen Sekunden wieder normalisiert haben ;) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Versucht mal das Entchen an der Angel daran zu befestigen an der Angel dann dürfte es eigentlich funktionieren!!

Was das mit dem Schuhe und so duchsichtig betrifft: Das kann passieren wenn man das Spiel verlasst und dann wieder ins Spiel kommt sprich Alt -TAB Verbindung z.b! Müsste sich aber nach einigen Sekunden wieder normalisiert haben ;) :D
Das mit Alt-Tab haben wir nur einmal gemacht, bevor wir anfingen zu spielen, da uns eingefallen ist, daß wir die Tipps, Tagebuch usw. noch gar nicht gelesen haben. Wir sind zwischendrin ganz aus dem Spiel 2 x raus und wieder rein - keine Veränderung.......aber das hindert uns nicht am Weiterspielen. :)
Die Angel setzt sich doch aus Wäscheleine und Zange zusammen oder? Das haben wir doch und daran das Entchen befestigt...oder meinst Du jetzt was anderes?

Liebe Grüße

Molly
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nein ich meinte schon das, Mir kommt nur vor irgendwas fehlt .. Wüsste ich jetzt auch nicht,normal, Wäscheleine,Ente und Zange, wenn nicht nochwas fehlt .. aber das Entchen muss aufgeblasen sein unbedingt sonst funkt es net!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Schaut euch mal die Ente (alleine/demontiert) genauer an. Man kann in der Nahansicht noch etwas Anderes machen, als sie aufzublasen.

Edit: Wenn ihr die 3D-Beschleunigung im Spielstartmenü ausschaltet, sollte das Grafikproblem verschwinden. Siehe hier:
http://forums.longestjourney.com/showthread.php?t=3422
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wintermute hat geschrieben:Schaut euch mal die Ente (alleine/demontiert) genauer an. Man kann in der Nahansicht noch etwas Anderes machen, als sie aufzublasen.
Oh Mann, manchmal kann man wirklich vernagelt sein, wir haben es zigmal demontiert und die drei Teile zusammen montiert.....dabei aber das Entchen allein nicht angeschaut, nur aufgeblasen....das Pflaster wars!!!!!!!!!!!!!!
Danke, nun hat es geklappt!!!!!!! *freu* ...und weiter gehts.....

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Antworten