Mulle The Striker hat geschrieben:Allerdings kann die Musik, bitte nicht sauer sein Problem, nach einer gewissen Weile etwas nerven, weil sie einfach immer und immer wieder abgespielt wird.
Keine Sorge, da bin ich nicht sauer. Das ist eine Sache, wenn die Titelmusik (naturgemäß recht prägnant) über einen langen Zeitraum im Spiel vorkommt. Da kann das unter Umständen auch nerven. Vielleicht war es daher keine so gute Idee, diese Musik auch komplett für das erste Kapitel zu nehmen. Andererseits kann man so schnell zwischen den Räumen wechseln, dass es mit mehreren verschiedenen Musikstücken auch nerven kann, weil so oft gesprungen wird. Die folgenden Musikstücke sind jedenfalls etwas weniger aufdringlich.
Ich werde deinen Einwand aber berücksichtigen und beim nächsten Mal die Musik verlängern, damit es sich weniger wiederholt. Dank der neuen AGS-Version könnten wir auch mit dynamischer Musiksteuerung experimentieren. Da ich selbst vorhabe, ein entsprechendes System für XM-Dateien zu scripten, könnte das auch für LOM2 interessant sein.