The Longest Journey - DVD Special Edition von dtp
- Phil_Tertüte
- Hobby-Archäologe
- Phil_Tertüte
- Hobby-Archäologe
- Grappa11
- Adventure-Treff
hch hat geschrieben:Wozu man das Spiel aber zweimal haben will kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Nur wegen dem CD Wechseln? So oft spielt man es dann doch nicht...
gelleGrappa11 hat geschrieben:...Je nach Bonusmaterial werden ich mir das Spiel trotzdem nochmal zulegen...

das kann ich, wie die meisten anderen, auch jetzt schon ohne Probleme. Ich brauche da keinen Kompatibilitätsmodus oder sonst etwas. Keine Ahnung weshalb das bei Dir nicht funktioniert.Phil_Tertüte hat geschrieben:Damit man es unter WIN XP spielen kann Vielleicht?
Was soll das jetzt?
Guten Tag!
"Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"The Longest Journey, Special Edition, DVD-ROM"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen."
Guten Tag!
"Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"The Longest Journey, Special Edition, DVD-ROM"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen."
- Grappa11
- Adventure-Treff
1. Amazon hat einen Fehler gemacht (kann wiederum vieles sein: falscher Preis, irgendein Mitarbeiter hat vorschnell das Spiel aus der Datenbank gelöscht usw.) und irgendwann steht plötzlich wieder das Spiel auf der Seite. Eventuell gibt's in dem Fall sogar 'ne Mail von Amazon, in der man auf einen Fehler hingewiesen uns man gefragt wird, ob man es wieder bestellen möchte.
2. DTP hat sich, aus welchen Gründen auch immer, tatsächlich dazu entschieden TLJ nicht als SE auf DVD neu aufzulegen.
1. Amazon hat einen Fehler gemacht (kann wiederum vieles sein: falscher Preis, irgendein Mitarbeiter hat vorschnell das Spiel aus der Datenbank gelöscht usw.) und irgendwann steht plötzlich wieder das Spiel auf der Seite. Eventuell gibt's in dem Fall sogar 'ne Mail von Amazon, in der man auf einen Fehler hingewiesen uns man gefragt wird, ob man es wieder bestellen möchte.
2. DTP hat sich, aus welchen Gründen auch immer, tatsächlich dazu entschieden TLJ nicht als SE auf DVD neu aufzulegen.
- unwichtig
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
das meinte ich mit "falscher Preis"! Wäre ja nicht das erste mal, dass Amazon irgendwelche Vorbestellungen storniert, weil sie einen Artikel versehentlich zu einem falschen Preis eingestellt haben. Deshalb habe ich diese Möglichkeit ja auch als ersten Punkt erwähnt, eben weil ich es für wahrscheinlicher halte, dass ein Fehler seitens Amazon vorliegt.Stef hat geschrieben:Oder vielleicht war der Preis noch nicht richtig?
- Stef
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Das habe ich gerade auf gamestar.de gelesen:
Nebenbei, weiß jemand was eine Featurette ist
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/30425/Special Edition als Neuauflage
The Longest Journey
Vor knapp fünf Jahren rettete die Kunststudentin April Ryan in The Longest Journey die Zwillingswelten Arcadia und Stark vor dem drohenden Untergang. Nun hat der Hamburger Publisher eine Neuauflage des Adventures angekündigt. Diese enthält zahlreiche Features:
* Featurette zu den Spielwelten Stark und Arcadia
* Aprils Tagebuch
* Fotostory zum offiziellen April-Model
* exklusive Wallpapers
* Trailer zum Nachfolger Dreamfall
* Komplettlösung auf DVD
Die Special Edition ist komplett unter Windows XP lauffähig und wird Ende Januar zum Preis von 19,99 Euro erhältlich sein.
Nebenbei, weiß jemand was eine Featurette ist

- PhanTomAs
- Adventure-Gott
http://en.wikipedia.org/wiki/FeaturetteShard of Truth hat geschrieben: Nebenbei, weiß jemand was eine Featurette ist
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Mit anderen Worten ein kurzer Film zu Stark und Arcadia, das hätte man natürlich nicht so hinschreiben können, wir verwenden lieber "Featurette":roll:PhanTomAs hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/FeaturetteShard of Truth hat geschrieben: Nebenbei, weiß jemand was eine Featurette ist