max_power hat geschrieben:ScummVM 0.80 ist auch schon auf der der aktuellen c't beigelegten CD-Rom.
Nein, das ist laut Readme 0.7.1 (Date: 2005/03/26 20:50:00). Der Redaktionsschluss dürfte auch vor über einer Woche gewesen sein, da war 0.8.0 noch nicht fertig.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hm, wieso gibt's kein PS2-package? Ich denk das sollte jetzt auch kommen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
max_power hat geschrieben:ScummVM 0.80 ist auch schon auf der der aktuellen c't beigelegten CD-Rom.
Nein, das ist laut Readme 0.7.1 (Date: 2005/03/26 20:50:00). Der Redaktionsschluss dürfte auch vor über einer Woche gewesen sein, da war 0.8.0 noch nicht fertig.
Das Jan
Ah, stimmt, Fink war in Version 0.8.0 drauf, habe ich wohl verwechselt.
@Bobbin:
So habe ich es natürlich nicht gemeint.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
hey.. weil ich hier die beste info nirgends finde, dachte ich die poste ich doch mal.
für alle die eins (bzw zwei) der lustigsten klassischen adventure mal wieder spielen möchte und das game nicht mehr hat, bzw es vlt sogar noch nie hatte darf nun hoffen:
"Discworld to be released as freeware
According to this (http://wiki.scummvm.org/index.php/Discworld), Terry Pratchett and his agent Colin Smythe have approved the source release and future freeware re-issuing of the game by the people behind the ScummVM engine. So expect one of the most famous adventure games to become available for download in the very near future. Special thanks to Terramax from our forums for the heads-up. "
Ich habe ScummVM übrigens neulich das erste mal auf einem Pocket PC gesehen, sehr cool das.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Nijosch hat geschrieben:Welcher Teil denn? Discworld Noir?
So wie sich ein Entwickler im offziellen Forum geäußert hat, wird Discworld Noir wohl auch nie direkter Teil von ScummVM werden, da es wie Grim Fandango eine 2D/3D-Umgebung besitzt.
Aber er meinte auch, daß eventuell irgendwann einmal ein Ablegerprojekt so wie Residual (für Grim Fandango) entstehen könnte.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!