Copkillers Fragen: Kings Quest 3
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Kings Quest 1 habch jetzt durch, nun gibt es aber noch ein ganz kleines Problem am Ende von KQ 2.
Bin jetzt oben im Turm bei der Prinzessin.....man muss die ja nur noch küssen und ihr seinen Namen sagen. Danach müsste schon das Ende, aber es tut sich nix.....die stehn da und ich kann wieter rumlaufen. Ist das normal od muss ich noch was tun ?
P.S.: wollte jetzt deswegen keine neue Thread aufmachen
Bin jetzt oben im Turm bei der Prinzessin.....man muss die ja nur noch küssen und ihr seinen Namen sagen. Danach müsste schon das Ende, aber es tut sich nix.....die stehn da und ich kann wieter rumlaufen. Ist das normal od muss ich noch was tun ?
P.S.: wollte jetzt deswegen keine neue Thread aufmachen

Gruß copkiller
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
Dein Tagespensum ist ja wirklich Ehrfurcht gebietend!
Es scheint mir müßig, 1/2 Std. nach Deinem Request zu antworten, da Du wahrscheinlich schon kurz vor dem Rosamunde-Pilcher-Teil KQ VII stehst.
Trotzdem noch ein bescheidener Versuch:
Wenn Du das VGA-Remake spielst -wozu ich Dir wirklich nur raten kann-, müsste jetzt Hagatha auftauchen.
In der Originalversion musst Du nur noch "Home" sagen, behauptet meine Lösung ...
edit// oops - da bin ich wohl ein Ideechen zu spät.

Es scheint mir müßig, 1/2 Std. nach Deinem Request zu antworten, da Du wahrscheinlich schon kurz vor dem Rosamunde-Pilcher-Teil KQ VII stehst.

Trotzdem noch ein bescheidener Versuch:
Wenn Du das VGA-Remake spielst -wozu ich Dir wirklich nur raten kann-, müsste jetzt Hagatha auftauchen.
In der Originalversion musst Du nur noch "Home" sagen, behauptet meine Lösung ...
edit// oops - da bin ich wohl ein Ideechen zu spät.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- copkiller
- Hobby-Archäologe
Hab wieder ne kleine Frage und diesmal zu KQ3.
Stehe gerade vor der Höhle, wo die Spinne immer herunter kommt. Nun soll man die Adlerfeder in das Rosenzeux tun. ("dip eagle feather in essence") Leider passiert da nix.......das gleiche ist es in der Taverne mit dem Fliegenzauber. Hab auch schon alle Zaubersprüche durchgefürht (6 Stück). Der sagt mir dann immer nur "How can you do that ?"
Hat jemand nen Tipp auf Lager ?
P.S.: hab die Thread jetzt einfach mal umbenannt. Wird sich je nach Spiel auch immer ändern.
Stehe gerade vor der Höhle, wo die Spinne immer herunter kommt. Nun soll man die Adlerfeder in das Rosenzeux tun. ("dip eagle feather in essence") Leider passiert da nix.......das gleiche ist es in der Taverne mit dem Fliegenzauber. Hab auch schon alle Zaubersprüche durchgefürht (6 Stück). Der sagt mir dann immer nur "How can you do that ?"
Hat jemand nen Tipp auf Lager ?
P.S.: hab die Thread jetzt einfach mal umbenannt. Wird sich je nach Spiel auch immer ändern.
Gruß copkiller
- copkiller
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hab die Feder, ich hab das Rosenzeux, ich hab den Zauberspruch bzw die Mixtur richtig erstellt. Wenn ich nun sage "dip feather in essence" klommt nur die Reaktion "You might need it". Fand bis jetzt KQ3 eigendlich furz einafch aber an so einer, scheinbar einfachen Stelle, hängt es voll.
Gruß copkiller