Nibiru- Der erste Hilfeschrei

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Okay! Verstanden, werde es versuchen. Melde mich gleich nochmal, ob es geklappt hat. Danke erstmal für Deine schnelle Hilfe!!!
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo Galador!

Danke, das war es. Manchmal ist man einfach zu blind. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Bis jetzt gefällt mir das Spiel außerordentlich gut. Es macht sehr viel Spaß und das "Black Mirror Feeling" ist in vollem Gange. Falls ich wieder einen Hänger habe, melde ich mich nochmal.

Gruß Oscar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja mach das ruhig und noch viel spass beim spielen.

endlich mal was positives, nach dem ganzen meckersäcken auf der startseite. :lol:
Megaherz

LOOOL

Beitrag von Megaherz »

:D also wirklich er hat es doch schon gesagt das bild steht anders herum also versuch doch einfach mal felix anderherum zu schreiben :lol: also xilef PS. hat bei mir auch geklappt und brauchte darfür keine hilfe :P
ArmoredNoob

Beitrag von ArmoredNoob »

Hi, ich bin schon bissl weiter. Ich bin in der Villa, wo ich einen Safe öffnen muss, weis jemand das Passwort ? Hab schon alles ausprobiert
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

das passwort steht am poster. schon mal ne sms geschrieben? dann weißt du wie man buchstaben zu zahlen macht. :wink:
ArmoredNoob

Beitrag von ArmoredNoob »

oh je, das mit dem Poster hab ich mir schon gedacht, aber ich schreibe eigentlich so gut wie nie sms ^^ danke schön ;)
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Nun habe ich den nächsten Hänger. Bin im Tunnelsystem. Brauche den Ölkanister aus dem Wasser, komme aber nicht heran. Den Haken am Auzug mit der Kiste bekomme ich auch nicht ab, wahrscheinlich braucht man den, um einen Wurfanker zu bauen. In die dortige Öffnung passt auch nichts hinein. Habe alles mit jedem probiert, aber nichts geht.
Bitte gebt mir einen kleinen Tip, wo ich ansetzen muß, bzw ob ich irgendetwas übersehen habe. Vielen Dank im voraus.
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo nochmal!

Manchmal muß man nur lange genug versuchen. ich habs gerade rausgefunden. Nun habe ich aber das nächste Problem an der Tür. Wie müßen die vier Räder eingestellt werden? Hat der Code D2 82 etwas damit zu tun? Oder muß man einfach alle Möglichkeiten ausprobieren?
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Schiebepuzzle

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Wer bei Nibiru am Schiebe-/Ringpuzzle verzweifelt: ich habe einen Spielstand bereitgestellt auf http://www.gamepad.de und dort unter Lösungen.

Gruß Ludwig
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Oscar hat geschrieben:Hallo nochmal!

Manchmal muß man nur lange genug versuchen. ich habs gerade rausgefunden. Nun habe ich aber das nächste Problem an der Tür. Wie müßen die vier Räder eingestellt werden? Hat der Code D2 82 etwas damit zu tun? Oder muß man einfach alle Möglichkeiten ausprobieren?
wirklich logisch fand ichs nicht, aber mal an Gesinnung dabei denken hilft...
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Ich hab mal eine Frage,wer kann mir im Archiv helfen,nachdem man das Loch in die Wand gesprengt hat?
Martin sagt nur:hmm,war die Sprengkraft wohl zu schwach und dann weiß ich nicht weiter,kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Ratte fangen

Beitrag von Ludwig »

Fange draussen im Gang eine Ratte und die kann man dann durch das Loch schicken mit ...........

Gruss Ludwig
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Nää,wie gemein..Danke hat funktioniert...
Wo sind die Tierschützer wenn man sie mal braucht? :cry:
Indy26

Beitrag von Indy26 »

hi,

ich hab Nibiru mir gestern gekauft, habs erst kurz angespielt (bis zur toten Frau in der Wohnung)...werde es erst Ende nächste Woche richtig zocken können, wenn ich Urlaub habe...

@ an die Leute wo viel weiter sind als ich...

Ich hab im Trailer und auf Bildern Videosequenzen gesehen (startendes Flugzeug, Martin in Nahaufnahme, Martin parkt mit seinem Auto irgendwo..)

Kommen die Videosequenzen erst später ?? Weil bis jetzt hatte ich noch gar keine Videosequenz...

Gruss
Indy26
Antworten