Nervige Werbespots!

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

ja eh. weil wien ja in deutschland liegt. die werbung waere vielleicht vor 65 jahren aktuell gewesen...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

[klugscheissmodus an]

Wiener Würstchen kommen nicht aus Wien, so wie ein „Hamburger“ nicht aus Hamburg kommt oder ein „Amerikaner“ nicht aus Amerika,
Der Erfinder der „Wiener“-Würstchen war ein gebürtiger Frankfurter – Johann-Georg Lahner – den es „auf der Walz“ in die Donaumetropole verschlug. Dort gründete er später einen Produktionsbetrieb.
Wiener Metzger durften im Gegensatz zu ihren Frankfurter Kollegen bei Würstchen mehrere Fleischsorten verarbeiten. Lahner kombinierte 1805 Schweine- und Rindfleisch zu Würstchen im knackigen Saitling und nannte dieses Produkt „Wiener Frankfurter“.
Diese neue Rezeptur hat als „Wiener“ die Welt erobert, ausgenommen Wien, da heißen sie „Frankfurter“.

[klugscheissmodus aus]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasDon kennt sich in der Produktwelt leider nicht so aus, dafür hat es andere Qualitäten... *anerkenn*

:wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Klingeltonwerbungen müsste man mit 10 Jahren Steinbruch für ALLE Beteiligten bestrafen. Mindestens.

Man fragt sich immer wieder, welche hirnverbrannten Vollidioten Geld für so einen Scheiß ausgeben. Und bei so viel penetranter Werbung, die sauteuer sein muss, müssen das Unmengen Leute sein. Spätestens das lässt einen dann am Sinn der Demokratie zweifeln. Aber ich schweife vom Thema ab.

Ich finde diese Werbung besonders ätzend, weil jetzt der Italiener, bei dem ich manchmal Mittags etwas esse, a) von einem viel schlechteren Koch (oder Gastronom) übernommen wurde, der b) auch noch einen Blödsinnigen Fernseher installiert hat, der jetzt den ganzen Tag beknackte Musik und Klingeltonwerbung ausspuckt, während ich versuche, in Ruhe Pizza zu essen und mein Linuxmagazin zu lesen. Furchtbar!
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab nen neuen Hass-Spot.

Tic-Tac-Werbung mit Michelle Hunziger. Muß das sein, daß die jetzt auch noch singen muß? Von mir aus soll die in der Ecke stehen und nett aussehen, aber den Mund darf sie nicht aufmachen. (zumindest nicht zum sprechen...)
Also die Werbung ist wirklich nervig.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Nervige Werbespots!

Beitrag von Hans »

Fightmeyer hat geschrieben:Bei mir ist es momentan diese Fruchtalarm-Reklame mit dieser kleinen Göre, die uns die Zusammensetzung von Froop erklären will.
Ich halt ja an sich nicht viel davon, Kinder zu schlagen, aber dieses Gör hätts verdient. Man, was für ne ätzende Stimme...
Gleich links und rechts eine pfeffern! Und wenn sie fragt: "Warum?", dann gleich nochmal eine nachlegen. :wink:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht die Stimme des (oder irgendeines) Mädchens ist. Für mich klingt das eher nach einer Frauenstimme, die künstlich verändert wurde.

Achja, erinnert ihr euch an die Inhofer (?) Werbungen? Die waren extrem mies.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Hans hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Bei mir ist es momentan diese Fruchtalarm-Reklame mit dieser kleinen Göre, die uns die Zusammensetzung von Froop erklären will.
Ich halt ja an sich nicht viel davon, Kinder zu schlagen, aber dieses Gör hätts verdient. Man, was für ne ätzende Stimme...
Gleich links und rechts eine pfeffern! Und wenn sie fragt: "Warum?", dann gleich nochmal eine nachlegen. :wink:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht die Stimme des (oder irgendeines) Mädchens ist. Für mich klingt das eher nach einer Frauenstimme, die künstlich verändert wurde.

Achja, erinnert ihr euch an die Inhofer (?) Werbungen? Die waren extrem mies.
Dann verdient das Gör eben einen Satz heiße Ohren dafür, daß es das nciht selber gesprochen hat! :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: www=>die witzigsten Werbespots...
Da kann man sich aber auch wirklich nur die Spots angucken. Der Fritz Egner, der durch die Sendung, nennen wir es mal "moderiert", ist ja wohl das mieseste, was sie jemals ins Fernsehen gelassen haben.
Ich guck mir das auch nur wegen der Spots an und nicht wegen dem Moderator.. :wink:

Rech du hast den Text sicher wo rauskopiert-_- :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Rech hat geschrieben:[klugscheissmodus an]
ich hatte einfach mal das dringende beduerfnis nach einem kleinen rant am rande. ;)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:Rech du hast den Text sicher wo rauskopiert-_- :P
Selbstverständlich, für so eine Lapalie mach ich mir doch die Finger nicht schmutzig :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Rech du hast den Text sicher wo rauskopiert-_- :P
Selbstverständlich, für so eine Lapalie mach ich mir doch die Finger nicht schmutzig :wink:
einfallslos-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

tja, so bin ich halt :D
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Fightmeyer hat geschrieben:Dann verdient das Gör eben einen Satz heiße Ohren dafür, daß es das nciht selber gesprochen hat! :wink:
Aber aber, du willst doch "Jack den Unangemeldeten" nicht noch mehr verschrecken ;)

Ich bin dafür, Jamba zu töten. Und falls es noch andere Klingeltonwerber gibt, die auch. Nie wieder kroatische Nationalhymnen während der Oscar-Verleihung!!!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

es geht zwar um nevige werbung, aber ich finde manche Werbungen auch ganz amüsant!
Da gibt es z.B. die nette Pepsi Werbung mit David Beckham :lol:
sowas finde ich dann doch sehr witzig! :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Die Mini-Werbung finde ich allgemein auch ganz nett.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten