Nun ja, hier hat sich zwar schon länger nichts mehr getan, aber nach Überfliegen des Threads möchte ich dennoch zwei Dinge erwähnen.
1. Man muss sich nicht für eine Zahlungsmethode entscheiden, wenn man den Freimonat nutzen möchte.
Man kann beispielsweise bei der Kreditkartenzahlung falsche Angaben machen; wie im World of Warcraft-Forum bestätigt wurde, hat das keine negativen Auswirkungen.
Nach Ablauf des Freimonates wird man dann wohl sowieso noch einmal gefragt, welche Zahlungsmethode man wählen möchte.
2. Düstere Grafik bzw. düstere Gegenden wird es in anderen Gebieten, als beispielsweise den Anfangsgebieten sehr wohl zu bestaunen geben, wobei das sicher auch Geschmackssache ist.
Ich finde ja die Ruinen von Lordaeron/ Undercity (mit dem Thronsaal) oder den Darkwood/ Darkshire düster genug und bei einem Greifenflug über den Altar der Stürme war ich froh, dass ich auf dem Vogel sicher war.
Mich hat das Spiel schon in der Beta gefesselt und mittlerweile habe ich auch neue Gegenden erforscht (motiviert ungemein) und Leute kennengelernt, mit denen man gute Gruppen bilden kann.
Ich kann es eigentlich nur empfehlen.