Brutaler Ego-Shooter
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es ist ok wenn man Ego Shooter spielt..spiele ja selbst gern Sachen wie Resident Evil..gut man ist nicht ständig am ballern..und Ego Shooter wär wohl nicht der passende Begriff dafür aber für zart besaitete ist das Spiel dennnoch nichts genauso wenig wie Sillent Hill..ich sehe solche Spielchen mehr als Ausgleich wenn man Lust auf Nervenkitzel und Adrealin hat..oder man eben sich richtig schön gruseln will..Ich denke bei einer gesunden psyche können solche Spiele auch keinen Schaden anrichten weil bei so einen Mensch diese Spiele nicht agressionsfördernd sein können..
Bei Menschen hingegen die in keiner heilen Familie aufwachsen..oft mit Gewalt in Kontakt kamen und zudem leicht reizbar sind..möchte ich dennoch bezweifeln ob solche Ego Shooter nicht dann der Auslöser sind das solche Fälle auftreten wie ein Schüler rastet aus und läuft Amok?es gibt einen zu denken..man kann in erster Linie nicht immer den Spiel die Schuld daran geben sollte aber bedenken das es vielleicht der letzte kleine Stein war der eine enorme Agression ins Rollen gebracht haben könnte?
Soviel von mir zu Ego Shooters..
Bei Menschen hingegen die in keiner heilen Familie aufwachsen..oft mit Gewalt in Kontakt kamen und zudem leicht reizbar sind..möchte ich dennoch bezweifeln ob solche Ego Shooter nicht dann der Auslöser sind das solche Fälle auftreten wie ein Schüler rastet aus und läuft Amok?es gibt einen zu denken..man kann in erster Linie nicht immer den Spiel die Schuld daran geben sollte aber bedenken das es vielleicht der letzte kleine Stein war der eine enorme Agression ins Rollen gebracht haben könnte?
Soviel von mir zu Ego Shooters..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Hans
- Adventure-Treff
Wenn die enormen Aggressionen schon da waren, können sie aber auch nicht nur von "Shootern" ausgelöst werden, sondern von allem, was dem Menschen dann halt nicht passt. Man sollte sowas immer bei der Wurzel bekämpfen, nicht beim letztendlichen Auslöser.
(Persönlich bezweifle ich aber, dass Spiele wirklich der Auslöser für einen Amoklauf sein können. Da muss schon viel mehr zusammenkommen).
(Persönlich bezweifle ich aber, dass Spiele wirklich der Auslöser für einen Amoklauf sein können. Da muss schon viel mehr zusammenkommen).
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe