Brutaler Ego-Shooter

Multimedia pur!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Und wie muß ich mir das Add-On vorstellen? Die gleiche Satd mit anderen "Quests?" Oder komplett neue Stadtgebiete?
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Letzteres.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ist da alles im AddOn auf polnisch, oder gibts englische Untertitel? Oder einen Fan-Patch?
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Keine Untertitel, kein Patch. Ansonsten verweise ich auf meinen vorletzten Post.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Soldier of fortune 2 ...is auch recht hart...unterschiedliche gore zones.... ziemlich ziemlichhart... bein wegballern kein problem ...eier wegballern kein thema... natürlich us version
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Danke für den Tipp, aber das Spiel ist doch schon n alter Hut und auch schon mehr als einmal durchgezockt...
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Aber bloss nicht die deutsche SoF2 Version spielen.Die ist furchtbar,alle Menschen wurden durch Roboter/Androiden ersetzt,das sah grafisch scheiße aus und wurde total seltsam in der Story erklärt.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es ist ok wenn man Ego Shooter spielt..spiele ja selbst gern Sachen wie Resident Evil..gut man ist nicht ständig am ballern..und Ego Shooter wär wohl nicht der passende Begriff dafür aber für zart besaitete ist das Spiel dennnoch nichts genauso wenig wie Sillent Hill..ich sehe solche Spielchen mehr als Ausgleich wenn man Lust auf Nervenkitzel und Adrealin hat..oder man eben sich richtig schön gruseln will..Ich denke bei einer gesunden psyche können solche Spiele auch keinen Schaden anrichten weil bei so einen Mensch diese Spiele nicht agressionsfördernd sein können..
Bei Menschen hingegen die in keiner heilen Familie aufwachsen..oft mit Gewalt in Kontakt kamen und zudem leicht reizbar sind..möchte ich dennoch bezweifeln ob solche Ego Shooter nicht dann der Auslöser sind das solche Fälle auftreten wie ein Schüler rastet aus und läuft Amok?es gibt einen zu denken..man kann in erster Linie nicht immer den Spiel die Schuld daran geben sollte aber bedenken das es vielleicht der letzte kleine Stein war der eine enorme Agression ins Rollen gebracht haben könnte?
Soviel von mir zu Ego Shooters..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Wenn die enormen Aggressionen schon da waren, können sie aber auch nicht nur von "Shootern" ausgelöst werden, sondern von allem, was dem Menschen dann halt nicht passt. Man sollte sowas immer bei der Wurzel bekämpfen, nicht beim letztendlichen Auslöser.
(Persönlich bezweifle ich aber, dass Spiele wirklich der Auslöser für einen Amoklauf sein können. Da muss schon viel mehr zusammenkommen).
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ähh! Ja. Könten wir dann vielleicht wieder zum Thema zurückkommen bevor ich hier noch ausraste :lol:

Hab mir gerade bei EBAY Sniper Path of Vengeance ersteigert. Ist auch ein Ego-Shooter. Relativ unbekant. Hat den jemand shconmal gezockt? Wenn ja, wie ist der?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

In den nächsten Tagen erscheint "The Punisher", das soll recht brutal sein.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Stimmt. Hab ich auch schon von gehört. Der Film war eigentlich nicht übel. Aber leider ist das Spiel kein Ego-Shooter sondern n Third Person Action Titel.
Antworten