Danke für das Feedback, Moe! Ich glaube, ich hab gute Nachrichten für dich.
Es gibt zwar Action-Sequenzen (die Kämpfe), aber keine davon ist nötig, um das Spiel zu lösen! Wenn du es dir mit einer Wache verscherzt, dann kann es passieren, dass es zu so einem Kampf kommt. Wenn du ihn gewinnst (was recht schwer ist, ich hab es nie geschafft), wirst du exekutiert und musst ein Spiel laden. Verlierst du den Kampf, bist du nicht tot, sonder wirst verhaftet und landest für eine Nacht am Pranger. Das hat normalerweise keine wesentlichen Konsequenzen (außer die Videosequenz). Es kann passieren, dass dir da ein Gegenstand abgenommen wird, den du dir aber wieder beschaffen kannst. Möglicherweise ist es auch so, dass, wenn du öfters verhaftet wirst, die Wahrscheinlichkeit größer wird, dass du exekutiert wirst (weiß ich aber nicht genau).
Es gibt noch eine Art, wie man sterben kann (glaube ich): Wenn man beim Perlenfischen zu lange unter Wasser bleibt, ertrinkt man wahrscheinlich. Das sollte aber nicht passieren, da nach einer Zeit dein Herzschlag hörbar wird (sehr cool), sodass du weißt, dass du auftauchen musst.
Also: Wenn du dich nicht wirklich dumm anstellst, dann stirbst du nicht (auch wenn ich dafür keine Garantie übernehmen kann). Eine Verhaftung hat keine Konsequenzen, die das Spiel unlösbar machen. Ich ändere den Test noch, dass das klarer wird.
Das Jan
Zelenhgorm
- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Rätselmeister
wie lange denn? 10 minuten? *gg*
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- MoePerry
- Süßwasserpirat
Hallo Das Jan !
Danke fuer Deine schnelle Antwort . Nun bin ich beruhigt und erleichtert das die Action Szenen nicht schwer sind . Ich glaube die werde ich dann bestimmt schaffen . Das mit dem Herzschlag schlagen hören unter Wasser , hört sich echt gut an , das muß eine spannende Stimmung sein .
Du hast mir echt Lust auf das Spiel gemacht mit Deinem Test , dankeschön dafür und bitte mache weiter so , dann bin ich froh
Noch einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich ,
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Danke fuer Deine schnelle Antwort . Nun bin ich beruhigt und erleichtert das die Action Szenen nicht schwer sind . Ich glaube die werde ich dann bestimmt schaffen . Das mit dem Herzschlag schlagen hören unter Wasser , hört sich echt gut an , das muß eine spannende Stimmung sein .
Du hast mir echt Lust auf das Spiel gemacht mit Deinem Test , dankeschön dafür und bitte mache weiter so , dann bin ich froh

Noch einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich ,
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
- basti007
- Adventure-Treff
Hi Jan,
eine etwas indiskrete Frage - wie kommst du eigentlich an die Testexemplare? Schreibst Du die Firmen einfach an und bittest um ein Beta Exemplar?
Gruß
Basti
eine etwas indiskrete Frage - wie kommst du eigentlich an die Testexemplare? Schreibst Du die Firmen einfach an und bittest um ein Beta Exemplar?
Gruß
Basti
Web: Weblog
- DasJan
- Adventure-Treff
In diesem Fall hatte ich Michi (den Producer) Ende Juli mal angemailt, ob das Spiel immer noch im Zeitplan ist (damals hieß es August). Er hat mir dann drauf geantwortet, dass es noch im Zeitplan ist (er hat sich da zwar geirrt, aber macht ja nix
) und mich gefragt, was Adventure-Treff für eine Seite ist. Ende August hat er mir dann die Pressemeldung geschickt und mich gefragt, wo er das Spiel hinschicken soll.
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."