NIBIRU für 27,95 € incl. Versandkosten vorbestellen
- seven
- Rätselmeister
Außerdem schicken die keine Auftrags- sondern eine Eingangsbestätigung per Mail. Heißt auf deutsch: Mit viel Glück kann man Nibiru für 27,95 € bestellen. Im Normalfall sollte buecher.de das Angebot aber nicht annehmen.buecher.de AGB hat geschrieben:Erst durch Anklicken des Buttons "Bestellung" geben Sie ein bindendes Angebot, das wir erst im Zeitpunkt der Warenauslieferung annehmen.
-
- Hobby-Archäologe
Verstehe jetzt nicht ganz, was gemeint ist.seven hat geschrieben:Außerdem schicken die keine Auftrags- sondern eine Eingangsbestätigung per Mail. Heißt auf deutsch: Mit viel Glück kann man Nibiru für 27,95 € bestellen. Im Normalfall sollte buecher.de das Angebot aber nicht annehmen.buecher.de AGB hat geschrieben:Erst durch Anklicken des Buttons "Bestellung" geben Sie ein bindendes Angebot, das wir erst im Zeitpunkt der Warenauslieferung annehmen.
Ist das oben zitierte eine Mail von buecher.de oder ein gelöschtes Posting hier?
-
- Hobby-Archäologe
Das ist eigentlich bei den meisten Online-Shops so, auch bei amazon, buch.de usw.seven hat geschrieben:Oben Zitat aus den AGBs von buecher.de
Darunter befindet sich eine Anmerkung von mir.
Buecher.de ist nicht an die Bestellung gebunden, jedenfalls nicht solange, bis sie den Artikel versenden.
Ich denke mal, wenn man nicht mehrfach bestellt oder den Gutschein mehrmals einlöst (bei Gutscheine steht auch, dass diese nur einmal pro Person eingelöst werden können!),
werden sie trotzdem liefern.
Das war vor ein paar Monaten genauso, als hier gepostet wurde, wie man "The Moment of Silence" für 28 € statt 45 € bei buch.de bestellen konnte. Meine Bestellung wurde da anstandslos ausgeführt!

Das ist keine Mail von buecher.de oder ein gelöschtes Posting, sondern steht nur auf der agb seite von buecher.deKate Walker hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht ganz, was gemeint ist.seven hat geschrieben:Außerdem schicken die keine Auftrags- sondern eine Eingangsbestätigung per Mail. Heißt auf deutsch: Mit viel Glück kann man Nibiru für 27,95 € bestellen. Im Normalfall sollte buecher.de das Angebot aber nicht annehmen.buecher.de AGB hat geschrieben:Erst durch Anklicken des Buttons "Bestellung" geben Sie ein bindendes Angebot, das wir erst im Zeitpunkt der Warenauslieferung annehmen.
Ist das oben zitierte eine Mail von buecher.de oder ein gelöschtes Posting hier?
Es sagt lediglich, dass buecher.de nicht gezwungen ist, eine Bestellung, die man gemacht hat automatisch anzunehmen. Aber das steht in vielen AGBs formhalber, wenn zum Beispiel auf der Seite ein fehlerhaft zu niedriger Preis angegeben ist, damit die dann die Bestellung stornieren können.
Ich würde das ganze einfach ausprobieren, im schlimmsten Fall kriegt man eine Mail von buecher.de, dass sie nicht liefern können (und natürlich muss man dann nichts bezahlen), im besten hat man ein Schnäppchen gemacht.
Ich finde buecher.de im Übrigen toll und hab dort schon oft bestellt.
Kein Registrierungszwang wie bei amazon, Lieferung auf Rechnung, versandkostenfrei

-
- Hobby-Archäologe
Sehe ich genau so.egal hat geschrieben: Das ist keine Mail von buecher.de oder ein gelöschtes Posting, sondern steht nur auf der agb seite von buecher.de
Es sagt lediglich, dass buecher.de nicht gezwungen ist, eine Bestellung, die man gemacht hat automatisch anzunehmen. Aber das steht in vielen AGBs formhalber, wenn zum Beispiel auf der Seite ein fehlerhaft zu niedriger Preis angegeben ist, damit die dann die Bestellung stornieren können.
Ich würde das ganze einfach ausprobieren, im schlimmsten Fall kriegt man eine Mail von buecher.de, dass sie nicht liefern können (und natürlich muss man dann nichts bezahlen), im besten hat man ein Schnäppchen gemacht.
Ich finde buecher.de im Übrigen toll und hab dort schon oft bestellt.
Kein Registrierungszwang wie bei amazon, Lieferung auf Rechnung, versandkostenfrei
Die 32,95 € sind meiner Meinung nach ohnehin kein fehlerhafter Preis.
Sherlock Holmes gab es einige Wochen lang ebenfalls regulär zu diesem Preis
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Hobby-Archäologe
Am günstigsten ist derzeit amazon mit 34,95 € statt 39,95 €.Samuel Gordon hat geschrieben:Gibt es auch eine Möglichkeit, "Still Life" irgendwo genauso günstig zu bestellen oder wo gibt es das Spiel eventuell mit Gutschein am billigsten?
Da das Spiel bei Flashpoint erscheint, wird es wohl am schnellsten
von http://www.4u2play.de verschickt, weil dies der Partnershop von Flashpoint ist und dieser die Spiele als erstes erhält.
Wenn beispielsweise das Veröffentlichungsdatum montags ist, verschickt 4u2play meistens die Spiele schon am Mittwoch der Vorwoche.
Allerdings sind die Preise (plus der anfallenden Versandkosten) nicht gerade günstig.
-
- Hobby-Archäologe
Trotz des nur "inoffiziellen" Links scheint das Angebot bei buecher.de gut angenommen zu werden:
Nibiru liegt momentan auf Verkaufsrang 7 im Spielebereich
http://www.buecher.de/ffsuche/systemati ... 7&seite=16
Nibiru liegt momentan auf Verkaufsrang 7 im Spielebereich
http://www.buecher.de/ffsuche/systemati ... 7&seite=16
-
- Tastatursteuerer
Soeben erreicht mich folgende Mail von buecher.de:
Das hört sich doch vielversprechend an.Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag
Der von Ihnen gewünschte Artikel "Ni-Bi-Ru,CD-ROM"
war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht Teil unseres Sortiments.
Laut Auskunft des Verlages erscheint der Titel voraussichtlich
im März 2004.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!
Wir senden Ihnen den Titel umgehend zu, sobald dieser lieferbar ist.
Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung
- subbitus
- Rätselmeister
Herr XXX, ja?! Ist dein Name denn soo peinlich? 
Das wundert mich jetzt schon etwas, dass denen noch nicht aufgefallen ist, dass da was faul ist. Die führen doch bestimmt Statistiken und müssten doch den plötzlichen "Run" auf das Spiel zum "Sonderpreis" mitbekommen haben.
Aber mir soll es recht sein.

Das wundert mich jetzt schon etwas, dass denen noch nicht aufgefallen ist, dass da was faul ist. Die führen doch bestimmt Statistiken und müssten doch den plötzlichen "Run" auf das Spiel zum "Sonderpreis" mitbekommen haben.
Aber mir soll es recht sein.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Hobby-Archäologe
An der Sache ist nichts faul.subbitus hat geschrieben: Das wundert mich jetzt schon etwas, dass denen noch nicht aufgefallen ist, dass da was faul ist. Die führen doch bestimmt Statistiken und müssten doch den plötzlichen "Run" auf das Spiel zum "Sonderpreis" mitbekommen haben.
Der Preis von 32,95 € ist so beabsichtigt, Sherlock Holmes gab es nach der Veröffentlichung einige Wochen lang zum selben Preis,
und auch der Gutschein ist in Ordnung, wobei dieser allerdings wohl heute auslaufen soll.