Merlin813 hat geschrieben:Ich möchte lösen, ich möchte lösen!
Tango - Spellbound
Eigentlich hat mich ja interessiert, ob jemand das Stück auch „wirklich“ kennt und nicht zufällig gestern bei mir über die iTunes-Freigabe gehört hat.
Dann mach mal schnell weiter!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1 hat geschrieben:mal zu testzwecken. mit dem programm von dasjan gemacht. (wozu man aber noch ein zweites brauchte damit es ging)
ist wirklich ein einfaches programm was ich von dem von john doe nicht behaupten kann. damit hatte ich es nicht geschaft.
das lied sollten viele kennen. ich hoffe ihr könnt es auch hören.sagt mal bitte bescheid.
max_power hat geschrieben:Eigentlich hat mich ja interessiert, ob jemand das Stück auch „wirklich“ kennt und nicht zufällig gestern bei mir über die iTunes-Freigabe gehört hat.
Das sind vollkommen unhaltbare Unterstellungen, die ich weit von mir weise.
Ich gebe ab an dich, max_power. Du darfst gerne das nächste Lied auswählen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ist diesmal relativ kurz, aber wer das Lied kennt wird es vermutlich sofort erkennen.
Here we go!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Golden Gonzo hat geschrieben:chemical bros ..hey boy hey girls ..oder so^^
wie findest du das neue album? (ich ned soo toll)
Richtig, ich wusste doch, dass du das weißt.
Vom Neuen kenne ich nur Galvanize, das ist okay, aber die älteren Sachen waren besser. Surrender ist ziemlich gut. Und zwischendrin gab's ja die Single Get Yourself High, die fand ich auch ziemlich geil.
Schau mal, dass du was Neues hochlädst.